Dies ist ein beliebter Beitrag. David28 Geschrieben Januar 20, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20, 2023 Heute traf ich mich mit, zumindest nennen wir ihn für diese Geschichte wieder so, Karl. Wir schrieben nun seit fast 3 Monaten, ein bis zwei mal in der Woche und wollten uns des öfteren schon treffen, jedoch war mir sein Penis zu Dick und ich entschied mich immer wieder gegen ein Treffen mit ihm. Er wusste bereits das ich bedenken hatte, ich lüge andere Menschen nicht an, so habe ich auch Karl die Wahrheit über meine Bedenken erzählt. Trotzdem prallten seine Versuche sich mit mir zu treffen immer wieder an mir ab. Wir besprachen im Chat immer wieder, dass wenn ich seinen Penis nicht aufnehmen könne, wir uns auch einen Blasen können oder sonstiges nur gehört Anal Sex für mich zum Männer Sex einfach mit dazu und da ich darauf nicht verzichten wollte lehnte ich jegliche Annäherung ab. Doch wie wahrscheinlich jeden von uns ließ mich der Gedanke nicht los auch hier meine Grenzen zu überschreiten und auch neues auszuprobieren. Manche Männer haben weniger Probleme mit dem Aufnehmen größerer Schwänze, aber bei mir ist die richtige Vorarbeiten immer nötig und selbst dann ist es bei größeren Schwänzen keine Garantien das ich diese auf Aufnehmen kann. So schrieb ich Karl, 67 Jahre, 182cm, 78kg, 15x6,5 Schwanz und fragte ihn erneut nach einem Treffen. Wir machten in der Vergangenheit schon mehrere Treffen aus, welche ich alle absagte, aber heute sollte das erste Treffen nun zustande kommen. So schrieben wir und vereinbarten wieder ein Treffpunkt, da ich diese Woche Nachtschicht habe trafen wir uns gegen Mittag 14 Uhr. Wir trafen uns an einer Bushaltestelle, die Temperaturen draußen waren Eiskalt und so sprach Karl mich an „Du bist David oder?“, „Ja genau, schön dich kennenzulernen“. Karl freute sich über das Treffen, welches lange auf sich warten ließ und brachte mich zu seiner Wohnung. Wir gingen über den Garten durch eine Hintertür in seine Wohnung, er wohnte in einem Mehrfamilienhaus, Sex Treffen mitten am Tag haben immer etwas spannendes und erregendes an sich. So trat ich bei ihm zuhause ein, sehr minimalistisch dekorierte Wohnung, wir gingen direkt in sein Schlafzimmer welches auch einen kleinen Tisch mit einem Stuhl beinhaltete. Ich saß mich auf den Stuhl und wir unterhielten uns „Freut mich wirklich das es diesmal funktioniert hat, hab lange drauf gewartet“ sagte Karl, wir redeten nicht lange um den heißen Brei herum, „Ja, bin etwas nervös, ich schrieb dir ja vorher das ich etwas bedenken wegen der Dicke habe“ sagte ich ihm. Ich wurde immer nervöser und er fing an seine Hose auf zuknüpfen. „komm ich zeig ihn dir mal, vielleicht sieht er jetzt nicht so groß aus wie auf den Bildern“. So saß ich also da, ich schaute mir sein bestes Stück lange an, sein Schwanz war zwar durchschnittlich groß aber allein seine beschnittene fette Eichel ließ mich ängstlicher werden. Sein Schwanz war fast 3-4 Finger breit und ich konnte nicht aufhören sein penis anzuglotzen. „Wir lassen alles langsam angehen und erzwingen nichts“ sagte er und es machte mir wieder Mut diese Worte zuhören. Ich stand auf und Küsste ihn, unsere Zunge verschmolzen und wir fassten uns zärtlich an. Ich begann mich Nackig zu machen und legte mich zu ihm ins Bett. Wir redeten nicht viel und küssten uns in einem sehr intensiven Vorspiel. Mir wurde ganz Warm und seine Hände fühlten sich super an, er wusste genau wie er mich anzufassen hatte. Wir Lutschten uns gegenseitig die Schwänze und er fing an meinen Hintern anzufassen, er zog meinen hintern leicht zu sich und ich drehte mich auf den Bauch und lag auf dem Bett. Er spreizte meine Backen mit seinen Händen auseinander, seine Hände waren mit einer