barqz2 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Geht bei mir nicht, da ich, wenn ich geblasen werde, die Umwelt vergesse und nur geil bin. Würde definitiv gegen einen Baum fahren.
felicdegato Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Ein geiler Gedanke aber viel zu gefährlich da es zu sehr ablenken wird ein viel zu hohes Unfallrisiko
Va**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 . chon ein paar Mal erlebt. Kickt enorm, sich auf den Verkehr konzentrieren zu müssen aber doch so abgelenkt zu werden. Heute bin ich etwas älter und schlauer. Finde es immer noch geil, ist aber (zu) gefährlich für sich und andere. Also lieber ab auf den Rastplatz.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Ehrlich gesagt, würde ich das während der Fahrt niemals machen,da es einfach zu gefährlich ist...aber jedem seins...
mundorgel Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Diese Sache kann schief gehen und im kranken Haus enden. Also Maul weg!
bipiett Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Bin mal auf der Autobahn geblasen worden bis ich abgespritzt habe . Geiles Erlebnis.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 Also ich hab es schon Erlebt, das mir einer zwischen die Beine gepackt hat und den Schwanz raus geholt hat.....ist ja auch geil.... die Hand am Schwanz zu spüren....die immer Intensiver wird aber sobald er dann mit blasen anfängt wird es sehr schwierig sich auf das fahren zu Konzentrieren.....dann muß ich immer die nächste Möglichkeit zum Parken nutzen....dann ist es mir auch egal, falls jemand sieht das mein Beifahrer mein Schwanz bläst
kuschler Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 abgelenkt durch Geilheit, somit große Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer u. Insassen im eigenen Auto......somit absolut nicht zu empfehlen....
barqz2 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Keine Chance, fahre ich direkt an den nächsten Baum.
ro**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 wir haben es letztes Wochenende ausprobiert, es ist keine so gute Konstellation Auto fahren und sich einen blasen zu lassen , wir haben abgebrochen und zu Hause es zu Ende gebracht 💦💦💦💦
passiv-hessen Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 im Auto würde ich schon blasen aber nicht während der Fahrt
Empfohlener Beitrag