Dies ist ein beliebter Beitrag. Dominik-1329 Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. funboy75 Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 Hab ich auch noch nicht gemacht
Inaktives Mitglied Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Finde ich auch total heiß. Am besten im Winter, Du fährst und driftest und ich verwöhne Deinen Kolben……, das macht mich echt heiß
Inaktives Mitglied Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Hab oft gemacht bin gefahren und bin dabei geblasen bis zum spritzen geille gefühl
ul**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ich blase sehr gerne und oft im Auto.....gerade wenn ich jemanden spontan treffe ist das doch herrlich um sich kennenzulernen.
abspritzer6bi Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 blse ihn mir,schlucke aber auch brav
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 beim fahren bestimmt genauso gefährlich, wie handynutzung ! also parkplatz ansteuern !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 Nicht während der Fahrt
Janhhp Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ich hab meinem ex mal einen geblasen während wir nachhause fuhren. Man muss schon aufpassen, denn die Ablenkung ist doch sehr groß.
Krefelder73 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Im Stau auf der Autobahn ist geil
Inaktives Mitglied Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Hol mich ab und wir fahren ne Runde 😁😁😋😋😋😏😏😏😏😏
Anonymous1 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ich kann dazu nur eines sagen: Im Moment des Orgasmus hat das Gehirn ein kleines Blackout. In diesem, wenn vielleicht auch nur kurzen Moment, fährst Du unkontrolliert sogar mehrere Meter (abhängig von der aktuellen Geschwindigkeit), Ich kann nur dringend abraten, solltet Ihr noch in Bewegung sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. drekxkater Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 habs mal gekriegt. MEGA! also bin da jederzeit mit dabei, aktiv wie passiv
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 Es im Auto zu tun kommt jut besonder bei Regen im 353er Wartburg ! Nur nicht bei voller Fahrt, sieh irgendwie "doof" aus wenn ein die Feuerwehr ohne Hose ausem Auto holt ,wenns am Baum oder Wand endet!
Stutenarsch01 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Schon geil , auch öfters schon gemacht mit schlucken und sauberlecken . Er hatte Auto natürlich dabei unter Kontrolle.
Anonymous2 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Dominik-1329: Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so. Ich habe das schon öfter gehabt und getan… während des Fahrens…,sehr geil… auch am Tage
Wo**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Wenn es dann klödert wäre ich neugierig auf die Ausrede. Die Wahrheit wirst Du wohl kaum sagen..
Gothica Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Habe ich auch schon öfters gemacht. Immer auf Parkplätze. Meistens habe ich mir in den Mund spritzen lassen. Spucken es dann auf meine Hand und verreibe es dann im Gesicht und auf meinem nackten Oberkörper. Einer hat ein größeres Auto gehabt, der hat mir ins Gesicht gespritzt.
cu**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Während der Fahrt ? Ist das Leben anderer Menschen, für einen Moment der Geilheit, so egal ? Typisches Beispiel dafür, wenn Geilheit an und Verstand ausgeschaltet ist.
bipiett Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Meine Frau hat mir auf einer italienischen Autobahn einen geblasen. War geil.
gl**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 vor 23 Stunden, schrieb Worf: Wenn es dann klödert wäre ich neugierig auf die Ausrede. Die Wahrheit wirst Du wohl kaum sagen.. Beim Blitz kann es gewesen wein mit dem Lappen, für die nach 1999 Karte!
Lars1973 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Die Idee einen zu Blasen während er fährt is hammergeil! Ich würde es aber nicht machen, glaube ich. Ist, wie schön gesagt, so blöd wenn die Feuerwehr mir halb lebend aus ein Auto hohlt mit einen Schwanz im Mund... Am Parkplatz ist aber auch geil, und safe. Auch ohne Gummi. Wenn anderen zuschauen und mir dann mit-besamen aus later geiligheit
Empfohlener Beitrag