Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen

tutankh

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

gerne kein ding und foto machen bitte

Geschrieben
Am 6.5.2024 at 19:53, schrieb Munich1:

Oft ist mir schon in mein Goscherl gespritzt worden, jedoch mir hat noch niemand sein Sperma direkt ins Gesicht gespritzt... Allerdings habe ich früher oft so einen Druck in der Pipeline gehabt, dass ich in der Missionarsstellung (ich liegend) beim Abspritzen mir über den Kopf hinweg geschossen habe und einiges an der Wand oder dem Kopfteil des Bettes landete, dabei bekam ich mein eigenes Sperma auch im Gesicht ab und das fand ich weniger Geil... Anderes Sperma in meinem Gesicht hätte ich eher geil gefunden.

Kenn ich, ist mir früher auch passiert, wenn ich im Liegen gewichst habe, drei, vier kräftige Spritzer ins Face, einmal kam was ins Auge, direkt Bindehautentzündung bekommen.

Seither bin ich kein Freund mehr von dieser Spielart.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Kenn ich, ist mir früher auch passiert, wenn ich im Liegen gewichst habe, drei, vier kräftige Spritzer ins Face, einmal kam was ins Auge, direkt Bindehautentzündung bekommen.

Seither bin ich kein Freund mehr von dieser Spielart.

Verständlicherweise, aber ich finds total geil, natürlich sollte es nicht ins auge gehen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich jemanden einen blase, dann habe ich auch gern das Sperma im Mund und schlucke es auch mit Genuss. Aber ich lasse mir den warmen Saft auch gerne kräftig ins Gesicht spritzen oder auf meinen nackten Körper. Alleine das schöne Gefühl, es an mir runterläuft. Mitunter fehlt es mir so sehr, dass ich mir im liegen einen runterhole und mich selber anspritze und in meine Haut einreibe.

Am liebsten würde ich mich mal von mehreren Kerlen von Kopf bis Fuß regelrecht abduschen und die Edelsahne eintrocknen lassen.

Geschrieben

Für mich gibts nix geileres, mein Face von mehreren Typen so richtig vollgekleistert zu bekommen, sodass man unter der dicken Cumschicht nix mehr sehen kann und nur noch die neuesten Schübe der warmen Sosse aufs Face klatschen spürt. Auch der Smell, wenn einiges dabei in die Nase läuft, ist unbeschreiblich.

Geschrieben

Ins gesicht spritzen fand ich jetzt nucht so geil. Finde es besser ihm in den mund zuspritzen oder in den arsch 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn mir ins Gesicht wird da fühle ich mich fast als Frau.

Geschrieben
Am 21.10.2024 at 06:37, schrieb Matsports:

Für mich gibts nix geileres, mein Face von mehreren Typen so richtig vollgekleistert zu bekommen, sodass man unter der dicken Cumschicht nix mehr sehen kann und nur noch die neuesten Schübe der warmen Sosse aufs Face klatschen spürt. Auch der Smell, wenn einiges dabei in die Nase läuft, ist unbeschreiblich.

Genau so mag ich es auch 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

würde ich gern mal wieder bisschen mehr haben, aber outdoor ist zurzeit wohl zu kalt

Geschrieben

Wehrlos und fixiert da zu liegen und schön das Gesicht besamt zu bekommen, find ich sehr demütigend und geil! Aber wenn mein Herr das verlangt mach ich auch brav mein Mäulchen auf und schlucke brav 😘

Geschrieben

Die Haare kriegen meist auch was ab, sind verklebt.

Geschrieben

Kommt auf die Umstände an. Wenn ich danach noch durch die Öffentlichkeit muss, ist es mir etwas peinlich Sperma im Gesicht oder in den Haaren zu haben. Meistens übersieht man ja was beim saubermachen.

Geschrieben

Das geht doch meist sprichwörtlich ins Auge ;-) Besser ist es doch, den Schwanz im Mund zu behalten, bis mein Partner oder Lover ganz und gar darin gekommen ist.

Geschrieben
Am 28.11.2024 at 09:24, schrieb Devotehure:

Ich finde es geil alles ins Gesicht zu bekommen - Ich auch, gerne von mehreren Männern.

Ja - absolut. Weil es einfach kaum etwas schöneres gibt als wie mit Sperma zu dienen...

Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne ins Gesicht spritzen, auch gerne in mein Blasmaul. Es ist für mich sehr erregend.

Auch der Moment danach wenn das Sperma über mein Gesicht läuft empfinde ich als sehr angenehm. Einfach innehalten.

Einen Schwanz zu blasen und ein Anderer spritzt mir dabei ins Gesicht ist ein Hochgenuss. Macht mich an.

Geschrieben

Ich habe es vor Kurzem das erste mal erleben dürfen und es war schon interessant und durchaus reizvoll, muss ich bei Gelegenheit nochmal versuchen und intensiver erleben.

Geschrieben

Finde ich absolut geil, hatte mal einenm auf öffentlichen WC eins geblasen und mir Gesicht vollspritzen lassen und bin dann so durch Park gelaufen 

Geschrieben

Ich lieb es an und vollgespritzt zu werden, mag am liebsten volle Ladung ins Gesicht schön schmierig und triefig, gern mehrere, Mund ist auch geil. Gern aber auch dahin wo der Spender will. Es sieht an einem immer toll aus und es fühlt sich geil an angespritzt zu werden. 

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...