Jump to content

Analdehung tiefer/weiter

FLORIAN486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne fisten.wenn man es nicht übertreibt und danach pausiert, zieht sich die Votze wieder zusammen 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 16:37, schrieb ChristianBasi83:

Wenn du ernstzunehmende Gesundheitliche Risiken eingehen willst mach gern ..weiter ! Stichwort Inkontinenz...Analfissur..Stuhlprobleme 

Ich schaffe solch ein Vergnügen auch ohne dich zu verletzen!! Du kannst g mal vorsprechen bei Georg und Mir 🤗🏳️‍🌈

Der koerper behandelt m.pfleglichst nicht wie ein Stück Holz!

Genau so ist das auch, warum sollte  an sich schädigen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anuar:

Genau so ist das auch, warum sollte  an sich schädigen.

Wenn jemand auf Schmerz steht in braucht um Geil zu werden...Dann ist das nat.besonders !

Aber es gillt :" Schmerz ist nicht gleich schmerz! Wenn eine Zahblombe eitert ist das Schmerz ...wenn ich nem Mann süssen Schmerz " zufüge "ihn unter Händen hab . ist das sehr Erfüllend und Lustvoll für ihn .

Ist ein Mann " entleert" spürt er keinen " Druck " mehr ...🪶😎🫴

Geschrieben

Man hat immer die Wahl der Qual . Wenn sich jemand Anal dehnen lassen möchte ; Ok, trotzdem kann man jeder Zeit nein sagen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe schon darauf, mich mit dickeren Dildo ficken zu lassen.....und das geht wenn man nicht Übertreibt ohne Probleme.....denn das Wort...Schließmuskel.....sagt schon alles aus,

man kann den Schließmuskel trainieren.....mich selbst macht es schon ganz geil, zu spüren wenn der Schließmuskel stark gedehnt wird.....ich ein dickeren Dildo, Plug in meiner Pofotze

spüre, ich hatte auch schon eine halbe Hand drin......nur wie gesagt, geht das nicht von heute auf Morgen.....sollte wirklich langsam gemacht werden, natürlich mit viel Gleitmittel und bei

schmerzen gestoppt werden....ich kann trotz das ich gut gedehnt wurde, ohne Probleme jeden Schwanz noch immer mit meinen Poloch verwöhnen

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 16:30, schrieb F0XY:

Nein tut er nicht

Da bin ich im Zweifel. Gegenfrage: Warum müssen viele ältere Menschen dringend Beckenbodentraining machen? Ich denke doch, dass da  etwas ausleiert, auch wenn es Spätfolgen sein werden.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch gemacht das lange oder sehr lange plugs oder dildos unangenehm werden. Habe mir mal ein schlanken sehr weichen schlangendildo gekauft weil ich dachte es wird geil aber das absolute Gegenteil war der Fall. Auch mehrmaliges probieren änderte nichts. Ich weiß nicht ob man da von gewöhnung oder dehnung sprechen kann und ob das erfolgreich ist. Angenehm ist für mich dann doch etwas dicker aber normal lang. Von lang und tief bin ich weg.wenn ein Partner mit seinem Schwanz tief eindringt reicht mir das völlig und die schwänze sind ja durchschnittlich 15 oder 17cm lang. Dick kann er nicht genug sein das hatte ich aber leider noch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

Da bin ich im Zweifel. Gegenfrage: Warum müssen viele ältere Menschen dringend Beckenbodentraining machen? Ich denke doch, dass da  etwas ausleiert, auch wenn es Spätfolgen sein werden.

Hatte Mal gelesen das Ärzte, wenn sie einen After sehen der lange Jahre und stark gedehnt wurde, bereits an der schrumpeligen (Anus-) Optik erkennen können, dass es sich dabei wahrscheinlich um keinen natürlichen körperlichen Vorgang, sondern um eine künstliche Manipulation handelt.

Ich Laie stelle mir vor das die Natur es so eingerichtet hat, dass die Haut/Schleimhaut und der Ringmuskel die natürliche Flexibilität vorgibt (und deren Zusammenspiel perfekt aufeinander abgestimmt sind) und ausschließlich an die Darmentleerung angepasst ist. Zufällig hat der Mensch aber vor Urzeiten dieses Ausgangsloch auch noch für anderes entdeckt und die beiden Schließmuskels bringen die Flexibilität mit und können sich wieder gut zurückbilden im Gegensatz zur überbeanspruchten Schleimhaut, die faltig wird. 

Es ist nichts wirklich gesichertes an medizinischen Fachwissen vorhanden, aber die Medizin vermutet ein erhöhtes Risiko für anale Inkontinenz.

Aber normaler zeitweiser betriebener analer Verkehr ist vielleicht auch ganz was anderes, als extensives und dauerhaftes Dehnen...

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 11:00, schrieb leach1m:

Weil die Muskel sich verändert im alter und die Kraft nachlässt

Am 18.11.2023 at 12:22, schrieb Boypussy-9665:

Ich lasse mich auch gerne fisten.wenn man es nicht übertreibt und danach pausiert, zieht sich die Votze wieder zusammen 

Kann ich nur bestätigen.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ab 30 cm sollte man aufhörer denn da ist der innere schliessmuskel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dev-stute-aus-pw:

ab 30 cm sollte man aufhörer denn da ist der innere schliessmuskel

Der innere Schließmuskel ist bitte wo???????    Wikipedia kann da helfen! Siehe unter Anus und dort die Grafik "Lage des Anus"! Darauf ist ersichtlich, dass der innere Schließmuskel ca. 1-2 cm vom Poloch entfernt ist!!! Bitte hier im Forum kein Falschinformationen und Halbwissen verbreiten!

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

für dehnung sollte mna sich viel viel zeit nehmen und es geht natürlich auch erst nach einigen treffen weiter und tiefer

• 2 Wochen später...
  • Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...