Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 23, 2022 Geschrieben Oktober 23, 2022 Hallo mich würde es mal interessieren wie ihr über eine cuckold-beziehung denkt, oder eure meinung und erfahrungen.... Interessant? Oder ein nogo? Oder ein muss? Lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben Oktober 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Dwt1909: cuckold ??? Kannst du das Bitte einmal einem deutschsprachigen Menschen erklären????
Dies ist ein beliebter Beitrag. nachteule331 Geschrieben Oktober 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2022 der ist zwar sehr geläufig als Begriff ... aber man könnte auch gehörnter Ehemann sagen ... die Begriffen sind im Cuckolding sehr vielschichtig.
Tamidevotion Geschrieben Oktober 23, 2022 Geschrieben Oktober 23, 2022 Ich lebe in einer Cuckold Beziehung wenn du mehr erfahren möchtest dann schreib Mich an .
ok-ok Geschrieben Oktober 23, 2022 Geschrieben Oktober 23, 2022 meine Frau hat mich dazu überredet. es verschärft wirklich den sex
Dies ist ein beliebter Beitrag. Krefelder73 Geschrieben Oktober 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2022 Ich durfte es einmal erleben. Bei eine Ehemalige Kollegin. Ihr Mann durfte sein schwanz nicht wichsen. Hat geil geblasen und geleckt. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich
ol**** Geschrieben Oktober 23, 2022 Geschrieben Oktober 23, 2022 DAS habe ich bei Wikipedia über Cuckold gefunden. Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet. Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tamidevotion Geschrieben Oktober 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2022 Mein Gott Man kann aber auch aus allen ein Problem machen und wenn man nicht weiß worum es geht einfach Weiter scrollen und den tweet nicht mit belanglosen Blödsinn füllen. Und zur Info für Die leute im Vanilla sex Bereich im der BDSM ecke sind die Meisten Begriffe aus den Englischen den da Klingt es nicht ganz so ordinär wie " Arschlecken,Gesichtsbesamung,kehlenfick u.s.w
Dies ist ein beliebter Beitrag. nachteule331 Geschrieben Oktober 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2022 Cuckolding sollte man als Lebenseinstellung sehen als nur durch die Sexbrille... Es gibt einige facetten, die immer neune Perspektiven eröffenen bei den Beteiltigten ...
Yndaks Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Aber zum Thema, ich hab zwar, leider, keine Erfahrung mit Cuckolding, stelle es mir aber geil vor. leider fehlt mir der/die Partner dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kerlchemnitz45 Geschrieben Oktober 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2022 Mein Mann schaut gerne zu wenn mich andere besteigen, und meist macht er dann mit
Anonymous1 Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Cuckold - Hahnrei. Ursprünglich eine eheliche Beziehung, in der die Frau eine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mann pflegt und der Ehemann keuch gehalten wird, aber dem Liebhaber zu Diensten zu sein hat.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 28, 2022 Autor Geschrieben Oktober 28, 2022 Für mich ist es einfach auch deutsch gesagt (Scheisse)
marcdevil Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 ich finde es total erregend, wenn ich dabei zusehen kann, wie mein Partner Sex mit einem anderen Mann hat
ni**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 54 Minuten, schrieb marcdevil: ich finde es total erregend, wenn ich dabei zusehen kann, wie mein Partner Sex mit einem anderen Mann hat Bleibst Du dann passiver Zuschauer, oder greifst Du irgendwann ins Geschehen ein? 🤔🤗
le**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Am 24.10.2022 at 13:46, schrieb nick2017333: äh ... wie sollte man die Dinger denn rein deutsch sonst nennen? Taschentelefon ??? Mobilphon ????
marcdevil Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 9 Minuten, schrieb nick2017333: Bleibst Du dann passiver Zuschauer, oder greifst Du irgendwann ins Geschehen ein? 🤔🤗 Am geilsten finde ich es, wenn ich dabei nur Zuschauer bin und danach dann meinen Partner/ Partnerin noch alleine vernaschen kann, nachdem er/sie Sex mit einem anderen Mann hatte
ni**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Gerade eben, schrieb marcdevil: Am geilsten finde ich es,.... Das Du das aushält, so lange zu warten. Respekt für diese Selbstbeherrschung.
marcdevil Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Gerade eben, schrieb nick2017333: Das Du das aushält, so lange zu warten. Respekt für diese Selbstbeherrschung. Streicheln und küssen ist natürlich auch währenddessen dabei. Aber zum richtigen Sex kommt es dann erst, wenn wir wieder alleine sind
ni**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 7 Minuten, schrieb marcdevil: Streicheln und küssen ist natürlich auch währenddessen dabei.... Achso keine vollkommene Askese. Ich dachte schon Finger weg von allem. Interessiert Dich der/ die andere gar nicht, oder bekommen die auch Liebkosungen ab?
marcdevil Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 1 Minute, schrieb nick2017333: Achso keine vollkommene Askese. Ich dachte schon Finger weg von allem. Interessiert Dich der/ die andere gar nicht, oder bekommen die auch Liebkosungen ab? nein, der andere Mann interessiert mich Null, ich will nur genießen, wie er es meinem Schatz so richtig geil besorgt
ni**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 1 Minute, schrieb marcdevil: ...der andere Mann interessiert mich Null,.... O.k. Wer sucht den "Vorarbeiter" aus, dein Partner oder Du auch mit?
marcdevil Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Gerade eben, schrieb nick2017333: O.k. Wer sucht den "Vorarbeiter" aus, dein Partner oder Du auch mit? meistens zusammen, aber in erster Linie muss er ja meinem Schatz gefallen
Miststück Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 3 Stunden, schrieb marcdevil: Am geilsten finde ich es, wenn ich dabei nur Zuschauer bin und danach dann meinen Partner/ Partnerin noch alleine vernaschen kann, nachdem er/sie Sex mit einem anderen Mann hatte Wenn ich einen Partner/eine Partnerin hätte wäre Cockold für mich das größte Verbrechen, das man mir antun würde! Dann würde ich Schluß machen, als Single die Beziehung beenden!!! Allein in einer offenen Beziehung wäre es in Ordnung! dafür bin ich aber zu eifersüchtig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. townclown Geschrieben Oktober 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2022 Das geht gar nicht, jedenfalls für mich! Kann mir nicht vorstellen das mein Schatz -( wenn vorhanden wäre )- einen anderen pimpert und ich dabei auch noch zusehen muss! Was das für eine Beziehung? Habe zwar schon sowas hinter mir, aber da war ich solo!
Empfohlener Beitrag