Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ein Thema das wohl genauso alt ist, wie es Rasierapparate gibt. Was sagt ihr? Lieber natürlich gewachsen, gestutzt oder glatt rasiert? Wenn ich mich daran erinnere, als sich als Kind die ersten Haare oberhalb des Penis zeigten, habe ich sie noch gezählt und mich gefreut, als in der Pubertät ein Busch gewachsen war. Es war ein deutliches Zeichen von erwachsen sein. Dann kam die Zeit oder der Trend gerade in der schwulen Welt alle Haare zu entfernen und die eben erhaltene Männlichkeit wurde wieder eliminiert. :-) Na ja, vielleicht haben wir uns zu der Zeit eingebildet, jugendlicher auszusehen. Wie auch immer; Heute halte ich es so: Ich lasse meine Haare wachsen und stutze sie regelmäßig um sie in Form zu halten. Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leander66 Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Viele Jahre mochte ich es nur ganz rasiert, fand es immer gut. Heute eher andersrum, bitte gestutzt. Wer ausgeprägten Sack hat und geleckt haben will, der muss blank sein, mag keine Haare im Mund
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ich finde gepflegte Intimbehaarung ( Getrimmt und Sack rasiert ) sexy.😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Lalo1970: Ich finde gepflegte Intimbehaarung ( Getrimmt und Sack rasiert ) sexy.😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Xyant5horc Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Physio94,ich stmme Dir zu ,mag auch einen gepflgten Haarkranz überm Schwanzansatz
Li**** Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 Der einzige Grund für schwule Männer war damals eher das Presendationsgehabe! Vieles aus der schwulen Welt wurde dann kopiert und ist heute allgemeingültig.Die Natur hätte uns kahl gemacht, wenn es nötig gewesen wäre
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ronald-2575 Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ich bin schon seit mehr als 15 Jahre rasiert. Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl wenn alles so schön glatt ist. Aber es ist halt Geschmackssache und jeder sollte das machen was ihm gefällt. Ronny
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Lionheart466: Der einzige Grund für schwule Männer war damals eher das Presendationsgehabe! Vieles aus der schwulen Welt wurde dann kopiert und ist heute allgemeingültig.Die Natur hätte uns kahl gemacht, wenn es nötig gewesen wäre Die "Natur" hatte aus unseren UrUrAhnen deshalb komplett behaarte Wesen gemacht!! Unser Steißbein war ebenso, irgendwann, einmal der Ansatz eines Schwanzes!! Auch die Natur entwickelt sich weiter, heutzutage sind solche Haarwüchse, dank Kleidung, nicht mehr notwendig! Ich persönlich bevorzuge mind gestutzt, Sack und Schwanz rasiert, am liebsten ist mir aber auch alles schön glatt. Was auch für die Achseln und den Rest des Liebsten, bis auf den Schädel, gilt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ben68 Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ich hasse es, Haare im Mund zu haben. Egal bei welcher Aktivität... Das tötet nur meine Stimmung...
Inaktives Mitglied Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 (bearbeitet) Ich hasse Haare an mir. Hab sie noch nie gemocht an vielen stellen, und das wird auch so bleiben bis ich ins Grab gehe. Gehe da keinem Modetrend nach, sondern weil ich es einfach nicht mag, schon von Pubertät an. Fühle mich so einfach am wohlsten, wenn dort rasiert ist. Ausserdem kommt es bei anderen auch gut an. bearbeitet November 12, 2022 von Inaktives Mitglied
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Runter mit dem Pelz!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yndaks Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Mich hatten erst meine eigenen Haare gestört, weil sie am Penis auch relativ weit vorn wuchsen. Dann fand ich das ein nur rasiertes Gehänge auch sche... aussieht und hab alles, bis auf einen Steg von Peniswurzel bis Bauchnabel, weg gemacht. Irgendwelche Vorbilder hatte ich nicht, hab da auch nicht sooo sehr drauf geachtet was andere Männer dort so machen. Ist schon ne ganze Weile her und war auch zu Beginn meiner Bi-Karriere 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stefan1106 Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ich stutze auch nur ...Mag es wen er behaart ist....
Anonymous1 Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 Ich selbst bin immer glatt rasiert, aber ich mag es wenn mein Gegenüber gestutzt ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shabai Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Glatt rasiert am besten, gestutzt okay. Urwald ist für mich n no-go
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Habe leider überall Haare, stutze schon mal aber intim bin ich blank. Und nen schönen blanken Schwanz blase ich lieber .
Inaktives Mitglied Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 Bin selbst komplett rasiert und wünsche es auch von meinem Partner. Mag keine natürliche Zahnseide im Mund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Finde blank rasiert viel geiler , mag beim blasen den Busch nicht im Gesicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Selber bin glatt rasiert was ich auch von meinem Stecher verlange. Die lästigen Haare stören nur beim blasen und glatt rasierte Haut macht mich richtig Geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2022 Ich bin rasiert und möchte es auch bei anderen so. Haare auf den Zähnen hab ich auch so
Bi**** Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 Einen vollen "Busch" finde ich optisch nicht so schön. Ganz glatt muss es nicht sein, aber wenigstens gestutzt.
Hubertbi63 Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Stefan1106: Ich stutze auch nur ...Mag es wen er behaart ist.... Das ist ein Thema was ich als Befürworter der Körperbehaarung bei Männer au jeden Fall dafür bin. Wenn man solche Meldungen wie von Kringelton liest kann man nur den Kopf schütteln. Aber jeden das seine. Finde Körperbehaarung sehr sexy.s gehörte früher schon zum Bild eines Mannes. Heute denke ich jedem das seine. Aber wenn manche sagen der oder sie muss sich rasieren, weil ich das will finde ich das nicht in Ordnung.
Empfohlener Beitrag