Das hat mit dem Tag überhaupt nichts zu tun, das Umfeld muss passen, die Situation natürlich auch, man muss Zeit dafür haben, natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an.
Finde in der woche wenn man körperlich schwer arbeitet da moechte man abends frühzeitig ins bett u nur noch schlafen..Also sex wenn nur meist am Wochenende
Also ich arbeite auf dem Bau und oft auch Samstag. Körperliche schwere Arbeit… normal… und trotzdem habe ich auch wenn ich samstags gearbeitet mehr Lust auf Sex als an den anderen Tagen.
Also ich arbeite auf dem Bau und oft auch Samstag. Körperliche schwere Arbeit… normal… und trotzdem habe ich auch wenn ich samstags gearbeitet mehr Lust auf Sex als an den anderen Tagen.
Vielleicht weil du Sonntags ausschlafen kannst und nicht den Druck hast wie in der woche zeitig aufzustehen
Leider nein aber da bin ich echt hungriger als sonst
Kann auch dein Belohnungsritual nach der harten Woche sein. Sozusagen dein Endziel in jeder Woche und dann wie @Steffen-3034 schreibt, einfach am Sonntag gut gehen lassen.
Den einen Wochentag gibt es bei mir nicht. Finde ich auch irgendwie lustig ,das zu lesen. 😅Ich arbeite im Schichtdienst als examinierter Pflegefachmann, da ist der Wochentag sowieso egal, da oft selbstverständlich auch am Wochenende gearbeitet wird.
Es kommt auf meine Stimmung und natürlich auch auf mein persönliches Umfeld an.
Lust ist für mich nicht planbar ,sondern ergibt sich 🤔...oder auch nicht.😉
Kann auch dein Belohnungsritual nach der harten Woche sein. Sozusagen dein Endziel in jeder Woche und dann wie @Steffen-3034 schreibt, einfach am Sonntag gut gehen lassen.
Den einen Wochentag gibt es bei mir nicht. Finde ich auch irgendwie lustig ,das zu lesen. 😅Ich arbeite im Schichtdienst als examinierter Pflegefachmann, da ist der Wochentag sowieso egal, da oft selbstverständlich auch am Wochenende gearbeitet wird.
Ja, so würpich es eigentlich auch sehen, aber fühlen zu ich es halt nicht mega Rattigtag ist bei mir sein geraumer Zeit, der Samstag.
You can post now and register later.
If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Empfohlener Beitrag
passiveboy
Inaktives Mitglied
Tchibo
Neuling107
Steffen-3034
Finde in der woche wenn man körperlich schwer arbeitet da moechte man abends frühzeitig ins bett u nur noch schlafen..Also sex wenn nur meist am Wochenende
Inaktives Mitglied
Tchibo
ni****
Weißt Du den warum der Samstag dein Tag ist?
Tchibo
Steffen-3034
Vielleicht weil du Sonntags ausschlafen kannst und nicht den Druck hast wie in der woche zeitig aufzustehen
Tchibo
ni****
Tchibo
La****
Tchibo
Hmm, klingt plausibel.
ni****
Damit hat die Woche einen Sinn, wenigstens einen.
Tchibo
Ja, so würpich es eigentlich auch sehen, aber fühlen zu ich es halt nicht mega Rattigtag ist bei mir sein geraumer Zeit, der Samstag.
Tchibo
Steffen-3034
Genau wenn jem fragt aus dem Bekanntenkreis was man Wochenende so geplant hat. Kurz und Bündig... SEX.. antworten😂😂
Tchibo