Jump to content

Sex mit mehreren Teil 9


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das extreme Spiel. 

Ich war endlich mal wieder in meiner lieblings Stadt in Deutschland unterwegs und schlenderte bei kühlem Wetter so durch die Strassen. Ein bekannter den ich von früher her kannte lief mir über den Weg und er hat sich gefreut mich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.

Es war am späten Nachmittag und wir gingen in seine lieblings Kneipe die gerade auf gemacht hatte. Also sassen wir bei einem Glas Whisky und erzählten uns was alles so passiert ist und was es so neues gibt. Er wußte von meiner Neigung zu Männern und fragte mich ob mit mir noch immer gut zu spielen sei. Ich bejahte dieses mit einem klaren " ja klar" Worauf hin er sagte das er für gleich noch ein netten Typen sucht den er benutzen kann. Ich nickte nur und er kam mir gleich näher. Legte seine Hand auf meinen Schenkel, gilt gleich in meinen Schritt, was mich jetzt schon heiss machte und sagte "das wird sehr sehr geil werden , komm ich will dich jetzt sofort benutzen du geile Sau.

Er nahm meine Hand und zog mich Richtung Hinterzimmer. Auf dem Weg kammen wir noch an einer lustigen Herrenrunde an vorbei die mich ein wenig musterte. Im Hinterzimmer angekommen, küsste er mich und knöpfte mir dabei das Hemd auf. Er sagte, " Das wird für dich ein wenig anstrengend aber mit Sicherheit sehr geil. Ich schaute mich ein wenig um und sah nur einen dreiviertel hohen Tisch der sehr gut gepolstert war. "Da bin ich aber gespannt was da auf mich zu kommt" sagte ich als er mir die Hose öffnete und mich ganz nackt auszog.

Es war angenehm warm hier im Raum und ich hatte schon einen Ständer den er immer wieder mal berührte. An der Wand hingen Leder Strimen mit verschiedenen Schlaufen dran und er band die ersten Schlaufen um meine Knöchel. "Knie dich mal auf den Tisch" Sagte er und ich tat es. "Jetzt wird es für dich ein wenig dunkel " sagte er und zog mir eine Augenbinde über. Dann merkte ich wie er um meine Oberschenkel auch eine Lederschlaufe band und ich so mit meine Beine nich mehr viel bewegen konnte. Kurz danach legte er mir ein Halsband mit einer kurzen Leine an, zog meinen Oberkörper mit der kurzen Leine nach unten, wobei mein Po Loch jetzt richtig frei lag, band mich unten fest und ich war somit erst mal ziemlich fixiert.

Meine Arme kamen auf den Rücken und wurden da ebenfalls fixiert. Da ging auch schon die Tür auf und es kam noch einer rein. Er sagte nur "da ist noch ein Freund von mir und er möchte gerne mitspielen". Nun ja sagte ich" Weglaufen kann ich ja nicht mehr. "  " Du sollst jetzt nicht mehr reden. " Sagte er. Ich schwieg also. Auf mal fühlte ich seine Hand auf meinem Po und einen klatscher auf meinem Loch. Ich stönte leicht auf und er sagte Ruhe jetzt sonst stopfe ich dir dein Maul.

Er nahm etwas Gleitgel und verschmierte es an meinem Loch. Erst kam ein Finger rein dann zwei, drei und dann vier. Es wurde richtig geil in meine geile Fotze eingearbeitet so das er nur noch seinen geilen schwanz ansetzen musste und stieß dann seine ganze Pracht in mich rein. Ich stönte wieder auf und er sagte zu seinem Kumpel " Stopf dem schreihals das Maul. " Sein Kumpel kam zu mir und machte meinen Mund auf wo er mir eine Zahn Schiene reinsteckte wo mein Mund ständig offen stand und ich nicht mehr zu beisen konnte. Nun schob er mir seinen Prügel in den Mund und fing an ihn langsam aber bestimmt zu ficken.

Während mein Kumpel mich weiter meinen geilen Po fickte ging die Tür wieder auf und es kam wieder einer rein. Ich hörte nur kurz wie die Herren Runde lachte und klatschte. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte ist das in diesem Raum eine Kamera eingebaut war und alle im Laden dabei zu schauen konnten wie ich gerade durch gefickt werde. Nun fickte der Freund auch meinen Mund so tief das ich einen würgereits bekam er er es anscheinend echt genossen haben muss weil er meinen Kopf schön festhielt und immer tiefer rein stieß. Während dessen kam mein Kumpel schon und klatschte mir auf den Po während er sein Sperma in mir verteilte.

Das muss seinen Freund auch sehr angetan haben den auch er fing an zu zucken und sein Schwanz pochte nur so vor Geilheit. Ihn machte es auch an das ich zwischen durch mich immer leicht übergeben musste und fickte meinen Mund immer weiter bis er mich auch voll spritzte. Mein Freund ging und audere kamen wieder rein, fickten mich und besamten mich. Ich ließ alles über mich ergehen und mein Körper wurde von oben bis unten mit Sperma voll gespritzt. Irgendwann kam mein Freund wieder rein und fragte ob alles ok bei mir währe. Ich nickte nur und war total fertig als er meinen Kopf nahm und mich noch mal in den Mund fickte. Dabei sagte er mir das alles was hier passiert auch in der Kneipe zu sehen sei.

Ich war ein wenig verwundert aber da ging wieder die Tür auf und der nächste kam rein und fickte mich mit seinem ungewöhnlich grossen Prügel. Das war wieder so geil das ich immer noch scharf war und mehr wollte. Ich stönte wieder auf und mein Freund sagte:"jetzt muss ich dich schon wieder ruhig Stellen. "

Also fickte er mich noch mal in den Mund. Danach hat er mich aber wieder los gemacht und ich durfte mich kurz ab duschen. Er nahm meine Sachen mit in die Kneipe und ich sollte nackt in die Kneipe kommen.

Ich ging also in die Kneipe und alle klatschten. Dann bekam ich aber erst mal was zu trinken und sollte mich in die Männer Runde setzen. Allerdings sollte ich mich auf den Tisch legen und jeder der wollte konnte mich noch mal abgreifen oder mir seinen Schwanz zum blasen in den Mund schieben. Was auch ein paar Männer machten. 

Eine verrückte Geschichte

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...