Jump to content

Älter und Jünger

bl****

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

jung und knackig zum ficken ja für bdsm nee lieber erfahren

Geschrieben

Ich finde jedes Alter kann was schönes haben und auch wenn die Hülle nicht mehr taufrisch ist, kann da ganz viel gutes drinnen stecken, wie Erfahrung, Gelassenheit, Empathie, Lebensweisheit... Ich mag noch immer Reifere (als meine biblischen 58 Jahre) lieber, als Jüngere!

Geschrieben

Also einen 10 Jahre jüngeren Mann würde mich auch reizen. 

• 1 Monat später...
Boylover46nackt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaulchenPanther1968:

Mein Freund ist 18 Jahr älter als ich. Wir sind jetzt schon über 18 Jahre zusammen. Ich stand schon immer auf ältere, ist eben so.

Das ist sehrön

• 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Max_king_3_4_5_6:

Ich mag ältere,die wissen was sie tun

Gut so

• 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Erfahrungen bis jetzt waren nur mit Männern über 60
Geschrieben

Moin zusammen,

ich meine eine Beziehung, egal ob hetero, schwul oder lesbisch funktioniert immer noch am besten wenn beide im etwa gleichen Alter sind. Je größer der Altersunterschied desto unterschiedlicher sind die Interessen. Egal ob Hobby, Mode oder Musik Geschmack. Was langfristig zu Problemen führen kann, aber nicht unbedingt muss.

bei reinen Sextreffen kann ein großer Altersunterschied sehr reizvoll sein. Stand ich früher auf ältere, reifere Männer und Frauen darf es heutzutage gerne auch was junges, knackiges sein.

Geschrieben

ich finde dieses Thema immer wieder lustig .Denn die Deutungen  zu den Begriffen sind schon enorm.- Aber auch die Streuungen - Möglichkeiten,- und je größer die Stadt desso besser. Aber nun,- meine Kumpels sind alle zwischen 20 bis 28,- und wir fahren seit Jahre immer mal in Urlaube helfen und ergänzen uns.-Die Eltern sagen fast alle das wir tolle Vorzeige Modelle für solche Freundschaften sind. - Ja ,- mal weurd,werd ich eingeladen für ein Dreier , oder hin und wieder hatte ich mal mit nen Kumpel Spaß ,-- und ich bin die Person die da eher mehr lernt. Ich finde die "Jüngeren" pfiffiger, begeisterungsfähiger, machen klare knappe Ansage, sind prakmatischer ,- also ich komme damit gut zurrecht,- bin dankbar, und lerne eher von denen, als die von mir. Vielleicht liegt es daran das ich schon immer mit ganz gemischen Altersgruppen als Kind aufgewachsen war, und da schon kreuz und quer gute Freundschaften über Jahre hatte - wo man sich verkuppelte. Aber ich möchte klar sagen ,- das Alter einer Person hat nix mit einer Reife der Person in einigen Bereichen zu tuen. Denn auch "Ältere"können oft unreif sein , und Jüngere mußten frühreif sein - weil sie zwangsläufig sehr viel allein schaffen mußten.- Daher muß ich zum Thema Alter lachen. Zumal wir viele Pärchen selbst verheiratet haben  bis zu 27 Jahre Unterschied, 22 , oder 10, oder 15 Jahre verheiratet dabei haben.- Wir sind eine Gesellschaft die am expandieren ist,- und wo es alles an Mischungen gibt ,- in Großstädten noch mehr. Raus  gehen bringt mehr als  online

• Jüngere Sexpartner

Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

• Neu erstellen...