Jump to content

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?


Grauer_Wolf67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 06:27, schrieb rotterdam70013:

Ich habe es in meiner über 30 jährigen Beziehung noch nicht ein einziges mal gespürt wie er sein Sperma in mich hinein gespritzt hat , legendlich am zucken von sein Schwanz habe ich mitbekommen das er mich besamt und das danach sein Sperma aus mich heraus läuft .

Das zucken zu spüren würde mich sehr reizen

Geschrieben

Manche Posts lesen sich für mich wie die bekannten 'Geschichten aus dem Paulaner Garten' aka Wunschdenken.

Der Anus und die Prostata sind verantwortlich für die rektalen Lüste, 'tief drinnen' isses dunkel und gefühlsneutral.. Aus diesem Grund kommt es mir beim Ficken auch nicht auf die Länge des Schwanzes an, sondern eher auf den Durchmesser und das Können des Aktiven.

Stutenfeelings sind mir zur Gänze fremd, Wünsche nach zig Schwänzen im Hintern ebenfalls.

Ich sehe mich als Mann, der sich gerne ficken läßt und ich spüre den Saft am liebsten auf dem durch den Verkehr geöffneten Loch und auf den Pobacken.

Ungefragtes Reinpissen würde der Pisser extrem bereuen, ich bin keine Toilette.

Geschrieben

Habe ich vergessen, ist zu lange her.

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 08:00, schrieb Grauer_Wolf67:

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?

Ich finde es ist das geilste Gefühl,  was man nur erleben kann.

Wenn das warme Sperma ins Arschloch kommt und es  mit dem Finger  wieder rausholst und  von den Fingern leckst. Für mich ist  Sperma mit Arsch - Muschi-Geschmack,  das geilste auf der Welt.

Das ist schön das warme Sperma zu spüren aber ich liebe es wenn es so lange wie möglich drin bleibt und am besten überhaupt nicht mehr raus kommt 

  • 3 Wochen später...
jungmann26
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl. Wenn der Schwanz zuckt und den geilen Saft rein pumpt

Geschrieben

Ich kann nur von der anderen seite erzählen. Das ist ein geiles gefühl wenn du kommst und dich an seinen arsch klammerst. Und dann merkst du wie dein sperma aus ihm raus läuft

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Asslover90:

Ich kann nur von der anderen seite erzählen. Das ist ein geiles gefühl wenn du kommst und dich an seinen arsch klammerst. Und dann merkst du wie dein sperma aus ihm raus läuft

Danke! Ich habe mich immer gefragt wie sich das für den Aktiven anfühlt...

Denn für mich ist erst dann rein pumpen und dann das raus laufen immer ein ganz besonderer Moment...

Geschrieben

Wäre nur aktiv und hab bisher noch nicht hinten abgeladen. Fühlt sich aber bestimmt geil an, wenn man in der feuchten und warmen Umgebung zusätzlich sein sperma reinpumpt. Wenn mann dann noch weiterfickt... Besseres Gefühl gibt es sicher nicht

Geschrieben

Wurde mal von drei Mann hintereinander besamt und das gefühl wenn danach das warme Sperma das Bein runterläuft ist unbeschreiblich geil:wdrops:

Geschrieben

Hallo   Ich würde dieses Gefühl gerne mal ausprobieren und erleben. In meiner Fantasie stelle ich mir das immer vor. 

  • 4 Wochen später...
passiv-hessen
Geschrieben

als Stute liebe ich das Gefühl wenn der Schwanz in mir abspritzt

und das Sperma dann aus meinem Loch tropft

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...