Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen

tutankh

Empfohlener Beitrag

Wohne in Hamburg Rotenburgsort würde mich freuen wenn ich jemanden hier finde ! ? Bin so geil 😛

Bleibt ja oft nicht aus beim blasen. 

Und ist ja auch schön 

:wdrops: :cum: ..lass mir gern warmes glibberiges sperma ins gesicht spritzen..

ich hab mir mal in Gesicht und Haare spritzen lassen und bin dann zu fuß nach Hause ( nachmittags durch die Stadt ) gegangen , das war fast genauso geil wie das blasen und vollgespritzt zu werden 

(bearbeitet)

Lieber blank besamen lassen.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Bilust-3289
vor 8 Stunden, schrieb Vilain:

Ich liiiebe es, Sperma ins Gesicht zu bekommen!

Ich würde das gern mal bei dir machen, es klingt sehr reizvoll. 

Grundsätzlich bleibt das ja oft nicht aus, wenn man nicht alles schlucken kann, oder will. Oder wenn du es dir in den Mund spritzen lässt, weil er vor deinem Gesicht wixt, oder du ihn vor deinem Gesicht wixt. So völlig ohne Warnung mit Kopf festhalten mag ich dagegen gar nicht. Hab aber auch festgestellt, dass meine Kerle lieber auf meine Latex Outfits kommen, als auf das Gesicht.

ich würde es gerne erleben und es gehört für mich als bottom dazu, es ins Gesicht oder in den Mund zu bekommen, wenn gewünscht vom aktiven, das hat sicher auch was für mich mit Demütigung zu tun 

Boylover46nackt

ich spritze es euch ins gesicht, wenn ihr danach schön sauber leckt

• 5 Wochen später...

Ich mag Sperma generell auf mir und in mir. Es ist aber richtig geil sich von mehreren Schwänzen ins Gesicht spritzen zu lassen immer wieder den nächsten im Maul zu haben und den nächsten nach einiger Zeit hast du soviel Soße im Gesicht das du die Zunge um dein Maul kreisen lässt um so viel wie möglich aufzunehmen.Ein geiles stolzes Gefühl eine Sperma hure zu sein.

Ich möchte das gern erleben und mir die Sahne schön ins Gesicht spritzen lassen. Gern auch mal von mehreren.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...