Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2022 (bearbeitet) Ich bin eigentlich immer Dauergeil,das liegt wohl in meiner Natur.Dieses problem ist schon des öfteren zu einem großem Problem geworden,so wie 2009 im Sommer. Während meiner rückfahrt aus Frankfurt,ich bin LKW Fahrer,spürte ich den drang an mir einwenig rumzuspielen.Leider ist das während der Fahrt nicht so gut,und nach 2,5 Stunden durch die Hose wichsen ging es nicht mehr.Also bin ich kurz vor zu Hause auf den Rastplatz Sennelager/Hövelriege gefahren.Dart habe ich dann den LKW ausgemacht und mich weiter mit meinem Svhwanz beschäftigt,aber irgendiwe war es im Sitzen doch etwa unbequem,so bin ich ausgestiegen ,habe mir eine Decke geschnappt,und bin seitlich des Parlplatzes in die Büsche.Da ging es dort noch. Ich wußte von bekannten das sich dort Abends und Nachts gerne mal Herren rumtreiben die eine schnelle Nummer wollen,aber nun war es ja Mittag. Ich fand ein schönes plätzchen,habe meine Decke ausgebreitet,schön in die Sonne,habe mich ausgezogen,nachdem ich mich versichert habe das mir niemand gefolgt war.Obwohl es mich immer gereizt hat wenn kemand zugesehen hat.So habe ich mich auf meine Decke gekegt und bin unverzüglich damit weiter zu machen womit ich im LKW mit aufgehört habe.Ich habe meinen Schwanz wieder in meien Hand genommen und bin schön langsam angefangen mir einen runter zu holen,wiklich sehr langsam.Ich wollte halt auch die Sonne genießen. Nach etwa 15 minuten langsamem Wichsen kam es mir so langsam.Da ich schon so seit mehreren minuten meine Augen geschlossen hatte,konnte ich auch nicht bemerken was sich um mich herum so tat.Ich hatte mich ja vorher versichert das da niemand ist. Ich merkte wie sich meine Eier zusammenzogen und mein Schwanz noch praller wurde und mit einem mal spritzte es aus mir heraus,ich musste mein Schreien unterdrücken,es sollte mich ja niemand bemerken.Ich blieb so liegen,verrieb das Sperma immer noch mit geschlossenen Augen auf meinem Bauch,als ich ein kurzes OH vernahm und mir aus irgendeiner Richtung irgendwas auf meinen Körper spritzte.Als ich gerade meine Augen geöffent habe,ich aber wegen der Sonne nichts sehen konnte, kam der nächste unbekannte schuss aus einer anderen Richtung.So langsam gewöhnten sich meine Augen an die Sonne und ich konnte drei wichsende Typen sehen,wobei zwei von denen wohl schon gekommen waren.In just diesem Momenr schoss der dritte seine Sahne mir genau ins Gesicht.Ich war etwas schockiert,aber es war auch irgendwie eine komische Situation. Die drei Typen hauten unverzüglich ab und ich lag da Nackt und komplett zugeschleimt mit Wildfremdem Sperma welches ich mir auf meinem Bauch und meiner Brust verrieb.Leider hatte ich nur einen kleinen Lappen dabei,also für mein Sperma,der reichte natürlich nicht,So habe ich so gut ich konnte das ganze Sperma versucht aufzuwischen,was so semi klappte.Also rein in meine Arbeitshorts,das T-Shirt drüber,woe sofort feuchte Flecken auftauchten.So bin ich dann sen Weg zurück zu LKW.Diese hanze Sizuation hat mich so aufgewühlt das ich mir gewünscht hätte,die drei wären noch geblieben.Ich bin da so zum Hof,sofort in meinen PKW um nach Hause zu fahren.Dort bin ich unter die Dusche und habe alles nochmal Revue passieren lassen.Dabei habe ich mir dann unter der Dusche nochmal einen runtegeholt. Ich war dann im laufe des Sommers immer wieder dort,leider war ich dann immer wieder alleine am Wichsen.Irgendwannbinic h da mal Abends hingefahren,da war dann schon wesentlich mehr los,aber das ist eine andere Geschichte. bearbeitet Dezember 26, 2022 von Extrem-anal
bausportswearandy Geschrieben Dezember 28, 2022 Geschrieben Dezember 28, 2022 Ich hatte ein ähnliches Problem während des Lauftrainings an einem heißen Sommertag. Nachdem ich 12 km durchgehalten hatte, merkte ich, wie der über meinen nackten Oberkörper in dichten Strömen fließende Schweiß meine kurze Turnhosen zur Hälfte durchnässt hatte, er stand und meine Eichel sehr feucht wurde. Mit einem waagerechten Ständer oder vollgeschleimter Hose wollte ich nicht in meinen Heimatort einlaufen. Hartes Lauftraining mit schweissglaenzendem nacktem Oberkörper war seinerzeit kein Problem. Also überzeugte ich mich davon, da ich allein war und besamte einen Baum. Zum Glück hatte ich für einen solchen Fall etwas Toilettenpapier in meinem Rucksack. Den nahm ich mit, weil ich wegen meines starken Schwitzens viel trinken musste, Bücher waren ein schönes Zusatzgewicht, um das Training noch anstrengender und damit geiler zu machen.
Empfohlener Beitrag