Dies ist ein beliebter Beitrag. UT**** Geschrieben Dezember 20, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2022 Die Finca , die wir ansteuerten, lag im Bezirk Llucmajor, also nicht weit vom Flughafen entfernt. Noch vor dem Abholen des Mietwagens nahm Mike telefonisch Kontakt mit dem Makler auf, der uns bei der Finca empfangen und die Schlüssel übergeben wollte. Er gab uns die Geodaten durch, die wir in Gogglemaps eingaben und so problemlos das abgelegene Anwesen auch fanden. Als wir ankamen, stand ein dunkler Wagen vor dem Grundstück, an dem ein schlanker und sportlicher Mann lehnte. „Hallo zusammen,“ begrüßte er uns,“ Roger Berger, Mitarbeiter im Maklerbüro. Ich soll ihnen die Schlüssel übergeben und ihnen das Grundstück und das Gebäude zeigen. Hatten sie einen angenehmen Flug? Haben sie problemlos hierher gefunden?“ Während er das sagte, strahlte er Mike förmlich an und mir ist auch nicht entgangen, dass mehrmals sein Blick über Mikes Beule streifte und dort mehr als einen Augenblick verweilte. Von mir schien er wohl keine Notiz zu nehmen, was mich aber nicht störte, sondern eher belustigte, so konnte ich amüsiert beobachten, wie dieser Maklermitarbeiter meinen Mike anhimmelte und gleichzeitig mit seinen Augen fast auszog. Das Grundstück erwies sich als relativ klein, ebenso der Pool, der eher zum Reinsetzten als zum Schwimmen geeignet war. Das Gebäude machte auf mich einen seltsamen Eindruck. Der Maklermitarbeiter bemerkte es und sagte zu uns beiden gewandt:“ Das war früher mal ein Ziegenstall, jedenfalls ein Teil davon und der eine oder andere Anbau wurde im Laufe mehrerer Jahre hinzugefügt, so dass ein schönes Wohngebäude daraus wurde, nicht wahr?“ Als wir die Eingangstür aufschlossen, kam uns ein Schwall abgestandener, warmer Luft entgegen. „Die Besitzer waren schon lange nicht mehr hier. Eine Angestellte hat den Kühlschrank mit Lebensmitteln aufgefüllt, so wie es abgesprochen war. Hier ist die Küche, da neben der großzügige Wohnbereich. Den Gang durch sind hinten zwei Schlafzimmer mit je einem Bad. Also genug Platz für sie beide.“ „Ja, Platz genug scheint zu sein, aber wir brauchen sowieso nur ein Schlafzimmer und ich hoffe, dass die Betten auch bequem und stabil sind, nicht wahr mein Hase.“ sagte Mike, indem er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte.“ „Äh,ja,ehem. Davon gehe ich mal aus.“ Kam es gequält aus dem Maklerfuzzi heraus und man konnte seine Enttäuschung fast spüren, dass er wohl nie erfahren würde, wie das Gehänge aussieht, dass die Bulge in Mikes Jeans erzeugte. So ist halt das Leben oder wie der Franzose sagt:“ Se la service.“ Ach ne, das heißt ja „Se la vie.“ ;-) „Hier ist meine Karte, falls sie noch Fragen haben oder ich ihnen auf andere Art und Weise behilflich sein kann.“ Mit diesen Worte reichte er Mike eine Visitenkarte und sah ihn dabei sehnsüchtig an und ich meine auch an seinen Mundwinkeln sei Sabber herausgetreten. Nein, Quatsch, war es natürlich nicht. Aber seinen steifen Riemen in der Hose konnte er nicht verbergen, also drehte er sich schnell um, um das Gelände zu verlassen. Als wir den Wagenmotor hörten, schauten wir uns an und mussten beide laut loslachen. „Menno, der Kerl ist ja voll auf dich abgefahren. War der fickerig. Wenn es gegangen hätte, hätte er bestimmt mit dir hier vor Ort eine geile Nummer hingelegt. So aufgegeilt wie der war.“ „Meinst du, ich habe das nicht bemerkt, wie er fast gierig auf meinen Schwanz gestarrt hat? Hin und wieder habe ich extra meinen Unterleib etwas nach vorn gedrückt, damit er noch mehr sehen konnte. Der arme Kerl kann jetzt vor dicken Eiern wohl nicht mehr laufen. Der wird sich bestimmt hinter der nächsten Ecke erstmal einen keulen. Und ich bin auch schon wieder ein wenig rattig?“ „Ach, hat er dich so angeregt? Hätte ich mich verziehen sollen, damit ihr eure Geilheit hättet ausleben können?