barqz2 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Geht bei mir nicht, da ich, wenn ich geblasen werde, die Umwelt vergesse und nur geil bin. Würde definitiv gegen einen Baum fahren.
felicdegato Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Ein geiler Gedanke aber viel zu gefährlich da es zu sehr ablenken wird ein viel zu hohes Unfallrisiko
Va**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 . chon ein paar Mal erlebt. Kickt enorm, sich auf den Verkehr konzentrieren zu müssen aber doch so abgelenkt zu werden. Heute bin ich etwas älter und schlauer. Finde es immer noch geil, ist aber (zu) gefährlich für sich und andere. Also lieber ab auf den Rastplatz.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Ehrlich gesagt, würde ich das während der Fahrt niemals machen,da es einfach zu gefährlich ist...aber jedem seins...
mundorgel Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Diese Sache kann schief gehen und im kranken Haus enden. Also Maul weg!
bipiett Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Bin mal auf der Autobahn geblasen worden bis ich abgespritzt habe . Geiles Erlebnis.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 26, 2024 Geschrieben August 26, 2024 Also ich hab es schon Erlebt, das mir einer zwischen die Beine gepackt hat und den Schwanz raus geholt hat.....ist ja auch geil.... die Hand am Schwanz zu spüren....die immer Intensiver wird aber sobald er dann mit blasen anfängt wird es sehr schwierig sich auf das fahren zu Konzentrieren.....dann muß ich immer die nächste Möglichkeit zum Parken nutzen....dann ist es mir auch egal, falls jemand sieht das mein Beifahrer mein Schwanz bläst
kuschler Geschrieben August 26, 2024 Geschrieben August 26, 2024 abgelenkt durch Geilheit, somit große Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer u. Insassen im eigenen Auto......somit absolut nicht zu empfehlen....
barqz2 Geschrieben August 27, 2024 Geschrieben August 27, 2024 Keine Chance, fahre ich direkt an den nächsten Baum.
ro**** Geschrieben August 27, 2024 Geschrieben August 27, 2024 wir haben es letztes Wochenende ausprobiert, es ist keine so gute Konstellation Auto fahren und sich einen blasen zu lassen , wir haben abgebrochen und zu Hause es zu Ende gebracht 💦💦💦💦
passiv-hessen Geschrieben August 27, 2024 Geschrieben August 27, 2024 im Auto würde ich schon blasen aber nicht während der Fahrt
Boy-8737 Geschrieben September 8, 2024 Geschrieben September 8, 2024 Im Auto gerne, aber nicht beim Fahren
mundorgel Geschrieben November 9, 2024 Geschrieben November 9, 2024 Sind schon Unfälle passiert deswegen
lu**** Geschrieben November 18, 2024 Geschrieben November 18, 2024 Beim Autofahren, ob auf der Autobahn wie sonstwo fahrend ist das unverantwortlich. Man kann nicht richtig auto fahren, zumindest nicht mit einem Schaltgetriebe wenn man grade geblasen wird. Ja ja dann muss man mal scharf bremsen und dannn sind wir schon in dem Roman Garp und wie er die Welt sah.
BangBob Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Mit Mitte Zwanzig rollte ich mit meiner damaligen Freundin über eine menschenleere, aber mit 100 beschränkte Autobahn im spanischen Hinterland... War schon sehr geil und mit Tempomat auf einer leeren Autobahn hatte ich kein Problem. Vor allem hat sie dabei zum ersten Mal mein Sperma geschluckt, das hat es natürlich nicht weniger erinnerungswürdig gemacht. Von wegen "Blackout" kann ich nur sagen, dass ich beim Sex Fotografiere und auch Filme, da wären mir entsprechend große Lücken inzwischen aufgefallen. Ist vielleicht eine Frage des Grades an Fallenlassen? Bislang habe ich eher von "Mini-Amnesie" gehört, das ist aber etwas anderes für mich. Inzwischen würde ich allerdings ebenfalls eher für Stillstand — oder einen Chauffeur — plädieren.
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Dezember 10, 2024 Geschrieben Dezember 10, 2024 Blase immer wiederbekommen Autofahren nur zum Hsppy End muss er stehen (Auto)
Zunfthose Geschrieben Dezember 10, 2024 Geschrieben Dezember 10, 2024 Im Auto blase ich auch, aber nicht beim fahren.
Bl**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Geschrieben Dezember 10, 2024 Ich schließe mich hier vielen Anderen an. Die Vorstellung hat ihren Reiz, aber die Gefahren überwiegen dies um ein Vielfaches.
le**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Geschrieben Dezember 10, 2024 Am 14.11.2023 at 09:20, schrieb bipiett: Bin mal auf der Autobahn geblasen worden bis ich abgespritzt habe . Hab ich auch erlebt - in jungen Jahren (so mit 26 etwa). War schwierig, während des Orgasmus den Gasfuß einigermaßen ruhig zu halten. In dem Moment hätte jedenfalls kein Reh über die Fahrbahn springen dürfen....
Crabbs Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Ganz genau nur au Parkplatz blasen
Empfohlener Beitrag