rauen Hornhaut bedeckt und fühlten sich groß an. Karl spuckte mir mitten auf die Rosette und ich spürte wie seine Warm Spucke durch meine Ritze über meine Eier auf die Bettdecke floss. Er setzte seine Zunge an und drückte mir leicht damit gegen mein enges Loch, er packte etwas fester an meinen Po zu und gegangen Akrobatisch mit seiner Zunge mein Loch zu verwöhnen. Mein Loch ertrank schon förmlich in seiner Spucke und er leckte mich intensive 10 Minuten lang und holte danach einen kleinen Koffer unter dem Bett hervor. Der Koffer war gefüllt mit Dildos in unterschiedlichen Größen und Dicken. Karl schmierte mir nochmal ordentlich gleitgel zwischen die Ritze und fing mit dem kleinsten Dildo an 10x2 und steigerte sich bis 14x4 immer mehr hoch. Bis hierhin lag ich einfach nur da und genoß es bis er auf 18x6 wechselte, der dildo war zwar minimal kleiner im Umfang als sein eigner Schwanz aber trotzdem relativ fett. Karl setzte den Dildo also an, welcher aber nicht direkt rein ging, er drückte leicht gegen meinen Rosette und spritze mehr gleitgel auf meine Ritze. Mein Loch fühlte sich an als ob es in gleitgel ertrinken würde. Nach einer Weile konnte ich den Dildo aufnehmen, es gefühlte sich komisch an aber auch sehr befriedigend ihn endlich nach 15 Minuten Vordehnungszeit aufnehmen zu können. Dann wollen wir mal sagte Karl und ich ging setze mich leicht auf um vor ihm auf die Knie zugehen. Beim auch setzen spürte ich wie die restliche angesammelte Mischungen zwischen Spucke und Gleitgel meine Ritze verließ und strecke ihm mein Loch entgegen. Karl setze seine Eichel an meinem Po an, ich Atmete tief an und er drückte mir langsam seine Eichel hinein, wir vereinbarten vorher ohne Kondom Sex zuhaben da er sich vorkurzem auf sämtliche Krankheiten hat testen lassen hatte. Sein Schwanz dringt nun langsam immer mehr in mich hinein und er drückte mich wieder auf den Bauch und legte sich auf meinen Rücken. Ich spürte einen riesigen Druck um Unterbauch, so als ob man dringend auf Toilette müsste und spürte jede einzelne Bewegung von seinem Schwanz in mir. Mein Schwanz begann zu Zucken und ich stöhnte erleichtert auf. Es fühlte sich gut an das es endlich geklappt hatte. Karl lag nur einfach auf mir, er bewegte sich nicht und ließ seinen Schwanz für 2 Minuten einfach in mir stecken. Er küsste meinen Rücken und streichelte mir über den Hinterkopf. Nun begann er seinen Schwanz in mir vorsichtig zu Bewegen, ich drückte meinen Kopf ins Kissen und Atmete gleichmäßig ein, ich spürte jede Bewegung mit einem leichten Schmerz im Bauch und war dankbar das Karl vorsichtig und behütet mit mir und meinem Loch umging. Karl fing nun an seinen Schwanz immer mehr raus und rein zu drücken und so konnte ich mir das Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Er zog seinen Schwanz aber direkt wieder aus mir raus und drehte mich zu sich auf den Rücken, er Küsste mich wieder intensiv in fingerte mein Loch wieder durch, er packte sich mein Becken und schob meinen Hintern zu sich an die Bettkante und stand auf. Spuckte sich eine große Menge Spucke auf den Hand und verteilte alles an meinem Loch, so lag ich also da, auf dem Rücken mit Breiten Beinen vor seinem großen Schwanz, mein Loch triefte vor Spucke klebte sich leicht zusammen und fühlte sich matschig an. Er setzte seine Eichel wieder an und drückte sie langsam in mich, ich stöhnte auf und Karl merkte wie mein Schwanz schon vor lust Tropfen schimmerte. Er drückte sich gegen mich bis seine 15cm fast komplett in mir verschwanden und legte meine Beine über seine Schultern, ich verzog mein Gesicht und schaute ihm tief in die Augen. Er fing an mich nun etwas schneller zu ficken und ich hielt mich an seiner Hand fest und stöhnte. Ich Spürte seine Spucke