Dies ist ein beliebter Beitrag. Lars1973 Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen. Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne. Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung. Habt ihr noch Tips?
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Tief durchatmen und einfach auf dich zukommen lassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. te**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Lars1973: Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen. Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne. Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung. Habt ihr noch Tips? Ja ich denke gib dich ganz normal, denn alles andere ergibt sich von selbst und setz deine Erwartungen nicht zu hoch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Probieren geht über studieren...ich war damals auch nervös aber das legt sich sobals du drinnen bist.
Ro**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Geschrieben Oktober 30, 2022 Ich wäre sehr vorsichtig,alle werden gleich über dich herfallen
TunneLSchne404 Geschrieben Oktober 30, 2022 Geschrieben Oktober 30, 2022 Moin, wirst erstmal Angeschaut, wie das 11te Weltwunder
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Wozu Tips? Ist doch was völlig Normales Herzl😚
Dies ist ein beliebter Beitrag. townclown Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Immer Locker bleiben! Weiss nicht warum Du Dich verrückt machst! In eine " normale Kneipe" gehst Du doch bestimmt auch ganz easy!? Außer das da vielleicht nur Typen sitzen oder rumzappeln ist das so wie bei "Hetero Kneipen", und da wird ja normal auch nicht sofort jeder über Dich herfallen, auffressen oder Vernaschen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2022 Am besten einfach erwartungsfrei reingehen und dann sehen, was kommt. Wenn's dir nicht gefällt kannst du immer noch lauthals fluchend Rausrennen, hast dann aber zumindest Erkenntnisgewinn
Lars1973 Geschrieben Oktober 31, 2022 Autor Geschrieben Oktober 31, 2022 vor 16 Stunden, schrieb FuckBea: Wozu Tips? Ist doch was völlig Normales Herzl😚 Tips gegen die Nerven 😉
Ro**** Geschrieben Oktober 31, 2022 Geschrieben Oktober 31, 2022 Du gehst gerne in Darkrooms ( Stand in einem anderen Beitrag von dir) traust dich aber nicht in eine Gay Bar 🙄🙄
Peterbär Geschrieben Oktober 31, 2022 Geschrieben Oktober 31, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Lars1973: Tips gegen die Nerven 😉 Ich trau mich auch nicht alleine in eine Gay-Bar zu gehen, obwohl mir mein gesunder Menschenverstand sagt, da geht es auch nicht anders zu, als in jeder anderen Lokalität. Da ist was dran, das das reine Kopfsache ist.
le**** Geschrieben Oktober 31, 2022 Geschrieben Oktober 31, 2022 vor einer Stunde, schrieb Peterbär: Ich trau mich auch nicht alleine in eine Gay-Bar zu gehen, obwohl mir mein gesunder Menschenverstand sagt, da geht es auch nicht anders zu, als in jeder anderen Lokalität Richtig, ist auch nichts anderes. Allerdings, wenn Du zu zweit hingehst, fehlt womöglich der Kick, dass Du spontan jemanden abschleppen kannst oder abgeschleppt wirst - es sei denn, ihr habt es so verabredet, dass ihr Euch bei passender Gelegenheit auch trennen könnt.
Lars1973 Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640: Du gehst gerne in Darkrooms ( Stand in einem anderen Beitrag von dir) traust dich aber nicht in eine Gay Bar 🙄🙄 Haha, ja, stimmt! Komisch wie der Gehirn reagiert auf Neuigkeiten 😂
Lars1973 Geschrieben November 4, 2022 Autor Geschrieben November 4, 2022 Also, an alle die es gerne wissen. Ja, ich war dort. Geile Kneipe mit cruising area. Einige haben an mein Lack outfit gefummelt an der Theke, einige haben an mir gefummelt im Darkroom. War ein netter Abend. Übrigens, Tag danach würde ich ganz irgendwo anders im Arsch gefickt. Unerwartet, peinlich aber trotzdem sehr leckere Erfahrung die ich wieder erleben will
MarliesDWT Geschrieben November 4, 2022 Geschrieben November 4, 2022 Am 30.10.2022 at 10:22, schrieb Lars1973: Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen. Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne. Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung. Habt ihr noch Tips? Mach dir kein Stress denn anderen geht es genauso
Anonymous1 Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Hallo Ich komme aus Norden Norddeich. Wo gibt's es denn eine gay Bar. Wo man auch etwas Spaß haben könnte. ***************
Empfohlener Beitrag