Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?

mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in allen Stellungen, die beiden Spaß machen.

Geschrieben

Da bin ich offen so wie er es mir sagt oder möchte. Ich bin das Lustobjekt oder sexklave für ihn

• 3 Monate später...
Geschrieben

Missionarstellung ist gut, ist er zu groß, muss er vorsichtiger sein, da kann der "hintermann" schön die Eierchen kneten!:suckmy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nissi45:

Missionarstellung ist gut, ist er zu groß, muss er vorsichtiger sein, da kann der "hintermann" schön die Eierchen kneten!:suckmy:

Nein ich meinte DOGGI

passiv-hessen
Geschrieben

ich mag es zuerst doggy bestiegen zu werden danach wechsle ich auf Reiterstellung

und zum Schluss mag ich es Missionar gefickt zu werden 

Geschrieben

wie es dem partner gefällt, am liebsten aber von hinten, damit er meine Kronjuwelen schon massieren kann:cock:

Geschrieben

Zur Zeit meist Missionar und selten doggy. Da ich zur Zeit von einer Frau mit Umschnallschwanz gefickt werden und sie an meinen Eiern beim ficken zieht eben meist Missionar. Mit Männern habe ich es gerne Löffelchen und Missionar. Löffelchen weil es für ihn entspannter ist und er tiefer eindringen kann und Missionar weil ich es geil finde die Beine breit zu machen und sein Becken festzuhalten und zu sehen wie er kommt. 

Geschrieben

Gerne doggy oder beim Cruisen im Wald stehend, nach vorne gebeugt gegen einen Baum gestützt

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 17:22, schrieb Feuerostfriese:

Da bin ich offen so wie er es mir sagt oder möchte. Ich bin das Lustobjekt oder Sexklave für ihn

und genieße es, nicht zu wissen welche Stellung mich erwartet...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BottomDDorf:

und genieße es, nicht zu wissen welche Stellung mich erwartet...

Oder wie der andere es möchte und ihn am besten gefällt 

Geschrieben

Am liebsten reitend um das Gesicht des Partners zu sehen und seine Nippel während der wilden Fahrt zu bearbeiten..

Bei Bedarf auch in jeder möglichen und nicht zu unbequemen Stellung, Hauptsache der Schwanz kommt gut zur Wirkung in meinem Rektum.

Geschrieben

Doggy oder Missionar. Wobei sich auf einen harten Schwanz setzen auch geil ist. Immer nur eine Stellung ist langweilig.

Geschrieben
Ich liebe die Doggy Stellung, mein Ficker soll beim Anblick von meinen Arsch geiler werden und härter ficken
passiv-hessen
Geschrieben

Lass mich gerne in jeder Stellung ficken mag es Doggy, Missionar, Reiterstellung und Löffelchen aber das bestimmt mein Partner … 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten in Doggy Stellung, da ich übergewichtig bin ist von vorne einfach mein Bauch im Weg. Und in Doggy kann ich es richtig genießen und halte es lange aus

Geschrieben

Kommt sehr darauf an, wo man die Hosen runter lässt. Missionar geht nicht überall.  ;-)

Geschrieben

Ich mag alle Stellungen. Da ich devot bin, gibt mein Herr die Stellung vor. 

Geschrieben

Dogge Reiter Missionar und und und und 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

In doggy oder wenn er auf mir liegt, lasse ich mich am liebsten poppen. 

Aber so wie er mich gerne poppen möchte ....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich mag es im stehen, dabei stutze mich an die Wand, Hintern etwas raustrecken. Am besten finde ich aber auf dem Rücken liegend, Beine hoch, teilweise auf die Schulter von Hengst, der packt mich an den Oberschenkel und los geht's 😊

Geschrieben

Doggy Stellung ist etwas cooles und geiles.

Mein Favorit ist auf dem Rückem liegend,die Beine über den Körper gebogen und hinterm Kopf mit Seilen an den Händen

fixiert sein.

Dann für einen oder zwei geile Hämmer offen da zu liegen,Poppers schnüffelnt für dauerhaften SEX.

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...