Jump to content

Wir sind selbständig genug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig werden wir "Alternativ-Liebenden" von selbsternannten Vertretern im Rahmen der Regenbogenideologie bevormundet. Immer wieder meinen einige wenige Wichtigtuer für uns sprechen zu müssen, obwohl wir sie garnicht darum gebeten haben. Viele Menschen, die eigentlich garnichts gegen uns haben, sind davon total genervt und wenden sich dann immer mehr gegen uns. Ich sage: Schluss damit! Wenn wir wollen, sprechen wir selber für uns. Und wenn wir nicht immer öffentlich erwähnt werden wollen, sollte man das akzeptieren. Diese sogenannten Vertreter schaden uns nur, weil wir wegen denen immer mehr negativer Aufmerksamkeit ausgesetzt sind. Liebe ist ein Gefühl und keine Ideologie. Bitte um eure Sichtweisen.

Geschrieben
Super Statemant, überzeugender kann man es nicht darstellen.
Geschrieben
Ich finde nicht das "Es" eine Bevormundung ist,ich sehe es eher als eine Extravagante und provozierende Darstellung. Man sollte bzw. muss Auffallen um auf Probleme hin zuweisen.
In unserer Gesellschaft ist Homophobie immer noch weit verbreitet. Dem "normalen" Schwulen Mann oder Lesbe wird noch Verständnis entgehen gebracht,allem Anderstartigem wird mit Unverständnis und zum Teil mit Hass begegnet
Außerdem sollte man Intoleranten Menschen nicht mit Toleranz begegnen
Geschrieben
Am 27.10.2022 at 21:57, schrieb BiYourLover:

Wenn wir wollen, sprechen wir selber für uns

Wie geht denn soetwas?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wer ist denn wir? Gleiche Sexuelle Orientierung ist mir nicht genug um ein "wir" zu entwickeln.
×
×
  • Neu erstellen...