Dies ist ein beliebter Beitrag. Feetgay Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Auf welche Fantasien wichst ihr am liebsten? Vielleicht auf den geilen KFZ Mechaniker...dem jungen DHL Paketboten oder vielleicht doch auf dem dominanten Anzugkerl?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Hallo Bei mir ist es so. Ich möchte einfach benutzt werden zu eine Männer Gruppe eingeladen werden. Wenn ich da rein komme werde ich gleich von den ausgezogen und bekomme das Halsband um mit Leine und muß auch die kniehe. Werde dann in den Raum wo die anderen auf ihr lustobjet warten. Wo ich von allen gefickt werde oder ich sie blasen muss. Oder wo sie Lust zu haben mit mir zu machen
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Also bei mir ist es so. Das ich mir vorstelle das mich 4 Männer gleichzeitig zur Schlampe machen. Und ich beim gefickt werden. Ladungen in die fresse bekomme oder schlucken muss
Saunafreund1979 Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich stelle mir vor jemanden zu fesseln dann ihn durch feder, Hände und Zunge von oben bis unten verwöhne dabei sind seine Augen nebenbei auch verbunden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Die Fantasie der ersten zwei kann ich nur teilen . Ich jedoch wichse in letzter Zeit oft wegen meinem Vermieter . Er ist 30 Jahre alt und sowas von gell . Er sieht klasse und sportlich aus hat einen richtig geilen Arsch und seine Beule in der Hose macht mich ja immer sowas von scharf 😛. Jedenfalls treffen wir uns öfter im Keller wo wir einen Raum zu Partys nutzen und öfter mal einen trinken . Dort habe ich ihm auch schon erzählt wie gerne ich ihm mal einen blasen würde . Und mit der Vorstellung das mir das endlich mal bei einem Bier gelingt habe ich solange eine tolle Fantasie zum wichsen 😍😊🤪
Fe**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Das was Wollede sich vorstellen hat bestimmt was.
Dies ist ein beliebter Beitrag. badboy970 Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich Fantasiere immer von devoten männern, deren Leidenschaft es ist, mir lustv zu bereiten, die ns spiele mögen und spanking und sie haben auch immer einen geilen schwanz zum blasen
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Keines von beiden, ich denke dabei an einen netten und älteren Partner, zum ausleben erotischer Wünsche.
townclown Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Das was meine Vorgänger hier schreiben, macht ja schon beim lesen geil! Ich denke beim Wichsen gerne an vergangene Abenteuer! Habe da ne ganze Palette an geilen Erlebnissen die ich dann abrufe!
Tinytoni Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich hab eine ganz verrückte Fantasie wo ich immer extrem geil werde Leider is das eben nur eine fantasie und in echt schwer umsetzbar aber ich mach oft geile rsp mit Männern Viele sagen immer sollte mal ein Buch darüber schreiben Vielleicht wäre das mal eine Idee 😅
gl**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Wenn i ein sehr hoten sehn steht's mit jut 😚
Peterbär Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 wenn ich mir die Mitglieder beim Livestream ansehe beginnt mein Kopfkino, meine Nille wird sofort steif.
Anonymous1 Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 unser Schornsteinfeger, lecker Kerl
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Entweder die Phantasie, dass ich in einem Ausländerwohnheim als Sissynutte anschaffen "muss", alle Ficker mit mir in einem Gemeinschaftsraum und ich muss jedem herhalten. Frauen dürfen kommen und zusehen.... Oder: Ich lasse mich, natürlich als Sissy in geilen Dessous , in einem Sextheater kostenlos auf der Bühne oder mitten im Publikum ficken. Beides würde ich gern mal erleben.
Ch**** Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 Feetgay Guten morgen Mir ware am liebsten der DHL Paketbote ...Der Lufthansa Berufspilot ...oder mein damailiger beh.Fachartzt der Sportmedizin .. Die 3 Männer hätten ich gerne mal verführt
bipiett Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 Grosse Schwänze und Frauen mit geilen Schenkeln.
am**** Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 Gruppen wo jeder mit jedem.....dazu gibt es reichlich Videos.
Cutguy Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 (bearbeitet) Am 13.12.2022 at 08:52, schrieb Feetgay: Auf welche Fantasien wichst ihr am liebsten? Vielleicht auf den geilen KFZ Mechaniker...dem jungen DHL Paketboten oder vielleicht doch auf dem dominanten Anzugkerl? Ja genau der KFZ Mann bin ich..😂 Und seit Mai ist es sowieso anders als davor.. Leider bearbeitet Januar 10, 2023 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Mario61154 Geschrieben Dezember 18, 2022 Geschrieben Dezember 18, 2022 Ich denke viel an Bukkake. Männern in der Runde blasen und nehmen mich dabei.
Geilerthomasbi Geschrieben Januar 9, 2023 Geschrieben Januar 9, 2023 Ich habe perverse Fantasien und je geiler ich werde um so perverser werden sie
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 10, 2023 Geschrieben Januar 10, 2023 Auf den alten fetten Langzeitarbeitslosen Werner und auf den fetten Rentner Manfred.
Feetgay Geschrieben Januar 10, 2023 Autor Geschrieben Januar 10, 2023 Am 9.1.2023 at 19:55, schrieb Geilerthomasbi: Ich habe perverse Fantasien und je geiler ich werde um so perverser werden sie meld dich gern mal...perverse fantasien sind geil
T6**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich stelle mir dabei vor, ich bin eine Frau und werde vom dominanten Senior benutzt und geschwängert.
Empfohlener Beitrag