In unserem heißen Gay-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Gay-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
passiveboy
Inaktives Mitglied
Tchibo
Neuling107
Steffen-3034
Finde in der woche wenn man körperlich schwer arbeitet da moechte man abends frühzeitig ins bett u nur noch schlafen..Also sex wenn nur meist am Wochenende
Inaktives Mitglied
Tchibo
ni****
Weißt Du den warum der Samstag dein Tag ist?
Tchibo
Steffen-3034
Vielleicht weil du Sonntags ausschlafen kannst und nicht den Druck hast wie in der woche zeitig aufzustehen
Tchibo
ni****
Kann auch dein Belohnungsritual nach der harten Woche sein. Sozusagen dein Endziel in jeder Woche und dann wie @Steffen-3034 schreibt, einfach am Sonntag gut gehen lassen.
Tchibo
La****
Es kommt auf meine Stimmung und natürlich auch auf mein persönliches Umfeld an.
Lust ist für mich nicht planbar ,sondern ergibt sich 🤔...oder auch nicht.😉
Tchibo
Hmm, klingt plausibel.
ni****
Damit hat die Woche einen Sinn, wenigstens einen.
Tchibo
Ja, so würpich es eigentlich auch sehen, aber fühlen zu ich es halt nicht mega Rattigtag ist bei mir sein geraumer Zeit, der Samstag.
Tchibo
Steffen-3034
Genau wenn jem fragt aus dem Bekanntenkreis was man Wochenende so geplant hat. Kurz und Bündig... SEX.. antworten😂😂
Tchibo