Jump to content

Ist String tragen unnormal ?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.11.2023 at 15:00, schrieb Autofahrer:

Und Frauenbewegung bedeutet in Wirklichkeit, dass sich die Frauen beim Sex gefälligst auch selber bewegen sollen!

Du willst Präsident beim nächsten Chauvinisten-Kongress werden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2022 at 13:57, schrieb Foto:

Ich trage sehr gerne String und werde im Schwimmbad oder im Fitnessstudio wenn ich mich umziehe immer sehr komisch angesehen von den anderen!
Ich sehe auch in meiner Region wo ich so wohne oder wenn ich mal wo anders bin z.B. in Hamburg nie jemanden mit einem String!
Sagt da mal was zu!

Ich trage fast nur strings, die sind sehr schön zu tragen. Mir gefällt es wenn ich im Schwimmbad so einen trage wie die Leute schau. Oder wenn ich duschen gehe. Die sind ja richtig süß wie die schauen .

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 13:57, schrieb Foto:

Ich trage sehr gerne String...  ...auch in meiner Region wo ich so wohne oder in Hamburg nie jemanden mit einem String!... Sagt da mal was zu!

Knapp, knapper am knappsten... Ich mag die Liebestöter, die Männer heute so beim Baden tragen auch nicht, aber die Zeiten der Strings sind schon ein paar Jahre oder Jahrzehnte her. Heute wirken die Strings eher befremdlich für die meisten, die sie beim Umkleiden oder beim Baden erblicken... Das ist eben Mode, sie unterliegt Trends. Heute trägt ja auch kaum noch ein Weiblein oder Männchen Dauerwelle, die Zeit war Mal und ist heute nicht mehr aktuell.

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...