Ch**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Am 20.11.2022 at 01:07, schrieb Dominik-1329: Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so. Dominik ich stelle dir mal folgendes dagegen :Als ich mit n.Reisegruppe vor 3 jahr mitm Fernreisebus in Richtung Hamburg unterwegs war hab ich n.Fensterplatz gehabt ...und siehe Da!: ein LKW fahrer den wir mal uberholt hatten hatte sich zum Unkglauben der Mitreisenden " nicht unterhalbs des Steuers Teig geknetet" !! Der Busfahrer hielt an an der nächsten Raststätte und rief die Polizei.... Weißt du was ich damit sagen will ?! Warst du dieser LKW fahrer würde ich 1. in deiner Pause zu dir in die Koje klettern...und dir " mit dem Mund zur Nudel gehen " 2. Dir die Eier ärgern wenn du auf diesen Wahnsinn kamst 3.Sicherstellen zu sorgen dass du da gar nicht auf die idee kommst ...weil du trocken bist wie ein Druckluft-Tank! Das ist Irrsinn und Wahnsinn ! mit 44ton rollender Masse die mit 83 kmh über die Autobahn brettert! bearbeitet November 21, 2022 von ChristianBasi83
Inaktives Mitglied Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Einmal gehabt und nicht noch mal. Halte ich beim fahren für zu gefährlich.
le**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Am 20.11.2022 at 08:51, schrieb Kringelton: Nicht während der Fahrt Ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Ich war wohl so 25, als mich auf derAutobahn mein Beifahrer geblasen hat. Im Moment des Höhepunktes neigt der Körper ja zu Zuckungen, und dabei das Gaspedal unter Kontrolle zu behalten war schon etwas anspruchsvoll
Yndaks Geschrieben November 22, 2022 Geschrieben November 22, 2022 Vor langen Jahren hat mir meine damalige Freundin während der Fahrt einen geblasen. Nach dem Kneipen/Discobesuch in Hannover. Allerdings noch in der Stadt und neben der Straßenbahn! Sehr zur Erheiterung einiger Fahrgäste 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yndaks Geschrieben November 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22, 2022 Ein ander mal war ich Beobachter einer solchen Aktion. Stau auf der A7, es ging im Schritttempo voran. Ich in einem Transporter und links neben mir ein Pärchen wo sie Ihm einen blies. Ihm wurde es unangenehm, weil er sah, dass ich es sah. Sagte wohl was zu Ihr, worauf sie hoch und mich grinsend ansah, dann aber einfach weiter machte. 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stacho69 Geschrieben November 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2022 Am 20.11.2022 at 01:07, schrieb Dominik-1329: Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so. Total geil
HHnordBI Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Habe ich einmal gemacht, er fuhr aber ziemlich schnell von der Straße ab in einen Feldweg, da er sich überhaupt nicht auf das Fahren konzentrieren konnten. Fazit, wir sind ausgestiegen, er hat mich auf den Rücken auf die Rückbank drapiert und mich gefickt. Konzentriert euch beim fahren auf die Straße, blasen sollte man eher im Stillstand Oder im Bus, der Bahn, im Taxi, etc
Bi**** Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Wurde auch schon während der Autofahrt gebllasen. Innerhalb einer Ortschaft. Das geile dabei war, das wir beobachtet wurden. Einfach geil.
Peterbär Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Am 20.11.2022 at 09:03, schrieb Krefelder73: Im Stau auf der Autobahn ist geil Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde das auf alle Fälle mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Fe**** Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Peterbär: Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde das auf alle Fälle mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das könnte mir auch gefallen
Sportsman11 Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 vor einer Stunde, schrieb Feuerostfriese: Das könnte mir auch gefallen Während der Fahrt - da fehlt mir definitiv die totale Intensität
mundorgel Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 Leute, denkt mal nicht nur an euch und die 3 Sekunden Orgasmus. Was passiert wenn was passiert? Unfall - Crash - Auto kaputt - Schwanz kaputt - Bläser/in Hirntrauma ---- das wäre eure Sache! Aber was ist damit: Andere, Unbeteiligte mit reinziehen, schädigen, schwerverletzen, töten/umbrinfen? ....
ni**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Im Auto blasen und geblasen werden gibt so einen erotischen Reiz auch gesehen zu werden. Es sollte aber nicht unbedingt beim Fahren sein. Anhalten schlucken und weiter.
fn**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Während der Fahrt?? Unverantwortlich !!
Kl**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 das liebte ich schon in meiner Jugend würde das gerne wieder mal tun ,,aber auf einen Parkplatz und nicht während der Fahrt,,
ny**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...
ny**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...
ny**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 (bearbeitet) Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern... oops, doppelt gesendet. sorry bearbeitet Dezember 26, 2022 von nylontraum Erklärung für doppeltes Senden
ny**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 (bearbeitet) Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern... whow, dreimal gesendet?! Sooft kann ich sonst nicht direkt hintereinander... bearbeitet Dezember 26, 2022 von nylontraum Erklärung für drittes Posting
lover-boy Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Am 20.11.2022 at 04:47, schrieb ultralust53: Ich blase sehr gerne und oft im Auto.....gerade wenn ich jemanden spontan treffe ist das doch herrlich um sich kennenzulernen. das stimmt
ol**** Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Am 26.12.2022 at 15:03, schrieb nylontraum: Viel zu gefährlich. Ich verstehe euch, die soetwas schreiben nicht. Weshalb denkt ihn nur im Extremen? Natürlich kann der Fahrer trotzdem auf den Verkehr achten und auch muß er nicht mit Tempo 80 fahren. Am 26.11.2022 at 06:03, schrieb mundorgel: Andere, Unbeteiligte mit reinziehen, schädigen, schwerverletzen, töten/umbrinfen? .... Du hast noch vergessen alle die Kinder, die durch die Samenverschleuderung nicht das Licht der Erde erblicken konnten (höchstens einen dunklen Hals). Nein, Blasen beim Autofahren kann schon geil sein (ohne das der Fahrer nicht auf den Verkehr achtet und umsichtig fährt) und man kann ja mit dem Orgasmus warten und Ihn eventell auf dem nächsten Rastplatz ausführen
am**** Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die konnte es nie abwarten, bis wir daheim bei ihr waren. meist ging sie mir an die Hose, oft mit der Hand, ab und zu Hat sie auch geblasen.....nie bis zum Schluß, das haben wir dann daheim nachgeholt
KKmann Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Am 20.11.2022 at 01:07, schrieb Dominik-1329: Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Nicht beim fahren. Ein Parkplatz anfahern, Motor aus und mit angezogener Handbremse. macht kein Stress.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Ist mir noch nicht passiert, aber den Gedanken daran hatte ich schon öfters beim autofahren. Denke, muss ein geiles Gefühl sein
Empfohlener Beitrag