Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

gerne kein ding und foto machen bitte

Geschrieben
Am 6.5.2024 at 19:53, schrieb Munich1:

Oft ist mir schon in mein Goscherl gespritzt worden, jedoch mir hat noch niemand sein Sperma direkt ins Gesicht gespritzt... Allerdings habe ich früher oft so einen Druck in der Pipeline gehabt, dass ich in der Missionarsstellung (ich liegend) beim Abspritzen mir über den Kopf hinweg geschossen habe und einiges an der Wand oder dem Kopfteil des Bettes landete, dabei bekam ich mein eigenes Sperma auch im Gesicht ab und das fand ich weniger Geil... Anderes Sperma in meinem Gesicht hätte ich eher geil gefunden.

Kenn ich, ist mir früher auch passiert, wenn ich im Liegen gewichst habe, drei, vier kräftige Spritzer ins Face, einmal kam was ins Auge, direkt Bindehautentzündung bekommen.

Seither bin ich kein Freund mehr von dieser Spielart.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Kenn ich, ist mir früher auch passiert, wenn ich im Liegen gewichst habe, drei, vier kräftige Spritzer ins Face, einmal kam was ins Auge, direkt Bindehautentzündung bekommen.

Seither bin ich kein Freund mehr von dieser Spielart.

Verständlicherweise, aber ich finds total geil, natürlich sollte es nicht ins auge gehen

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...