PSchultz Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Nur der Sack und der Schwanz ist rasiert. Der Rest bleibt dran. Ganz ohne Haare sieht das mit unten rum zu sehr nach ‚vor der Pubertät‘ aus 😀
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ein blanker Schwanz sieht einfach viel besser aus
In**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Bei mir immer glatt rasiert! Lässt sich, finde ich besser blasen und man kann das sperma besser genießen.
Peterbär Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Bin ich denn der einzige, der es behaart mag, selbst an den Geschlechtsteilen unrasiert ist. Nicht umsonst hat uns die Natur mit Haaren untenrum ausgestattet, sorry
muschijan Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Am 12.11.2022 at 15:11, schrieb Hubertbi63: Das ist ein Thema was ich als Befürworter der Körperbehaarung bei Männer au jeden Fall dafür bin. Wenn man solche Meldungen wie von Kringelton liest kann man nur den Kopf schütteln. Aber jeden das seine. Finde Körperbehaarung sehr sexy.s gehörte früher schon zum Bild eines Mannes. Heute denke ich jedem das seine. Aber wenn manche sagen der oder sie muss sich rasieren, weil ich das will finde ich das nicht in Ordnung. Intim bitte rasiert, sieht einfach geiler aus, ansonsten sind wir Männer
Inaktives Mitglied Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Ich bin NIE nach irgendwelchen Trends gegangen und entferne schon ewig Intim die paar Haare die noch wachsen........ich fühle mich blank wohl und Außerdem bin ich von Natur aus kaum behaart am ganzen Körper.......
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Blank rasiert ist sehr erotisch und anziehend...gestutzt ginge auch noch,aber mit Busch finde ich es abtörnend zu blasen
mischadd Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Ich selber bin bin glatt rasiert, habe aber nix gegen Haare im Intimbereich.Sexy finde es gestuzt.
Lupo1306 Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.
Fi**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Rasiert ist schön, aber wenn es ein bisschen nachwächst auch vollkommen okay. Tägliches rasieren finde ich nicht nötig. Vollbehaart finde ich nur bei ganz jungen Männern sexy.
Kolibri95 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich bin selber komplett glattrasiert, bei Maskulinen Männern finde ich aber eine gepflegte Intimbehaarung genauso wie Brusthaare nicht schlecht.
Bl**** Geschrieben Oktober 27, 2023 Geschrieben Oktober 27, 2023 Ich bevorzuge ganz klar rasierte Schwänze und Eier. Muss jetzt nicht täglich gemäht werden, Stoppel von ein paar Tagen sind ok. Aber buschig... Da kann ich auch am Kopf lutschen...
Ho**** Geschrieben Oktober 27, 2023 Geschrieben Oktober 27, 2023 Ich mag es rasiert. (Bin auch blank) Möchte keine Haare beim blasen im Mund haben. Die schmecken irgendwie nicht
Sasha Geschrieben Oktober 29, 2023 Geschrieben Oktober 29, 2023 Ich bin da ziemlich flexibel. Manchmal stehe ich auf Girlfriendsex mit anderen Nylonliebhabern – da finde ich einen Vollbart ziemlich deplaziert. Wenn ich mit einem eher männlichen Typen zusammen bin, erwarte ich nicht, dass Eier oder Arsch rasiert sind. Z.Zt. hab ich es gerne richtig dirty mit Schweiss und Teabagging mit haarigen Eiern.
re**** Geschrieben Oktober 31, 2023 Geschrieben Oktober 31, 2023 Am 9.4.2023 at 03:28, schrieb remscheid510: Rasiert bitte ich bin ja auch rasiert Ich bin rasiert und richtig geil
JensMK Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Am 12.11.2022 at 09:53, schrieb blaueaugenle: Ein Thema das wohl genauso alt ist, wie es Rasierapparate gibt. Was sagt ihr? Lieber natürlich gewachsen, gestutzt oder glatt rasiert? Wenn ich mich daran erinnere, als sich als Kind die ersten Haare oberhalb des Penis zeigten, habe ich sie noch gezählt und mich gefreut, als in der Pubertät ein Busch gewachsen war. Es war ein deutliches Zeichen von erwachsen sein. Dann kam die Zeit oder der Trend gerade in der schwulen Welt alle Haare zu entfernen und die eben erhaltene Männlichkeit wurde wieder eliminiert. :-) Na ja, vielleicht haben wir uns zu der Zeit eingebildet, jugendlicher auszusehen. Wie auch immer; Heute halte ich es so: Ich lasse meine Haare wachsen und stutze sie regelmäßig um sie in Form zu halten. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Ich muss zustimmen. Mit Anfang 20 musste alles rasiert sein. Heute stutze ich nur noch. Bei Männern mit denen ich Sex habe schätze ich inzwischen viel Haare. Besonders Brust und Achseln. :-)
Mu**** Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Man rasiert sich für sich selbst weil es einem besser gefällt, umgekehrt ist es mit dem stehen lassen der Haare ebenfalls so. Selten das man sich speziell nur für (oder wegen) einen Partner rasiert... Oder?
Inaktives Mitglied Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Früher glatt rasiert aber heute gar nicht mehr oder selten getrimmt. Jeder muss für sich entscheiden was besser ist.
Mu**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Rasiert und getrimmt nur auf Wunsch, zum Date bzw. für den Partner. Sonst lasse ich es überall wachsen und trimme das Haar nur hin und wieder etwas! Es gibt ja auch Männer die es behaart mögen und so kann ich auch deren Wunsch entsprechen...
bipiett Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Bei großen Schwänzen finde ich rasiert geil.
Mu**** Geschrieben November 25, 2023 Geschrieben November 25, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Munich1: Rasiert und getrimmt nur auf Wunsch, zum Date bzw. für den Partner... Jetzt gerade steht (wunschgemäß) Körper komplett rasieren an.
Empfohlener Beitrag