Dies ist ein beliebter Beitrag. anna-ponte Geschrieben November 27, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2022 Buhakke im Sauna-Club als Erinnerung Nach dem ich mich in der Garderobe umgezogen hatte und auch nochmals meine A _Fotze kontrolliert hatte, ging ich direkt an die Bar die scheinbar, wie ich beim eintreten gesehen hatte gut besetzt war. Jede meiner Bewegungen war bewusst eingesetzt. Schön langsam, ruhig etwas nuttig. Das war für mich nicht gewöhnungsbedürftig war. Ich sah an den Reaktionen, dass es die gewünschte Wirkung entfaltete. Ich stöckelte aufreizend durch den offen Bar-raum und ich setzte mich an die Bar gut sichtbar für anwesenden Männer und bestellte mir einen Prosecco. Schon kam vom Nachbarn die erste Frage: Hallo Süße. Schöne Titten. Sind die echt? So echt wie du dir das vorstellen willst, antwortete ich. Und er machte weiter: Du siehst total scharf aus. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, dann würde ich dir jetzt einen Antrag machen. Ich ließ mir nichts anmerken und erwiderte: Ich bin nicht hier, weil ich einen Ehemann suche. Ich will mich einfach nur ficken lassen. Und bevor er antworten konnte, hatte ich meine Hand unter seinem Bademantel und begann seinen schon steifen Schwanz zu massieren. Er war etwa Mitte 30, etwas größer als ich, sah brav und verheiratet aus und war auch sehr ansehnlich. Und während ich seinen Schwanz in der Hand hielt, näherte ich mich ihm und flüsterte ihm ins Ohr: Willst du mich jetzt ficken? Sein Stöhnen war Antwort genug. Ich stieg von meinem Hocker und stellte mich vor ihn hin. Seinen Schwanz ließ ich nicht los. Er trug immer noch den Bademantel. Es war Glück, gleich zum Auftakt so einen süßen Kerl zu bekommen. Ich küsste ihn und massierte seinen Schwanz. Er erwiderte meinen Kuss und wurde sehr schnell geiler. Und während ich an seiner Zunge saugte, spürte ich schon zwei weitere Hände an meinen Brüsten und an meinem Po. Ich wurde von drei Männer gleichzeitig bedrängt und genoss es. Ich sah noch zum Barman hin und nahm ein Zeichen von ihm wahr. Nicht an der Bar, sondern auf der Bühne, wo auch eine große Matratze ausgebreitet war. Ich hielt seinen Schwanz noch immer und zog ihn auf die verdunkelte Bühne. Die anderen beiden folgten uns. Kurz vor der Bühne kniete ich mich hin und begann seinen tropfnassen Schwanz zu lutschen. Die anderen beiden boten mir auch ihre prachtvollen Prügel an. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, wie einige zu wichsen begannen. Als die drei geil genug waren um sich auf alles einzulassen, nahm ich sie mit auf das Bühnenpodest. Und ich war in diesem Moment ohnehin schon so weit. Mit dem ersten konnte ich noch küssen und knutschen während er mir seinen Schwanz in meine Po-Votze stieß. Als der erste mir jedoch sein Sperma ins Gesicht spritzte war es nur noch ein gefickt werden, Schwänze lutschen und bespritzt werden. Ich selbst ließ mich vor Geilheit einfach nur fallen, nahm jeden angebotenen Schwanz und während ich an ihnen lutschte spritzte immer wieder ein anderer über mein Gesicht. Ich lag unter ihnen und fühlte mich so weit geöffnet und geweitet. Ihre Schwänze flutschten einfach nur so. Ich sah die Lust in ihren Augen und immer wieder klatschte das Sperma von irgendjemandem auf meinen Körper. Einer zog mir meinen Slip aus, während er mich durchfickte und massierte meinen Schwanz. Wieder ein anderer ließ mich seine Po-Votze lecken, während er dabei masturbierte. Und egal in welcher Position ich lag, immer hatte ich einen harten Schwanz in meiner Po-Votze. Irgendwann war es dann ruhiger. Plötzlich hatte ich keinen Schwanz mehr in mir. Die letzten beiden spritzten ihre Lust über mich. Ich sah noch wie sie wichsten. Der eine spritzte mir ins Gesicht während der zweite sich über meine Brüste verspritzte. Ich lag auf der Matratze, zog meine Perücke zurecht und spürte meine glühende Po-Votze. So ist es bei einem Bukkake, vollgespritzt von oben bis unten. Das ist dann ein Moment der Leere, des sich verlassen Fühlens. Ich begann mich aufzurichten um mich erst einmal in einen Themenraum zurückzuziehen. Es war so ein Voyeur Raum mit vielen Gucklöcher rings um den Raum. Dann waren auch noch zwei Voyeur Kabinen die etwas erhöht waren. Dies Kabinen gaben die Möglichkeit aus der erhöhten Position anonym auf die im Raum agierenden Personen abzuspritzen. Als ich auf