Jump to content

Warum bezeichnen sich hier so viele bisexuell obwohl sie eigentlich absolut Gay sind?


matigay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, da ich ehrlich gesagt noch nie etwas mit Frauen angefangen habe sondern immer schon gay war und dazu stand.

Dennoch finde ich es nie verkehrt seinen Horizont zu erweitern und zumindest andere Meinungen dazu kennen und vielleicht

auch schätzen zu lernen - auch wenn ich wie gesagt einen Aktiven Mann dazu benötige....

schwuler-nordstern
Geschrieben

In meiner Jugendzeit (ich bin Jahrgang 1964) galt das Wort "schwul" als schlimmste Beleidigung und verbale Erniedrigung, die man gegenüber einem anderen Jungen/Mann benutzen konnte. "Schwul" war eklig, abstoßend, unmännlich, weibisch, außerhalb dessen, was toleriert wurde und sich als junger Mann zu outen bedeutete die sichere Ausgrenzung aus allen gesellschaftlichen Kontexten. Diese Erfahrung hat sicher nicht wenige Männer nachhaltig geprägt, mich eingeschlossen. Als ich feststellte, dass ich mich auch für Jungs interessierte und sie sexuell anziehend fand, war mir klar, dass ich diese Seite meiner Sexualität niemals werde unbeschwert ausleben können. Hätte mich damals jemand gefragt, ob ich schwul bin, hätte ich mit Sicherheit mit "nein" geantwortet. Erst nach meiner Ehe, in der wir 2 Söhne bekamen, hatte ich mit 30 den Mut, ehrlich zu mir zu stehen. Und heute? Heute bin ich ein Mann, der immer wieder auf der Suche nach Lust, Geilheit und Leidenschaft ist. Ich bezeichne mich selber als schwul, da ich meine Sexualität ausschließlich mit Männern erlebe und auslebe. Seit einigen Monaten habe ich eine Freundschaft + mit einem bisexuellen Mann, der Frau und Kinder hat. Mir war es von Anfang an ziemlich egal, ob er sein Bett auch noch mit einer Frau teilt. Es ist vor allem der Mensch, der mir wichtig ist, nicht seine sexuelle Orientierung. Vor diesem Hintergrund verliert das übliche Schubladendenken stark an Bedeutung.

Geschrieben

Wie kommst zu der Annahme das die rein schwul sind? Wenn ich mich als bi bezeichne dann bin ich bi auch wenn ich längerfristig mit einen Mann zusammen Leben würde. Sollte man sich mal trennen oder sich ein Seitensprung mit einer Frau ergeben bin eben bi und nicht rein schwul. Und ich muss auch kein erzählen mit dem ich mal ein ONS habe das ich ab und zu mal mit Frauen rummache. Wenn im Profi bi steht wird er auch bi sein.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...