Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben November 21, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Ich bin immer noch im Spital und der Pfleger und ich haben uns schon über ein Date geeinigt wenn ich aus dem Spital raus bin.Gestern kam er am Morgen ins Zimmer mit Waschlappen und ein Becken mit Wasser.Er sagte mir, dass er mich waschen würde.ich schaute ihn fragend an.Da zwinkert er mich an.Ah dachte ich, dass ist ja eine gute Maschen.Und er fing mit dem Gesicht, unter den Armen an.Dann ging er zu meinem Schwanz und ich merkte wie er steifer und steifer wurde.Und er rieb an meinem Schwanz und ich wollte ihn nur noch vernaschen.Danach nahm er meinen Arsch in angriff.als er meinen Arsch am waschen war,steckte er 2Finger in mein After und fickte mich mit seinen Fingern.Und ich holte mir gleichzeitig einen runter.Als ich kam fragte er mich ob er mein Schwanz sauber lecken könne.Ich sagte ihm klar könne er mein Schwanz sauber lutschen.
La**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Schon der 1.Schriebs war völlig unglaubwürdig...😅
Ph**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Die Geschichte ist doch sehr unglaubwürdig, wie schon die erste im Spital....😅
ni**** Geschrieben November 22, 2022 Geschrieben November 22, 2022 Glaubwürdig, unglaubwürdig ist für mich nicht die Frage. Als Kopfkino, wenn man im Krankenhaus die Zeit rum bekommen möchte, für mich jederzeit denkbar.
Empfohlener Beitrag