Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben November 19, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2022 Ich arbeite im Spital und jeden Tag schaut mir ein Pfleger hinter nach.Er ist Pfleger in der Chirurgie.Am Dienstag musste ich mich am Knie operieren lassen.Da ich Privatversichert bin habe ich ein Einzelzimmer.Und wer ist mein Pfleger?Der, der mich jeden Tag auszieht mit seinen Augen.Da ich wieder solo bin,erlaube ich mir in zu provozieren.Ich läutete und legte mich so hin das mein Nachthemd hinten offen ist, damit er einen schönen Einblick hat.Als er ins Zimmer kam schaute er direkt an meinen Arsch. Er fragte mich ob er mich waschen dürfte? Und ich sagte ihm nur wenn er schwul sei.Er fragte mich ob ich den Gay sei?Ich sagte ihm ja ich bin Gay.Ich sagte ihm dass ich alles gerne sauber haben möchte auch das A.... .Er sagte mir dass er später zu mir kommen würde.Und mich verwöhnen würde.Und er kam wirklich um 23h und wir hatten geilen Anal Sex er setzte sich auf mich und reitete mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2022 Du arbeitest im Spital und Dir schaut ein Pfleger hinterher ? Als was arbeitest Du da ? Dann lässt Du Dich da opetieten und bist privatversichert ? 🤷♂️🤔😅
Ph**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Was machst du denn im Spital für eine Arbeit wo dir ein Pfleger hinterher guckt?Und jetzt läßt du dich dort auch noch operieren. 🤷♂️🤔
bausportswearandy Geschrieben Dezember 28, 2022 Geschrieben Dezember 28, 2022 Wenn ich mich, als ich mit gebrochenem Bein in der Klinik war, so aufgebrezelt hätte, hätte man mich wahrscheinlich in die Psychiatrie verlegt. Aber ein geiles Erlebnis hatte ich dennoch. Es war im Juni 2013 glutheiss und so brachte mich auch das physiothe***utische Lauftraining an Gehstuetzen schnell in Schweiß. Ich trug eine kurze Turnhosen und ein armfreies Muskelshirt mit Brustausschnitt. Ich hatte starke Armmuskeln und Venen, die auch gut sichtbar waren. Darüber glaenzten Gesicht, Brustausschnitt und Arme von Schweiß. Ein Lauftraining an Gehstuetzen ist härter, als es sich anhört. Ich habe vor Anstrengung die Zähne zusammen gebissen und der Physiothe***ut sparte auch nicht mit anerkennenden Worten. Das Muskelshirt hatte danach einen grossen Schweißfleck. Eine zweite Garnitur kurzes Sportzeug hatte ich dabei, zum Wechseln nach schweisstreibender Knochenarbeit. Der Unfall passierte in Zusammenhang mit einem Einsatz als freiwilliger Hochwasserhelfer. Das gerade durchschwitzte Sportzeug konnte ich am Becken auswaschen. Kaum zu glauben, nicht wahr, das es am Mann noch mehr geile Seiten geben kann, als nur Schwan und Arsch?!
Empfohlener Beitrag