Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 27, 2022 Geschrieben Oktober 27, 2022 Ständig werden wir "Alternativ-Liebenden" von selbsternannten Vertretern im Rahmen der Regenbogenideologie bevormundet. Immer wieder meinen einige wenige Wichtigtuer für uns sprechen zu müssen, obwohl wir sie garnicht darum gebeten haben. Viele Menschen, die eigentlich garnichts gegen uns haben, sind davon total genervt und wenden sich dann immer mehr gegen uns. Ich sage: Schluss damit! Wenn wir wollen, sprechen wir selber für uns. Und wenn wir nicht immer öffentlich erwähnt werden wollen, sollte man das akzeptieren. Diese sogenannten Vertreter schaden uns nur, weil wir wegen denen immer mehr negativer Aufmerksamkeit ausgesetzt sind. Liebe ist ein Gefühl und keine Ideologie. Bitte um eure Sichtweisen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. whereismyboy88 Geschrieben Oktober 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27, 2022 So sehe ich das auch, sehr sehr gut auf den Punkt gebracht.🤗😊😉👌
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 27, 2022 Autor Geschrieben Oktober 27, 2022 Super Statemant, überzeugender kann man es nicht darstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Higgers Geschrieben Oktober 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2022 Auf den Punkt gebracht!
Ro**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Ich finde nicht das "Es" eine Bevormundung ist,ich sehe es eher als eine Extravagante und provozierende Darstellung. Man sollte bzw. muss Auffallen um auf Probleme hin zuweisen. In unserer Gesellschaft ist Homophobie immer noch weit verbreitet. Dem "normalen" Schwulen Mann oder Lesbe wird noch Verständnis entgehen gebracht,allem Anderstartigem wird mit Unverständnis und zum Teil mit Hass begegnet Außerdem sollte man Intoleranten Menschen nicht mit Toleranz begegnen
ol**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Am 27.10.2022 at 21:57, schrieb BiYourLover: Wenn wir wollen, sprechen wir selber für uns Wie geht denn soetwas?
Pu**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Wer ist denn wir? Gleiche Sexuelle Orientierung ist mir nicht genug um ein "wir" zu entwickeln.
Empfohlener Beitrag