Jump to content

Lieber dicker oder langer Dildo.

Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 07:27, schrieb Daddy-Cam:

ist mir eigentlich egal...wichtig ist das wie bei mir viel rauskommt das geilt auf es zu sehen....

Ja, so reichlich besamt werden ist heiß - für mich noch lieber nach dem rausziehen direkt voll in mein devotes offenes Gesicht, vor der Kamera oder Publikum! 😻

Am 26.4.2023 at 08:22, schrieb Deleted-User:

Mir gefallen zum "ficken" eher die normalen bis 4,5cm. :dickface:
Zum dehnen nutze ich aber auch gern mal einen Plug mit 6 cm 

Hab genau die gleichen Größen zur Selbstbefriedigung und vor der Kamera oder auch mal vor Publikum… 

Geschrieben

Hi....also ich mags dick und lang alles andere macht keinen sinn...und wenn ich von einem dicken und geil harten echten schwanz so richtig geil gefickt werde spritz ich auch zwischen durch ordentlich ab💦💦💦💦💦

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Mein Stoßvibrator ist 20x4,5 und hat einen Saugfuß und kabellose FB.

Einfach draufsetzen und die Programme durchschalten. Meist bleib ich dann bei den stärksten Stößen drauf sitzen und lass ihn machen.

Lieber wäre mir natürlich von ein paar echten Schwänzen genagelt zu werden.

BiMike1983
Geschrieben

Ich finde beides geil,je nach dem....

Ich habe ein paar recht dicke Dildos und Plugs, aber auch ein paar lange Dildo und Vibs (sind meistens für Frauen beim bestellen).....

Geschrieben

Länge eher Nebensache. Bin mit 18cm zufrieden. Aber Durchmesser 6 cm ist ideal für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir selbst egal....hauptsache es geilt den anderen auf wenn er sieht, wie ich geil und viel aus der meiner Eichel spritzt....jeder Schwanz ist geil vorallem beim Orgasmus....da spritze ich besonders viel....!!

bearbeitet von Daddy-Cam
Geschrieben
Gerne etwas dicker so 5 cm. Die Länge ist mir nicht so wichtig 15-20 cm sind ok.
Bellabitch8787
Geschrieben

Das ist einfach, dick und lang😄

Geschrieben

Mir macht eher die Länge Schmerzen. Alles was über 18 cm raus geht, tut innen weh. Bei der Breite gehen bei mir bis 9 cm.Bin da schon richtig gedehnt. Bin ja von die Nutte. 

• 2 Wochen später...
Tuberobster
Geschrieben

Ich mag die Kombi aus beidem. Schön lang und richtig prall macht mich besonders geil.

Geschrieben

Also ich mag eine gesunde Mischung aus nicht zu dick und auch nicht viel zu lang. 

Geschrieben

mmmhhh,je gösser um so besser...ich bin aktuell bei 22x6 angekommen...arbeite aber stetig an mehr....aber beim ficken ist es ok wenn kleiner...hauptsache er macht seinen "job" guuut...grins

Devote-stute45
Geschrieben

Ich mag es gern dick um mich zu dehnen.. Oder auch mal ne hand die sich langsam in mich bohrt... Für die tiefe hab ich ne anal Schlange mit 100*3 und bei absoluter geilheit geht die gut in mich... Für den normalen Sex sind mir normale ausdauernde penise am liebsten 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich denke als vorspiel und dehnung finde ich es super

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

dildo na klar immer her damit grössser geht nur bei dauerhafter benutung und als spile logisch real ist natürlich besser

Popper-6228
Geschrieben

Real ist immer besser, aber wenn, lieber dicker und nicht sooooo lang. 🙃 Bei mir jedenfalls. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Normal halt beginnend ab 4,5 x 20 und steigern bis 6 o. 7 und max 25/26 cm, wenn mehr dann lieber einen Naturschwanz oder auch zwei.

Geschrieben

Nee nichts für mich. Wenn bei mir was rein kommt, dann nur ein echter.

Die kleinen dicken, hab ich am liebsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich sehr gerne von einem Mann dehnen lassen der darin erfahren ist

Geschrieben
Am 7.10.2024 at 09:28, schrieb Zunfthose:

Nee nichts für mich. Wenn bei mir was rein kommt, dann nur ein echter.

Die kleinen dicken, hab ich am liebsten

Ich mag dann doch lieber die dickeren ab 4,5 und ab 17 bis max 25 länger kann muss aber nicht

• Neu erstellen...