Jump to content

gay cruising outdoor

Empfohlener Beitrag

Tuttlinger-1086
Geschrieben

Kreis TUT, RW, BL

Würde gerne mal Outdoor probieren. 

Zu zweit, dritt,.... gerne auch Zuschauer oder die zusehen lassen und ev, mitmachen. 

Nur tagesfrei! 

Geschrieben

Hallo, ich mag es auch in Freien. Habe es erst einmal geniesen können ich habe zwei Männer bei Sex beobachtet als er seine Ladung Sperma  in sein Gesicht und Mund spritzte ist er Aufgestanden und geganen er lies ihn stehen sein Schwanz stand noch sperma tropfe noch aus seine eichel ich ging hin und kniete mich vor im hin nahm sein Schwanz im mund und fing an zu lutschen sein rest sperma lies ich in mir kommen sein Schwanz war immer noch hard er lutsch weiter ich kann nochmal spritzen dauert aber etwas aber du musst bis zum schluss lutschen und nicht wie dein vorgänger ich habe ihn bis zum schluss glutscht alles geschluckt und sauber geleckt. Er war zufrieden mit mir und ich auch

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Gay Cruising Outdoor, mache ich hin und wieder auch ganz gern, oder besser gesagt, dort hin gehen.....bei diesen Plätzen jemanden kennen zu lernen sollte nicht so schwierig sein, denn wer dort hin

geht will nur das Eine.....ob man den passenden findet, ist eine andere Sache.....aber ich hatte da bisher noch keine Probleme, weil ich weiss was ich möchte

Geschrieben
Outdoor am Strand crusen in den Dünen.
Manchmal findet man Mann geht auf die Knie und nimmt die Eichel in den Mund beginnt zu lutschen und manchmal auch gefickt
Geschrieben

Vor allem wären langsam mal laue Nächte für alle Cruising Fans eine super Sache. Im Süden der Republik bislang vollkommene Fehlanzeige...   :weary:

Geschrieben
Der Sommer ist eine schöne Zeit, zum cruisen nach Feierabend für etwas Abkühlung im Park, Parkplatzcuisen,in freier Natur und Strand FKK 😊. Und wenn dann noch ein geiler, steifer Hammer lockt,sage ich selten nein.
  • 3 Wochen später...
DaddysLiebling90
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 16:07, schrieb Deleted-User:

ich mag es, im freien am strand, in den dünen, im wald, am see in knappen slips nach eindeutigen situationen zu suchen, andere zu mehr reizen, hj gegenseitig, bj /p. ich liebe die warmen tage möglichst mit sonne, versteckte gebiete z.b. in berlin an der havel, potsdam baggersee. es darf nicht zu eindeutig sein, gut besucht. geht es euch auch so?

Ja ,besonders gerne am FKK Strand oder See findet man fast immer genügend ältere geile bi/gay  Männer die häufig genug zu Hause nicht mehr wirklich Ran dürfen, wodurch sie meistens auch richtig schön prall gefüllte Eier zum leer saugen haben !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wo sind denn gute Orte in Berlin und Umgebung?☺️
  • Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...