die er mit seiner Eichel schon in mich schob tief in mir und mir wurde immer Wärmer. Mein Atem wurde stärker und Karl fing an immer mehr seine Grenzen an mir auszutesten und sein Atem wurde auch immer Stärker. Nach 10 Minuten zog er auch nun wieder seinen Schwanz aus mir raus und ich spürte wie seine Spucke aus mir Floß. „ich hab dir doch versprochen das es nicht weh tut“ sagte er mir und meine Lust wurde immer stärker. „Magst du dich auf den Stuhl setzten“ fragte ich ihn und ohne etwas zu sagen setze er sich und stand aus dem Bett auf. Ich merkte leicht mein Loch pochen und ging vor ihm auf den Knie und lutsche kurz seinen Schwanz bevor ich mich bereit machte mich auf ihn zu setzen. Ich stieg mit einem Bein über ihn und setze mich auf ihn, wir sahen uns an und küssten uns, ich grief nach hinten um seinen Schwanz zunehmen und versuchte ihn in mir einzuführen. Nach ein paar versuchen gelang es mir dann auch das zumindest seine Eichel komplett in mir war und ich setze mich ganz auf seine Oberschenkel, ich spürte wie sein Schwanz nun so weit es ging rein rutschte und wir saßen uns komplett gegenüber. Ich bewegte mich leicht zurück und vor und spürte wie mein Schwanz immer wieder auf seinem behaarten Bauch hin und her fuhr, wir leckten uns ununterbrochen und er holt mit einer Hand mein Rücken und mit der anderen meinem Hintern fest. Ich bewegte mich eine Weile hin und her bis ich wieder aufstand, ich legte meinen Oberkörper über den Tisch und sagte „komm her“. Karl stand auf und hielt sich an meinem Becken fest, er drückte seine Eichel gegen meine Rosette und drang erneut in mich ein, seine Hand wanderte auf mein Rücken und er drückte mich fester gegen den Tisch so das ich nicht mehr hoch kam und fickte mich so schnell er konnte. Wie vorher vereinbart erlaubte ich Karl Sex ohne Kondom und in mir zukommen, solang ich weiß das mein Geschlechtspartner keine Krankheiten hat hab ich damit nämlich wenig Probleme. Und so kam es auch soweit wie Karls Schwanz in mir zuckte, sein Atmen wurde lauter und er stöhnte leise dazu. „Ich glaub ich komme“ sagte er und hielt sich fest an meinem Becken fest, eine gewaltige Ladung machte sich in mir breit und ich spürte wie seine Warme wichse aus seinen Schwanz spritze, wie bei einem Schlauch. Ich spürte direkt wie der drang auf Toilette zugehen immer stärker wurde und sich sein Sperma in mir verteilte, er zog seinen Schwanz aus mir und wischte den Rest an meiner Rosette ab. Als ich wieder aufstand merkte ich wieder eine gewaltige Ladung Sperma aus meinem Loch floss und über mein Innern Oberschenkel bis an die Waden floss. Es sah bestimmt geil aus wie das Sperma mein ganzes Bein runter floss. Karl aber Kniete sich direkt vor mich, fuhrt mit seinem Finger durch meine Ritze und schmierte meinen Penis mit seinem Sperma ein und lutschte auch mich bis ich kam. Nackt und mit dem Gefühl benutzt worden zusein stand ich nun in dem Schlafzimmer eines 45 Jahre älteren Mannes, mit noch Resten seines Spermas in mir und es machte mich einfach geil. Wir legten uns wieder gemeinsam ins Bett und kuschelten, seine Hand war noch voller wichse aus meinem Loch und somit verteilte sich fast alles noch auf meine Körper, ich klebte überall und fühlte mich dreckig, wir drehten noch eine zweite Runde und so verabschiedete ich mich, genau so muss guter Sex sein. Kleiner Aufruf an meine Leser. Ich suche Besuchbare Männer im Alter von 45-offen. Ich möchte neue Sachen kennenlernen und so suche ich nach: Fesselspielen, 3er-5er, mein ersten Deepthroat oder einfach nur ausdauernde Männer im Umkreis von 100km oder Hotel in meiner Nähe. Gerne mal Privat anschreiben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Geile Geschichte. Danke fürs teilen!
Empfohlener Beitrag