Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Oktober 29, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2022 Meine Frau war Krankenschwester und wenn sie Nachtschicht hatte, kam mein Nachbar häufiger zu mir rüber, immer mit irgendeinem alkoholischen Getränk unter dem Arm. Auch an diesem Tag waren wir schon nach kurzer Zeit in guter Stimmung. Etwas war dann allerdings anders als sonst. Als er vom Klo kam, war er nackt. Ich war, was selten vorkommt, sprachlos. Er lächelte nur und setzte sich dicht neben mich auf die Couch. Ich rückte zur Seite, er kam aber gleich hinterher. Mir fiel nur der blöde Satz ein: "Ich bin verheiratet!" Er kraulte mir das Nackenhaar und sagte leise: "Sie erfährt doch nichts!" Ich sagte nichts, ließ mir aber weiter am Nackenhaar spielen. Dadurch ermutigt legte er mir eine Hand auf den Schoß und ich zuckte zusammen. Schon kurze Zeit später hob ich den Po an, damit er mir leichter die Hosen runterziehen konnte. Und dann zeigte mir mein Nachbar, wie gut er mit einem Mann umgehen konnte, mit Mund und Händen. Immer wieder griff ich nach seinem wunderschönen langen und harten Steifen. Dann gingen wir ins Bett, mal lag er oben, mal ich, unsere Zungenküsse waren gierig und wild. Unsere Unterkörper bockten gegeneinander und er flüsterte mir ins Ohr: "Du musst mich jetzt unbedingt ficken!". "Nein, auf keinen Fall, niemals", antwortete ich, "das nicht!" "Du hast mir doch erzählt, dass deine Frau das mag, sie mit ihrem wundervoll dicken Arsch". "Das ist was anderes", sagte ich mit belegter Stimme. "Ist es nicht", er legte sich auf den Bauch. "Cremen bitte!" Creme lag auf dem Nachttisch und ich fickte ihn nur leicht mit dem Finger. "Mache es", wimmerte er geil. Da mein Schwanz steif geblieben war, so als hätte ich den großen Po von meiner Frau vor mir, kniete ich mich zwischen seine geöffneten Beine. Er kam mit dem Po hoch und wichste sich heftig. Als ich bei ihm drin war, fasste er mir an die Eier, was er nicht hätte tun sollen. Ich blieb aber so lange in ihm, bis es auch ihm gekommen war. Als wir uns verabschiedeten sagte ich: "Das wird nie wieder passieren!" Er lächelte nur und verschwand.
am**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Warum nie wieder? So nen geilen Nachbar wünscht man(n) sich doch.
Nuckel Geschrieben Oktober 29, 2022 Autor Geschrieben Oktober 29, 2022 vor 22 Minuten, schrieb amedee: Warum nie wieder? So nen geilen Nachbar wünscht man(n) sich doch. warum lächelte der Nachbar wohl........
Empfohlener Beitrag