“ sagte ich lachend. „Quatsch mein Hase, auf dich bin ich geil. Schon im Flugzeug hat mich der Gedanke heiß gemacht, dass ich mit dir die nächsten zwei Wochen unter Mallorcas Sonne mit dir an jeweils abgeschiedenen Orten alleine bin. Da kommt son Maklerhansl nicht mit, das kannst du mir glauben.“ Dabei legte er seine Arme um meine Hüften, zog mich an sich heran und gab mir einen langen Kuss. „Und jetzt mein Hase, suchen wir uns eines der Schlafzimmer aus. Aber das mit den bequemsten und stabilsten Betten. Schließlich will ich mit dir noch auf unseren ersten Urlaub anstoßen. Und das nicht nur mit Sekt.“ „Da bin ich nicht abgeneigt, aber zuerst packen wir unsere Sachen aus und machen mal einen ersten Inspektionsrundgang durch die Bude. Schließlich sind wir ja nicht nur zu unserem Vergnügen hier, nicht wahr, Herr der Fleischpeitsche?“ „Alles klar Kommandohase, melde mich zur Stelle für alles, was du vorhast.“ Dabei schloss er die Hacken zusammen und legte die Hand zum militärischen Gruß an seine Schläfe. Wir hatten uns das größere Schlafzimmer ausgesucht und verstauten nur die Sachen in den Schränken, die wir für die nächsten vier Tage hier brauchen würden. Auch im Bad wurden die Dinge schnell platziert, die wir brauchten. „Bin fertig. Jetzt gehe ich mal den Pool ausprobieren.“ „Hast du schon die Badesachen an?“ fragte ich Mike. „Nö, wir sind doch hier so abgeschieden, dass man so etwas nicht braucht.“ Und ruckzuck hatte Mike sich seiner Sachen entledigt und stand vollkommen nackt im Raum. „Kommst du mit?“ „Geh schon mal vor, ich schaue nach, was man uns an Lebensmitteln hingestellt hat.“ Nachdem ich einen kurzen Blick in den Kühlschrank und Vorratsschrank geworfen hatte, zog ich meine Badeshorts an und ging ebenfalls zum Pool. Na ja, so klein wie ich zuerst angenommen hatte war er nun doch nicht. Ich schätzte sich so auf 3x5 Meter. Mike hatte sich schon ins Wasser begeben und paddelte ein wenig herum. Er bemerkte mich nicht und so konnte ich in aller Ruhe beobachten, wie er sich im Wasser bewegte. Das Sonnenlicht ließ seine nassen Schultern glänzen. Schultern, die mir jetzt muskulöser als sonst erschienen, ebenso seine kräftigen Oberarme. Ebenso war ich wieder einmal von seinem strammen Männerarsch fasziniert. Nicht dass ich da unbedingt mal rein wollte. Nein, das war nie mein Verlangen und Mike hätte es sowieso nicht gefallen. Aber geil fand ich ihn auf jeden Fall. Ein Prachtarsch, der meinem Prachtexemplar von Freund gehörte. Jetzt drehte er sich auf den Rücken und ließ sich mit breit ausgestreckten Armen auf dem Wasser gleiten. Die breite Brust, an die ich mich immer so gerne anlehnte und dabei seinem Herzschlag lauschte. Sein Bauch, der zwar kein Waschbrettbauch war, aber mir des Öfteren als Unterlage für meinen Kopf diente, wenn wir auf der Couch gemütlich einen Film in der Flimmerkiste ansahen. Und dann das absolute Highlight, womit dieser Kerl aufwarten konnte, sein prächtiger Fleischschwanz, der sich momentan ebenfalls in der Sonne wohl zufühlen schien, denn er ruhte auf Mikes Bauch, wobei die Vorhaut einen Teil der Eichel freigegeben hatte. Mike hatte die Beine leicht gespreizt und sein Sack mit den prallen Eiern schien die Schwerelosigkeit, die das Wasser wohl ermöglichte, gleichfalls zu genießen. „Was ist los? Wasserscheu? Komm rein, ist gar nicht so kalt. Zieh aber das Ding aus. Will ja schließlich deinen sexy Knackarsch bewundern können.“ Als ich langsam ins Wasser ging, kam mit es doch ganz schön kalt vor. „Was? Zu kalt? Warte.“ Und schon war Mike bei mir und schlang seine Arme um mich. „ So, ist dir jetzt wärmer?“ „Wenn du so nah bei mir bist, wird mir immer heiß. Aber soooooo angenehm ist die Wassertemperatur ja nun doch nicht.“ "Komm, wir gehen auf die Liegen. Du hast ja Badetücher mitgebracht?“ „Na siehste, was doch gut, dass ich einen großen Koffer mitgenommen habe und du hast Witze darüber gemacht. Jetzt bist du froh, ein Badetuch zu haben." „Ist ja gut. Werde nie wieder lachen, wenn du mit einem Schrankkoffer auf Reisen gehst.