Jump to content

Ist String tragen unnormal ?

Foto

Empfohlener Beitrag

Am 22.11.2023 at 15:00, schrieb Autofahrer:

Und Frauenbewegung bedeutet in Wirklichkeit, dass sich die Frauen beim Sex gefälligst auch selber bewegen sollen!

Expand  

Du willst Präsident beim nächsten Chauvinisten-Kongress werden?

• 1 Monat später...
  Am 1.12.2022 at 13:57, schrieb Foto:

Ich trage sehr gerne String und werde im Schwimmbad oder im Fitnessstudio wenn ich mich umziehe immer sehr komisch angesehen von den anderen!
Ich sehe auch in meiner Region wo ich so wohne oder wenn ich mal wo anders bin z.B. in Hamburg nie jemanden mit einem String!
Sagt da mal was zu!

Expand  

Ich trage fast nur strings, die sind sehr schön zu tragen. Mir gefällt es wenn ich im Schwimmbad so einen trage wie die Leute schau. Oder wenn ich duschen gehe. Die sind ja richtig süß wie die schauen .

Ich trage sehr gerne String...  ...auch in meiner Region wo ich so wohne oder in Hamburg nie jemanden mit einem String!... Sagt da mal was zu!

Expand  

Knapp, knapper am knappsten... Ich mag die Liebestöter, die Männer heute so beim Baden tragen auch nicht, aber die Zeiten der Strings sind schon ein paar Jahre oder Jahrzehnte her. Heute wirken die Strings eher befremdlich für die meisten, die sie beim Umkleiden oder beim Baden erblicken... Das ist eben Mode, sie unterliegt Trends. Heute trägt ja auch kaum noch ein Weiblein oder Männchen Dauerwelle, die Zeit war Mal und ist heute nicht mehr aktuell.

• 1 Monat später...

Heißt doch nicht umsonst Jeden das seine.

Also lautet die Antwort NEIN nicht Unnormal

• 3 Monate später...

Im Sommer trage ich regelmäßig Strings. Beim Umziehen im Schwimmbad oder der Sauna genieße ich dann die Blicke der anderen. Manche sind direkt auffordert. Da hatte ich auch schon Glück. Im Winter bevorzuge ich etwas wärmeres. Wenn ich zur Sportmassage gehe trage ich einen knappen String. Er verdeckt nur halb das nötigste.

• 3 Wochen später...

Hin und wieder trage ich auch String, oder auch einen Jock......natürlich auch um die Reaktionen zu sehen, die ganz Unterschiedlich sind,

bei denen die das eher scharf finden bemerkt man das sofort.....und da gibt es genug von, ist also nicht so.....das daß tragen eines String

schon Jahre vorbei wär......ist halt eine Geschmacksache....und sollte etwas der Figur entsprechen, aber das sieht auch jeder anders.....

ich zeige mich auch nur dort so, wo es keine großen Schwierigkeiten gibt

Ich trage sehr gerne String und werde im Schwimmbad oder im Fitnessstudio wenn ich mich umziehe immer sehr komisch angesehen von den anderen!
Ich sehe auch in meiner Region wo ich so wohne oder wenn ich mal wo anders bin z.B. in Hamburg nie jemanden mit einem String!
Sagt da mal was zu!

Expand  

Naja selten das ein Mann es tragen kann. Habe nie ein perfekten Po bei einem Mann gesehen ...Würde da auch schauen ..ziemlich sicher 

• Lackfetisch

Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

• Neu erstellen...