Jump to content

Schlucken oder Cumshot In den Arsch oder auf den arsch

Ni****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall in den Mund 😋

ich mag es auch gerne, sofern nicht anders abgesprochen, die Sahne zu schlucken.

Beim ficken auch gerne mit Besamung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe als Passive Zweilochstute mit drei Aktiven Hengsten in einem Haus zusammen. Die Entscheidung wo sie hin spritzen treffe nicht ich sonder meine Mitbewohner. Und bei drei potenten Hengsten bleibt keines meiner Locher trocken.

Geschrieben

Ich, liebe es wenn mir in den Mund oder Arsch gespritzt wird und mag es auf dem ganzen Körper 

Geschrieben

Am liebsten in den Mund mit schlucken aber in der richtigen Position lass ich auch gerne ins arschloch spritzen blickkontakt ist geil bei besamt werden! 

Geschrieben

Mags am liebsten in den Arsch besamt zu werden 

Geschrieben

Ich ziehe die Maulbesamung vor. Am besten 2 oder drei Ficker .Dann stimmt die Besamung.

Von der Ficksahne bleibt nichts übrig.

Geschrieben

Mir gefällt beides, am besten von mehreren Männern. Mag es sehr zu schlucken aber auch besamt zu werden.

Geschrieben

Im Auto spritz ich dir aufjedenfall in den mund. Wären wir irgendwo drinnen dann beim Ficken in den Arsch.

Geschrieben

Guten Morgen ich bin der Roland eine geile zweilochstute und würde gern mal glory hole probieren 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Asslover90:

Im Auto spritz ich dir aufjedenfall in den mund. Wären wir irgendwo drinnen dann beim Ficken in den Arsch.

Im Auto ist es auch normal das man schluckt beim blasen. 

Sonst gibt es Flecken auf den Sitzen. 

Und es ist auch ganz normal das der andere beim ficken in mir kommt. 

Geschrieben

Erst kräftig in den Arsch gefickt zu werden und dann als Belohnung die Ladung in den Mund .

Was gibt es schöneres 

Geschrieben

Am liebsten beim Blasen wenn meinen Kopf festgehalten wird und der Typ dann seinen Schwanz tief reinsteckt und abspritzen, dann kann ich alles genüsslich schlucken und danach deinen schwanz sauber lecken..  und sonst wenn es zum anal kommt will ich natürlich das er mir in mein arsch abspritzen.. 

Geschrieben

Schön in den Mund spritzen lassenalles schlucken und ihn bis zum letzten Tropfen aussaugen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:lick: :wdrops: :ass: ..gern in den mund oder auf die pobacken..

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...