“ Beide trockneten wir uns mit den Badetüchern ab und Mike kümmerte sich grinsend sehr intensiv um seinen Schwanz, der in Nullkommanichts voll ausgefahren war. „Och guck mal, was passiert ist.“ sagte er und versuchte eine Unschuldsmiene aufzusetzen. „Ja, wie konnte das denn nur passieren? Was machen wir denn da?“ Mein Badetuch hatte ich mittlerweile vor Mike auf den Boden fallen lassen und jetzt kniete ich mich darauf. Seine dunkelrote Eichel wippte direkt vor meinen Augen. Mit einem beherzten Griff erfasste ich seinen Sack und zog Mike ein wenig nach vorne. Mit der Zungenspitze umrundete ich seine Eichel und begann sie abzulecken. „ Oh, ja, tut das gut,“ hörte ich ihn leise sagen. Ich ließ seine Eichel aus meinem Mund und begann seinen Schaft mit der Zunge entlang zufahren. „Oooooh, geil.“ Zärtlich massierte ich dabei seine Eier. Wieder an der Eichel angekommen, stülpte ich meine Lippen über seinen Schwanz, um dann intensiv zu saugen. Dann zog ich mir seinen Schwanz etwas tiefer in meinen Rachen und begann ihn zu blasen. Plötzlich legte Mike seine Hände an meinem Kopf, den er dann zwischen seinen Händen hielt. Vorsichtig begann er mir einen Maulfick zu verpassen. Obwohl er total aufgegeilt und heiß war, fickte er vorsichtig, da er wusste, dass es mir nicht möglich war seinen prallen Prügel vollständig zu schlucken. Aber das war für ihn kein Hindernis, mir dennoch einen Maulfick zu verpassen. Seine vorsichtigen Stöße wurden schneller, seine Oberschenkel verkrampften sich und schließlich begannen seine Beine zu zittern. Sein Atem wurde schwerer und mit einem ***ischen „Uahhhhh“ ergoss sich ein Schwall seines Spermas in meinen Rachen und direkt in die Kehle. Mein Schluckreflex wurde aktiviert und beförderte einen Teil seines Spermas in meinen Magen. Mike hatte seinen Schwanz fast vollständig aus meinem Mund gezogen und die noch folgenden Spermaschübe füllten meinen Mundraum vollständig aus, so dass sich links und rechts in meinen Mundwinkeln Rinnsale bildeten, an denen eine Menge Sperma herunter lief. Nachdem der letzte Schuss gekommen war und ich soviel wie möglich geschluckt hatte, leckte ich Mikes Schwanz sauber. „Joi, war das wieder ein geiles Abspritzen. Das musste jetzt raus. Hätte dich am liebsten schon im Flieger besamt. Jetzt ist erstmal Ruhe und nachher oder heute Abend werden wir unseren ersten Mallocafick haben, da kannst du dich drauf verlassen. So mein geiler Blasehase, wollen wir uns was zwischen die Zähne schieben? „Du bist doch schon häufiger auf Mallorca gewesen und kennst dich doch bestimmt aus, wo man gut essen kann. Am liebsten wäre mir etwas Landestypisches und keine Tourimenue.“ „Das ist wahr, Wuschel. Spontan fällt mir eine kleine Tapasbar in Llucmajor ein. Da bin ich schon ein paar Mal gewesen und es war immer prima. Aber in der Stadt gibt es unheimlich viele enge Straßen und auch viele Einbahnstraßen. Es ist wohl besser, wenn ich heute fahre. Dann kannst du ja auch ein Glas Wein zum Essen trinken.“ „Das ist eine wunderbare Idee, mein Hase, lass uns gleich losdüsen.“ Nach kurzer Zeit hatten wir Llucmajor erreicht. „Bin ich froh, dass du fährst. Hier hätte ich bestimmt die Krise am Steuer gekriegt.“ „So, da vorne kann ich den Wagen abstellen und dann müssen wir eben noch ein paar Schritte laufen.“ Als wir den Platz erreicht hatten, war Mike regelrecht entzückt von der Umgebung. „Uiii, das sieht ja echt so aus, als wenn hier noch das ursprüngliche Mallorca existiert. Tolle Umgebung, viele Einheimische und klaro auch einige Touris, aber bestimmt nicht so viele wie woanders hier auf der Insel. Wo ist denn das Lokal? Ich habe Hunger und könnte Hasen anknabbern, wenn ich mir dadurch nicht selbst schaden würde.“ „Es ist da drüben. Wir gehen hin, bevor du hier noch einen Schwächeanfall bekommst. So wie es aussieht, sind alle Tische besetzt, aber wir fragen, ob wir dennoch einen Platz bekommen können.