Dies ist ein beliebter Beitrag. steevie Geschrieben November 16, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2022 Ich war noch seeeeehr jung, als ein 5 Jahre älterer Bekannter? In der Dusche im Schwimmbad drohte, wenn du weiter so frech bist, passiert was. Dann hat er mir in die Badehose gegriffen und mein Glied wurde steif. Irgendwann später hat er mich nacktbilder-Frauen- sehen lassen und meinen Penis mit der Hand gewichst, bis ich abgespritzt hab. Er hat mich gelutscht, und er hat sich auch selbst befriedigt.
Foto Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Das ist aber bestimmt schon lange her!? Hat es dir geschadet?
Foto Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Früher, als ich auch noch jung war, hatte ich im Schwimmbad auch nette Begegnungen! War aber immer zu schüchtern was draus zu machen!
steevie Geschrieben November 18, 2022 Autor Geschrieben November 18, 2022 Nein, ich glaube. Es hat nicht schadet, ich war neugierig und geil und alles fing grad an ☺️
steevie Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Ich bin immer wieder zu ihm hin, um Nacktfotos von Frauen zu sehen. Damals hab’s noch kein Internet. Er gab mir die Heftchen, ich zog. Ich zog mich nackt aus und fing an , an mir rumzuspielen, während ich die Fotos anschaute. Er wiederum schaute mich an und wichste seinen Schwanz
Empfohlener Beitrag