allen vieren auf der Spielwiese mich niederlassen wollte, war spürte ich schon wieder Hände an meinem Po. Und schließlich einen weiteren harten Schwanz in mir. Mit festem Griff umfasste er meinen Po, während er mich schnell und hart fickte. Er brauchte nicht lange. Nach kurzer Zeit warf er mich auf den Rücken, setzte sich auf meine Brust und spritzte mir seine Sahne übers Gesicht. Und während er lustvoll stöhnte führte ein weiterer seinen Schwanz in mich ein. Ich lutschte den abgespritzten Schwanz während der andere seinen Prügel in meinen Darm rammte. Danach waren wohl alle durch. Keine Nähe, keine Zärtlichkeit. Ich erhob mich und ging zur Bar um meinen Prosecco zu trinken. Aber ich merkte, dass mir einer gefolgt war. Und ehe ich mich versah, hatte ich schon seine Hände an meinem Hintern. Er presste sich an mich. Ich spürte sein hartes zuckendes Glied an meinem Po. Manche trauen sich scheinbar nicht vor anderen und so offen. Obwohl mir jetzt schon gar nicht mehr danach war ließ ich es zu. Er presste mich gegen die Wand und drang locker in mich ein. Und während er mich durchfickte spürte ich im Rausch weitere Hände, Ich verlor irgendwie den Halt, wurde von ihnen gehalten. Dann fand ich mich im Gang vor dem Themen Zimmer auf dem Boden liegend wieder und drei Kerle über und in mir. Sie stöhnten, sie rammelten, sie platzten vor Geilheit. Kein Wunder. Sie hatten lange zusehen müssen und jetzt muss es raus. Einer schob mir seinen klitschnassen Schwanz in den Mund. Der andere fickte mich, während der dritte noch am wichsen war."Ich komme", hörte ich. Schon war er draußen aus meinem Arsch. Stellungstausch. Der, den ich eben noch im Mund hatte, trieb seinen Prügel jetzt tief in meinem Darm, während sein Vorgänger es gerade noch zu meinem Mund schaffte, als sein Schwall sich über mein Gesicht ergoss. Dann lutschte ich den Wichser. Und wieder Stellungswechsel und abspritzen. Auch die beiden zogen sich gleich nach ihrem Abspritzen zurück. Ich lag allein gelassen auf dem Boden vor dem Themen- Zimmer. Das Sperma lief mir aus dem Mund. Meine Augen waren geschlossen und ich musste etwas runterfahren. Ich bemerkte eine Bewegung und öffnete meine Augen. Ich erkannte gerade noch, wie sich ein Typ mit offenem Bademantel zwischen meine weit geöffneten Schenkel kniete und mit seinem harten Schwanz in mich eindrang. Er schnaufte und schwitzte, aber er fickte mich hart und geil. Kurz und heftig. Dann kam er auch schon. Er zog ihn raus und verspritzte seine Lust über meinem Bauch. Ich blieb einfach so liegen, massierte meinen Schwanz und meine Brüste. Wenn ich jetzt nicht abspritze, dann geht das die ganze Nacht so weiter. Ein jüngerer Mann kam aus dem Saunabereich. Sie fragen schon gar nicht mehr. Er kniete sich neben mich und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Und während ich gierig daran saugte, drang ein weiterer in meine Po-Votze ein. Auch die beiden Hengste konnte ich schnell entsaften. Danach aber bin ich schnell in die Garderobe verschwunden. Ich sah mich im Spiegel und stellte fest, dass ich genauso durchgeorgelt aussah, wie ich mich fühlte. Die heiße Dusche danach war die schönste Dusche, die ich seit langem genossen hatte. Aber da ich immer noch nicht abgespritzt hatte, war ich immer noch geil. Also zog ich mich wieder an, erneuerte mein Makeup und trug neues Parfum auf. Auf einen Slip verzichtete ich diesmal. Dafür aber band ich gut sichtbar meine Eier sehr straff ab. Ich ging wieder in den Gang in Richtung Dark Rooms. Das ist der Bereich der harten Kerle. Maskuline Kerle, die maskuline Kerle lieben. Eigentlich weniger mein Bereich. Ich sah zweien bei ihrem Liebesspiel zu und genoss einfach nur den Anblick. In dem Bereich war nicht mehr so viel los. Aber bevor ich irgendeinen Entschluss fassen konnte, spürte ich die nächsten Hände an meinem Po. Ich ließ es zu und seine Hände wanderten zu meinen Eiern. Er stand noch immer hinter mir und fasste meine prallen Eier. Er streichelte sie, fasste fester und schien zu testen. Ich ließ ihn gewähren und musste immer wieder ein Aufstöhnen unterdrücken. Das schien ihn zu ermutigen und er drückte fester. "Du scheinst es hart zu mögen", hörte ich ihn an meinem Ohr. Ich nickte nur leicht. "Magst du es heftiger", fragte er weiter. Und wieder nickte ich. Und schon schob er mir seine harte Rute in meine Po-Votze. Während ich den anderen