-
Ähnliche Themen
-
- 2 Antworten
- 2143 Aufrufe
- whitehorse
-
Hetero, bi oder Schwul - oder geht's um die schönste Nebensache der Welt? 1 2
Von Inaktives Mitglied, in Liebe & Beziehung
- 31 Antworten
- 4201 Aufrufe
- Fl****
-
- 6 Antworten
- 1977 Aufrufe
- To****
-
- 30 Antworten
- 3292 Aufrufe
- joeig
-
- 330 Antworten
- 12482 Aufrufe
- Inaktives Mitglied
-
Empfohlener Beitrag
Na****
Na****
Inaktives Mitglied
Hugo
Ro****
Na****
Das halte ich für ein Gerücht. Jeder ist neugierig. Nur geben sich nicht alle dieser Neugier hin. Weil "es ja nicht richtig ist" .... Bei der richtigen Gelegenheit mit einem "der dicht hält" ist einiges möglich.
Ma****
Wolle1
am****
Lass es, du machst mehr kaputt wie nötig
le****
Das ist eine traumhafte Sonder-Situation, der Faktor Zeit hat da etwas möglich gemacht, was an einem einzigen Abend oder Tag niemals geklappt hätte. Im Normalfall gilt: "nein" ist "nein". Wenn dein Kumpel jetzt Bescheid weiß, wird er im günstigsten Fall darüber nachdenken und eventuell sehr viel später von selbst nochmal darauf zurückkommen, falls in ihm ein Quentchen Neugier steckt. Jedes Bedrängen vertreibt ihn aber ganz sicher.
Ch****
Vollkommen richtig...🤔😬Dass du dich nicht zuweit vorwagst !!
Ch****
Markus g.morgen 😏☕️💋👍
Nun wenn ein Mensch da ehrliches Intresse und neugierig auf eine Erfahrung mit dir ist ...wirst du das mitbekommen!! Der u diejenigen werden stumme Signale aussenden .oder ganz direkt fragen ! Lerne darauf zu hören und den Körper und Gesichter zu lesen was ein Mensch ev.von dir will oder nicht !! ICH kann nur für mich sprechen ..Akzeptiere sein NEIN ! und setze eure offens.gute Freundschaft nicht für ein solches Unterfangen aufs Spiel!!
😳🤔gut gemeinter Rat
Gruß Christian 🏳️🌈