“ Als wir direkt vor dem Lokal standen, kam ein Kellner auf uns zu:“ Haben sie reserviert?“ „Leider nein. Keine Chance, einen Tisch zu bekommen?“ „Da drüben der Tisch ist reserviert, aber die Gäste sind bis jetzt noch nicht erschienen und wenn sie innerhalb der nächsten halben Stunde nicht kommen, ist das ihr Tisch. Wollen sie warten? Vielleicht bei einem Glas Wein auf Kosten des Hauses. Sie können drinnen warten.“ Na klar haben wir das Angebot angenommen und den Wein bekommen, von dem ich allerdings nur einen kleinen Schluck probierte, den Rest hatte sich Mike einverleibt, weil er ihm sehr gut schmeckte. Mike hatte den letzten Schluck noch nicht getrunken, als der Kellner auf uns zukam:“ So, das ist jetzt ihr Tisch. Ich bringe gleich die Karten.“ Als wir am Tisch saßen schaute sich Mike weiterhin interessiert in der Gegend um. „Ey geil, da auf der Tafel steht, dass es heute fangfrische Muscheln gibt. Die würde ich gerne essen. Und außerdem gibt das ordentlich Tinte auf den Füller.“ Mike zwinkerte mir dabei grinsend zu. „Als ob du so etwas als Hilfsmittel benötigen würdest. Ist doch alles bestens aufgestellt, sowohl die Hardware als auch die Software, “ antwortete ich lachend. Mike bestellte sich die Muscheln und dazu einen halben Liter des Weines, den wir während des Wartens getrunken hatten. Ich für meinen Teil bestellte drei verschiedene Tapas und ein Wasser, bin ja halt der Fahrer gewesen. Das Essen war so gut, wie ich es in Erinnerung hatte und auch Mike war von den Muschel voll begeistert. Und so aßen und tranken wir in den Abend hinein. Nach dem Essen bestellte sich Mike noch ein Glas Wein und während unserer Unterhaltung bemerkte ich, dass mein Freund wohl ein wenig beschwipst war. War das erste Mal, dass ich ihn so erlebte. Aber es war auch kein Wunder, denn so oft tranken wir keinen Alkohol. „Und das eine sag ich dir,“ sprach Mike mit etwas undeutlicher Stimme,“ Die Tinte der Muscheln wird heute noch aus dem Füller gelassen.“ „Aber ja doch, aber erst müssen wir wieder in der Finca sein.“ Nachdem wir gezahlt hatten, schlenderten wir zum Wagen zurück und fuhren Richtung Finca. Als wir ausstiegen sagte Mike:“ Ich mach mich schon mal auf ins Bad und dann ins Bett. Und was dann passiert, lass dich überraschen.“ Und schwupps war er im Bad veschwunden, um nach einiger Zeit freudestrahlend wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Nur noch mit Tennissocken bekleidet. „So, bin fertig, jetzt bist du dran, aber lass mich nicht so lange warten.“ Als ich ins Schlafzimmer kam, lag er breitbeinig auf dem Bett und hatte die Arme seitlich hochgelegt. Sein Fleischschwanz lag seitlich auf seinem linken Oberschenkel und sein praller Sack mit den dicken Eiern ruhte sich auf der Matratze aus. So wie der Mensch, zu dem alles gehörte. Mit einem leisen Schnarchton hatte sich Mike ins Land der Träume verabschiedet. Wie gesagt, eigentlich ist er keinen Alkohol gewohnt. Was jetzt wohl aus der Muscheltinte wird, dachte ich und musste schmunzeln. Vorsichtig legte ich mich neben ihm, denn ich wollte ihn nicht wecken. Aber bevor ich mich in den Schlaf verabschiedete, bekam er einen sanften Kuss auf seine Eichel und seine Stirn. Und dann schlief ich ebenfalls schnell ein. Hallo liebe Leser, werde jetzt erstmal eine kleine Weihnachtspause einlegen. Wünsche euch einen ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem wir uns alle gesund und munter wiedertreffen werden. Euer UTommy
kurzer50 Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 War wieder sehr geil,wünsche dir auch alles gute für das nächste Jahr,Rutsch gut reibungslos schöne Feiertage.
ba**** Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 <Danke für die wieder geile Geschichte auch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
tommykoeln Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Wie immer toll geschrieben mit Herzblut. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Empfohlener Beitrag