Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2022 Leider mussten mehrere Beiträge wegen offTopic, persönlichen Gesprächen und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.Bitte haltet euch an das Thema und tragt persönliche Differenzen außerhalb des Forums aus. Unser Forum dient einzig und allein dazu, Themen zu diskutieren.LG Ronny_Gay-Team
Nuckel Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Ein Masochist mag vielleicht auch den "Eifersuchtschmerz"?
Ro**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Wer sich gerne Hörner aufsetzen lässt,für den ist es ideal 🤣
bipiett Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Wir hatten einige Zeit regelmäßig Fickpartner für meine Frau. Ich sehe gern zu, wenn sie fremdfickt.
Miststück Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb bipiett: Wir hatten einige Zeit regelmäßig Fickpartner für meine Frau. Ich sehe gern zu, wenn sie fremdfickt. Wenn eine Frau (bei mir) oder der Partner mich wirklich liebt, dann braucht sie/er keinen fremden Fickpartner! Denn wie ich schon vielfach gelesen habe gehört für die meisten User Liebe und Sex zusammen! Aber auch diejenigen, die Liebe und Sex voneinander trennen kommt es zu Neid und Eifersucht! In der Schule mußte ich zur Beerdigung einer Schulkammeradin, weil sie mit ihrem Exfreund Schluß gemacht hatte! Sie hatte einen Neuen! Und ihr Exfreund hat sie dann mit einem Messer erstochen/getötet! Das war schlimm! So herzlos kann keiner sein, daß es ihm egal ist, mit wie vielen fremden Leuten der Partner fickt!!!
M4**** Geschrieben Oktober 31, 2022 Geschrieben Oktober 31, 2022 Das könnte ich auch nicht, wenn es hießen würde "einen Dreier mit einem weiteren Kerl ja" aber das ging mir zu weit!
Miststück Geschrieben November 3, 2022 Geschrieben November 3, 2022 Am 31.10.2022 at 19:51, schrieb M4rc3l: Das könnte ich auch nicht, wenn es hießen würde "einen Dreier mit einem weiteren Kerl ja" aber das ging mir zu weit! Einen Dreier mit noch einem Mann! natürlich! Man nennt es "Sandwich"! Mich würde es aber eifersüchtig machen, wenn man mich nicht mitmachen läßt!
le**** Geschrieben November 3, 2022 Geschrieben November 3, 2022 (bearbeitet) No go Vielleicht darum weil ich bin sehr eifersüchtig bearbeitet November 13, 2022 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tool Geschrieben November 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2022 Ich habe es nie probiert. Und wenn ich mit Partnern darüber sprach, ob es möglich wäre, einen Dritten hinzu zu nehmen, haben sie es abgelehnt. Ich von meiner Seite aus hätte es mal probieren wollen. Denn ich kann mir die erregende Atmosphäre schon vorstellen. Voraussetzung ist bei mir allerdings Sympathie, Akzeptanz und Absprache. Aber in Sachen Sex spricht ja nicht nur immer der Kopf.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 10, 2022 Autor Geschrieben November 10, 2022 Ich würde es überhaupt nicht ausprobieren wollen, mir reicht ein Partner, insofern sich jemand hier finden lässt. Halte nichts davon einen Sexpartner mit anderen zu teilen, bei mir gibt es das auf jeden Fall nicht. Ich würde mich auch nicht auf jemanden einlassen, von dem ich erfahre das er noch andere Kontakte hat. Gruß Andreas
Fu**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Zuschauen zu lassen hat nen gewissen Reiz, sehr gern🤗🤗😊😁
Saunafreund1979 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 vor 3 Minuten, schrieb FuckBea: Zuschauen zu lassen hat nen gewissen Reiz, sehr gern🤗🤗😊😁 Da hast du recht. Ich war mal in einer Gaysauna und war mit einem im Whirlpool so vertieft, das wir nicht merkten das uns 4 bis 5 leute zuschauten
Dies ist ein beliebter Beitrag. lustbbaer Geschrieben November 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2022 Mein Partner und ich praktizieren das schon länger und das klappt ganz gut mit der dritten und manchmal auch die vierten Person . Dieses ist nur eine Einstellung jeder Person .Wir sind ganz glücklich damit .
Inaktives Mitglied Geschrieben November 10, 2022 Autor Geschrieben November 10, 2022 für mich persönlich wäre cuckolding nichts. wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich die Zweisamkeit genießen und niemanden sonst noch benötigen im Bett
bipiett Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 Sehe gerne zu, wenn meine Frau richtig durchgefickt wird.
Frank-2020 Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 Klingt geil schau auch gern zu und hole mir dabei einen runter. Ist auch eine geile Variante zum gaysex
Tobias40 Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 Ich finde es sehr geil wenn der Partner der Frau die ich gerade vögel zuschaut, oder auch gerne passiv mitmacht. Ist ein ganz besonderer kick
Dream1986cgn Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 Am 23.10.2022 at 15:43, schrieb ok-ok: meine Frau hat mich dazu überredet. es verschärft wirklich den sex Wie hat sie das denn geschafft?
Dream1986cgn Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 (bearbeitet) Für mich wäre es tatsächlich sehr erregend zuzusehen, wie meine Frau Sex mit anderen Männern und Frauen hat. Ich müsste tatsächlich noch nicht einmal mit dabei sein. Bei mir ist schon der Gedanke, dass sie gerade Sex mit jemandem anderem hat, ausreichend, um mich anzumachen. Dementsprechend habe ich auch schon versucht die Beziehung zu öffnen und habe ihr angeboten, dass sie sich nicht zurückhalten muss, wenn sich etwas ergeben sollte. Sie hat es leider abgelehnt. bearbeitet November 11, 2022 von Dream1986cgn
Seekind75 Geschrieben November 11, 2022 Geschrieben November 11, 2022 Ich finde es auch sehr erregend zuschauen zu lassen beim sex
Miststück Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 (bearbeitet) Am 11.11.2022 at 15:02, schrieb Dream1986cgn: Für mich wäre es tatsächlich sehr erregend zuzusehen, .......... Leider bin ich ein eifersüchtiger Mensch! Wenn ich bei fremden Paaren zuschaue, werde ich rammelig! Das würde ich aber nie in einer festen Beziehung machen! Da heißt es für mich, treu sein, bei fremden keusch sein! bearbeitet November 13, 2022 von Ronny_G-Team Vollzitat gekürzt
ve**** Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 Hat schon was, zusehen und dabei wichsen
Daniel_bi_for_you Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich liebe das, allerdings dass er zuschaut wie ich gefickt werde. Am liebsten von mehreren, das gdilt ihn auch immer wieder auf dass er zum Schluss mitmacht
Empfohlener Beitrag