zusah, ließ ich mich von meinem Lover im Stehen an der Tür durchficken. Ich genoss weiterhin die harten Stöße. Schon hörte ich ihn aufstöhnen. Er zog seinen Schwanz raus und ich spürte wie sein heißes Sperma auf meine Pobacken spritzte. Irgendwie war es an diesem Abend doch genug gewesen. Ich ging wieder in Richtung Garderobe. Aber auch das klappte nicht auf dem direkten Weg. Auf dem Weg machten mich zwei maskuline Kerle an und zwei weitere bis zu meiner Garderobe. Aber der Ofen war nun aus. Ich zog mich um und verließ das Haus. Ich schreibe dieses Erlebnis gerade zu Ende. Obwohl das Ereignis schon einige Zeiten zurück liegt. Und wieder kommt mit dem Schreiben die Erinnerung hoch. Und wenn ich das geschriebene mit den Augen eines Fremden lese, dann bin ich eigentlich ziemlich fassungslos. Und dennoch. Ich empfinde dieses lustvolle als ganz normal. Es gehört dazu und macht mein Leben lebenswert. Und es ebbt auch nicht ab. Ganz im Gegenteil. Je mehr ich mich fallen lasse, desto mehr will ich genießen dürfen. Und dennoch überfällt mich immer wieder. So wie heute Nachmittag, als ich mit einer Chat Freund im Eroticxx in Hamburg verabredet war. Es abgesprochen das ich so zwischen 13:30 bis 14:00 eintreffen soll. Ich war natürlich wieder mal zu früh und wollte deshalb nach dem Drehkreuz auf in warten. Der blick war auf einen Jungen potenten Kerl gerichtet der sich in der Kabine die in meinem Blickfeld lag mit seinem ansehnlichen Schwanz vergnügte. Sein Blick war auf mich gerichtet, ich gab ihm aber zu verstehen dass ich auf ein Date warte. Er kam dann raus zu mir mit seinem stehen Schwanz vor mir, ich konnte es natürlich nicht verkneifen etwas daran zu lutschen. Ich sagte ihm nochmals, dass ich auf mein Date warten wolle und er mich als Jungfrau nehmen will! Ich sagte ihm dass er mich danach sicher auch noch ficken kann. Es wurde 13:45 und ich sahs immer noch auf meiner Folter Stuhl. Ich dachte nun ich gehe mal auf einen Rundgang, wer weis vielleicht ist er ja schon mal irgendwo in einer Kabine um sich Heiß zu machen. Nichts davon, aber ich wurde immer heißer ob all diesen heißen Männer die mir ihre harten schwänze entgegen streckten. Dann begegnete ich noch zu allem Übel dem Kerl den ich schon mal als probe die Latte gelutscht hatte. Er nahm mich an di Hand und schubste mich in der nächsten Kabine auf die Liege. Und meine wenn dein Date nicht zur rechten Zeit kommen kann er dich danach nehmen mit deiner von mir gefüllte Fotze. Ich lag auf dem Rücken die beine natürlich gespreizt, und er stieß seinen Dicken und langen Schwanz in meine Po Fotze. Langsam aber ohne abzusetzen bis seinen ganzen Schwanz drin war[HP1] . Er lag auf mir. Sein Schwanz steckte tief in meiner Po Votze. Ich hatte ihn mit Beinen und Armen umschlungen, während ich gierig an seiner Zunge saugte. Ich spürte seine Geilheit, glühte mit jedem seiner Stöße und war völlig weggetreten. Er hielt mich fest, drückte mich auf das Bett und fickte mich fester. Und er wurde immer geiler. Er küsste mich und trieb seinen Schwanz heftiger und schneller in mich hinein. Dann spürte ich wie er innehielt und in mir seinen Samen verspritzte. Nach dem wir uns etwas beruhigt hatten und sein Schwanz aus meinem Po Fotze heraus glitt durfte ich ihn noch sauber lecken. Danach meinte er zu mir, Du kannst gleich mal so Liegenbleiben, draußen stehen einige Kerle die auch Heiß sind und darauf waren ihr Sperma loszuwerden. Kaum hatte er sich aufgemacht und die Kabine verlassen war der nächste harte Schwanz in meiner Fotze, ich wurde wirklich durchgerammelt von 4 Kerlen die es in sich hatten und alle haben in mir abgespritzt. Irgend wie wurde es mir etwas zu nass zwischen Beinen, da machte sich mein Date bemerkbar, Entschuldigung ich weis ich habe dich versetzt……. Seine ausreden muss ich ja nicht aufführen, aber wie ich sehe hast du dich bereits vergnügt. Da ich ohne hin dich nicht ficken kann, (er hat ein gesundheitliches Problem, so dass auch die blau Wunder-pille nichts nützt) möchte ich wenigsten mein Sperma über dir verspritzen, geil bin ich trotzdem geworden beim Zusehen. Was er dann auch ruck Zuck tat. Für heute war ich danach satt, und brauchte keine weitere Fortsetzung. Aber es war mal wieder geil so genommen zu werden, offensichtlich gibt es in Hamburg doch mehr geile Kerle die noch Ficken wollen und können. [HP1]
Empfohlener Beitrag