Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben November 26, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2022 SIE [46] ER [49] & ICH[25] Nachdem WIR uns bei ein,zwei DRINKS in der Hotelbar etwas ausgetauscht und näher kennen gelernt haben,checken wir in unserm Zimmer ein. Dritter Stock,ZIMMER 314... "Mein Mann würde uns gerne dabei zuschauen,wie WIR beide uns näher kommen... ER steht darauf,seine Frau mit einem jüngeren Mann zu sehen... und eine 40+ Dame,fühlt sich dabei natürlich auch gleich mindestens ein Jahrzehnt jünger,muss ich zugeben!" [30min später] "Deine FRAU ist also unscheinbar aber versaut?" "Dann werde ich es IHR wohl am besten DOGGYSTYLE von hinten machen,nachdem ich ihre PUSSY schön nass gemacht habe?" "Knie dich vor MICH auf allen VIEREN Baby!" ... "...mmmmh!mmh!mmh!" "Oh!GOTT!uuuh!, Hör bitte nicht auf,BITTE nicht aufhören?!"... "Mein Mann hat MICH schon lange nicht mehr so hart drangenommen,wie du junger Hengst es grade tust!" ... ZWEI STUNDEN LANGE SPIELT DER TWINKYBOY MIT IHR AUF UND NEBEN DER COUCH,WÄHREND IHR MANN AUF DEM SESSEL IN DER ZIMMERECKE SITZT UND UNS DABEI ZUSCHAUT,WIE WIR ES UNS BESORGEN! ... "WUNDERVOLL!Es gefällt mir sehr,wie du meine Frau glücklich machst!" "Mein Schatz liebt es übrigens auch,ANAL befriedigt zu werden....Überalles!" NACH DEM SIE MEINEN COCK ANAL ENJOYED HAT,LIEGT SIE AUF IHREM BAUCH TIEF ATMEND VOR MIR, DIE BRÜSTE IN DIE COUCH GEDRÜCKT, PO NACH OBEN GESTRECKT,STÖHNEND... "SOOO!...der Herr!ICH hoffe,ihnen hat die kleine Showeinlage gefallen!?... Nachdem DEINE FRAU und ICH schon einigen Spaß hatten... wäre es wohl an der Zeit ,ihren wunderbaren EHEGATTEN näher kennenzulernen!" > >AUF ZEHENSPITZEN,NÄHERE ICH MICH LANGSAM DEM SESSEL, AUF DEM ER BREITBEINIG IN ENGEN BOXERS SITZT... KNIE MICH VOR IHN, SCHREICHE IHM ÜBER OBERSCHENKEL,BAUCH UND OBERKÖRPER,WÄHREND WIR UNS TIEF IN DIE AUGEN SCHAUEN... "Glaubst du,es würde deiner Frau gefallen,wenn ihr geliebter EHEMANN es von einem TWINK mit dem MUND ONLY gemacht bekommt?!" !Darf ich dir ein kleines Geheimnis verraten?! ...>> MEIN KLEINER ARSCH WIRD DICH BESSER FICKEN,ALS ES DEINE FRAU TUT!" ... •69 SESSEL BLOWJOB ✓ •FACESITTING ✓ •SESSEL TOP✓ ... BACKSIDE stehe ICH vor IHM im Sessel, stecke ihm meinen Po entgegen, während ER meine Handgelenke hinter meinem Rücken festhält. .... "UfffUf!UF!UF!" "...Dein kleiner TWINK ARSCH ist einfach UNGLAUBLICH!..." "DIESE enge ROSETTE umschließt meinen COCK so unglaublich fest!..." "Unvorstellbar das ein TWINKBOY besser ARSCH gibt ,als jede FRAU!...WOW!" ... "Nicht die einzige FÄHIGKEIT und EIGENSCHAFT, für die ICH geliebt werde, SIR!..." ... ****** [TEIL2 ?!] <-TWINK - DOMINIERT EHEGATTEN>> ...ein LIKE da lassen ,wenn IHR den ZWEITEN TEIL der KURZGESCHICHT hören wollt!;)...<3
Empfohlener Beitrag