Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?

mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Missionarsstellung finde ich es geil die Lust in seinem Gesicht, seinen Augen zu sehen.

Wenn ich aber einfach genommen werden will, finde ich es geiler im Doggy-Style gefickt zu werden.

SissyBitchUte
Geschrieben

Hi, am liebsten bück ich mich. Der, der mich fickt kommt tief in mich rein und für mich ist es bequem. Ausserdem kann man auch noch gleichzeitig einen Schwanz in den Mund nehmen.

• 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 13.10.2024 at 13:10, schrieb SissyBitchUte:

Hi, am liebsten bück ich mich. Der, der mich fickt kommt tief in mich rein und für mich ist es bequem. Ausserdem kann man auch noch gleichzeitig einen Schwanz in den Mund nehmen.

Genau, man kann von hinten hart und tief genommen werden, der, der mich fickt hat meinen prallen Arsch vor Augen, mein Loch und kann mir noch beim Ficken Schläge aufs Hinterteil verpassen.Na und ich habe das Gefühl, einfach nur benutzt und durchgevöglet zu werden, zur Lust meines Hengstes einfach nur benutzt zu werden, ist geil. Und ja, bei zweien kann man natürlich auch gleichzeitig von vorne in den Mund gefickt werden!!!!!

Geschrieben

ich mag es doggy wenn ich von nem fremden gefickt werde, da die meisten dann besser und schneller in mich kommen . auch doggy bei nem quickie. ansonsten gern reiterstellung egal ob vorwärts oder rückwärts. gerne löffelchen , und natürlich auch mssionar ,meine beine schön auf seinen schultern . aber das wichtigste ist eigentlich das er gut ficken kann und ausdauernd ist....

Geschrieben

Du machst mich gerade geil...Kopfkino :o)

• 3 Wochen später...
  • Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...