Daddy-Cam Geschrieben November 25, 2023 Geschrieben November 25, 2023 Also die eier sollten schon blank sein, ansonsten etwas gestutzt , bin selbst immer blank, weil man dann mehr die nasse zunge spuert...aber wichtiger ist das auch viel raus kommt...son blanken Schwanz und Sack breitbeinig schoen zu verwoehnen ist doch total geil und sieht auch geil aus...
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 also füür mich darfs gern nen busch sein 🤣 lach... ich mag das total
Anthragon Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich mag es lieber rasiert, vor allem beim BJ.
ga**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mich „unten rum“ (regelmäßig?) von meiner lästigen Haarpracht befreit. Gerne auch in Verbindung mit geilem Sex, wenn gewünscht. Mehr dazu in meinem Profil. Ich freue mich auf Resonanz von dir!
Hemdi Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Mein Bekannter mag es wenn ich unterhalb vom Bauchnabel komplett glatt/enthaart bin, Habe auf dem Kopf normales Haar, sonst auch eher nicht sehr behaart
Anthragon Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 Ich steh auf blank rasiert. Vor allem beim Blasen. Daher rasier ich auch alles weg oder lasse es wegrasieren. Was auch geil ist.
xposd4u2use Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) Am 12.11.2022 at 12:47, schrieb Weinheim: Die "Natur" hatte aus unseren UrUrAhnen deshalb komplett behaarte Wesen gemacht!! [...] am liebsten ist mir aber auch alles schön glatt. Ja, die Natur führt uns eindeutig in Richung haarlos, vielleicht auch weil wir gelernt haben, uns mit anderen Mitteln vor Witterungseinflüssen zu schützen. Und im Übrigen exponiert sich der Sub-Partner konsequenter, wenn rasiert. Es wirkt halt viel offenener als behaart: nichts verdeckt, nichts versteckt. Und es wirkt auch viel verletzlicher. Und das mögen viele Dom-Partner und erwarten es deshalb. Zusätzlich ist es auch ein klares Zeichen von Sauberkeit. Auch das mögen Dom-Partner selbstverständlich und die Sub-Partner in aller Regel übrigens ebenso. bearbeitet Juli 19 von xposd4u2use
Peterbär Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 12 Minuten, schrieb xposd4u2use: Ja, die Natur führt uns eindeutig in Richung haarlos, vielleicht auch weil wir gelernt haben, uns mit anderen Mitteln vor Witterungseinflüssen zu schützen. Und im Übrigen exponiert sich der Sub-Partner konsequenter, wenn rasiert. Es wirkt halt viel offenener als behaart: nichts verdeckt, nichts versteckt. Und es wirkt auch viel verletzlicher. Und das mögen viele Dom-Partner und erwarten es deshalb. Zusätzlich ist es auch ein klares Zeichen von Sauberkeit. Auch das mögen Dom-Partner selbstverständlich und die Sub-Partner in aller Regel übrigens ebenso. Was haben Haare an den Geschlechtsteilen mit Sauberkeit zu tun ? Im Umkehrschluss hieße es, wir Behaarten sind unsauber, sorry ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 ein kerl darf behaart sein, einen stattlichen Busch haben, Brusthaar, Achselhaare - alls sehr sexy
Zunfthose Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 40 Minuten, schrieb MasseurEF: ein kerl darf behaart sein, einen stattlichen Busch haben, Brusthaar, Achselhaare - alls sehr sexy Du sprichst mir aus der Seele.
xposd4u2use Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Peterbär: Was haben Haare an den Geschlechtsteilen mit Sauberkeit zu tun ? Im Umkehrschluss hieße es, wir Behaarten sind unsauber, sorry ? Haare an den Geschleichtsteilen sind keineswegs per se unsauber. Das wollte ich nicht sagen und das habe ich nicht gesagt. Auch ist umgekehrt nicht zwingend sauber, wer rasiert ist. Ich persönlich habe auch gar nichts gegen Haare am Körper, kann auch "kuschelig" sein ;-). Ich kenne aber (dominante) Herren, die "sauber rasiert" mit "Sauberkeit" assoziieren: sauber, samtig zum anfassen. Mindestens kann man nicht ungewaschen sein, wenn man sauber nass rasiert ist. Das habe ich damit gemeint. Vielleicht geht es auch weniger um Sauberkeit sondern viel mehr um die Exposition nach dem Motto: "Du bist blank rasiert! Ich will, dass du dich mir unverdeckt und verletzlich anbietest!". Sauberkeit wird in der Regel schlicht vorausgesetzt. bearbeitet Juli 19 von xposd4u2use
Peterbär Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 23 Stunden, schrieb xposd4u2use: Haare an den Geschleichtsteilen sind keineswegs per se unsauber .... War auch nur ironisch gemeint. Ich mag es eben behaart, ich finde es männlich.
xposd4u2use Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Peterbär: War auch nur ironisch gemeint. Ich mag es eben behaart, ich finde es männlich. @Peterbär: Du bringst es auf den Punkt. Haare an den Genitalien sind männlich. Und vielleicht soll es ja etwas weiblich wirken, wo rasiert wird respektive wo Rasur gewünscht / verlangt wird. bearbeitet Juli 19 von xposd4u2use
dev-stute-aus-pw Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 zum blasen ist es besser das er rassiert ist , getrimmt ist bei einer frau gut finde ich
Popper-6228 Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Ich mag rasierte Eier, aber ein paar Härchen in der Kimme finde ich beim Rimming geil. Ein paar Schamhaare, die dann bis zum Nabel einen kleinen Strich bilden, machen mich echt verrückt 🤪
Lex17 Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Ich bin selbst gerne glattrasiert (sonst würde ich auch nicht viel von meinen Genitalien sehen ). Und das kommt auch dazu: Am 19.7.2024 at 14:54, schrieb xposd4u2use: ielleicht geht es auch weniger um Sauberkeit sondern viel mehr um die Exposition nach dem Motto: "Du bist blank rasiert! Ich will, dass du dich mir unverdeckt und verletzlich anbietest!". Sauberkeit wird in der Regel schlicht vorausgesetzt. Mein Sexualpartner kann behaart sein, weil ein solches Gegenteil macht alles nur noch mehr geil! bearbeitet Juli 21 von Lex17
Empfohlener Beitrag