Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Januar 16, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Hallo, Ich bin erst mit 11 Jahren nach Hamburg gekommen, als Berliner hat man es im Norden nicht ganz so leicht. Die ersten Jahre in meiner neuen Schule hatte ich keine Freunde, was auch nicht schlimm war da ich so ein Einzelgänger bin. Als ich 14 war ist ein neuer Mitschüler in die Klasse gekommen, der auch eigentlich ein Einzelgänger ist. Wir freundeten und langsam an. Beim Schulschwimmen war ich immer ganz begeistert von seinem schönen Runden und vollen Po. Wir machten immer mehr zusammen, wie zum Beispiel einmal in der Woche gemeinsam ins Schwimmbad gehen. Ich bin jeden Tag in die Schwimmhalle gefahren. Es muss so ein bis zweit Jahre später gewesen sein, wir sind wieder gemeinsam zum schwimmen gefahren, sind unsere bahnen geschwommen und danach unter die Dusche. Sascha so heißt er, zog zum ersten Mal unter der Dusche seine Badehose aus und ging ganz nackig zur Toilette. Auch wenn ich Puderrot wurde, dachte ich mir, die Hose kann ich ja auch mal ausziehen und schon standen wir beide nackt unter der Dusche! Als wir fertig waren sind wir zu den Umkleidekabinen gegangen und ich hatte meine Klamotten schon in der Kabine und ließ aber die Tür auf, ich merkte das Sascha den Gang auf und ab gelaufen ist, bis ich ihn fragte, was los mit dir? Hier sind alle Kabinen belegt! Dann komm zu mir rein, wird schon passen! Und schon standen wir in der engen Kabine gemeinsam, wir berührten und unweigerlich an den Armen und ich hatte das Vergnügen mir diesen hübschen Po ganz genau anzusehen. Plötzlich drehte sich Sascha um, und das was ich da sah habe ich so noch nie gesehen, Sascha hatte einen steifen und der war riesig!!! Da ich sehr empfindlich in der Beziehung war, wuchs mein schwanz auch aber meiner war nicht so riesig! Sascha fragte mich ob ich mal seinen Po und vielleicht seinen Schwanz anfassen möchte, weil er auch mal meinen Schwanz in die Hand nehmen möchte! Wir berühren uns gegenseitig und ohne das wir große was gemacht haben, spritzten wir beide ab! Schade jetzt würde ich ihn gerne mal wieder sehen, aber wir haben uns aus den Augen verloren!
Kl**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Hallo so ähnlich ging es mir in meiner Jugendzeit mit meinen Klassenkameraden
Ic**** Geschrieben Februar 17, 2023 Geschrieben Februar 17, 2023 wow geile geschichte, mein erster schwanz hat auch mit meinem kumpel zutun, aber mit seinem vati. fg.
OgBibear69 Geschrieben September 5, 2023 Geschrieben September 5, 2023 So eine Erfahrung mit Klassenkamerad.habe ich
OgBibear69 Geschrieben Februar 2 Geschrieben Februar 2 Meinen ersten Sex hatte ich damals in der Schule ich war so 14. In diesem Schuljahr bekamen wir einen neuen Mitschüler er kam von der Realschule. Er war immer etwas frecher als andere. Nun passierteces, dass immer wen er mich alleine erwischte dass der mich von hinten anbummerte und sagte so machen es Schwule. Auch im Sport auf der Toilette fasste er mir wenn wir alleine waren an den Schritt. Im gemeinsamen berufspraktikum in einer Grossküche machte er Andeutungen wenn wir im Kühlraum waren. Ich war naiv konnte mit dem ganzen nichts anfangen. Irgendwann nach der Sport AG am Nachmittag fragte ich ihn was das denn immer soll. Er meinte nur komm wir schauen wo wir ungestört sein können dann zeige ich es dir.
Empfohlener Beitrag