Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Hallo, habt ihr auch Lust, Lieder umzutexten? Vielleicht schaffen wir es ja in die Charts. Die neuen Songs sollten einen Bezug zu Kerlen haben. Ich beginne mal mit "Atemlos". Atemlos durch die Nacht Die Lust entfacht Atemlos, zieh ich mich aus Da holt er ihn auch schon raus Atemlos durch die Nacht Spür, was Sex mit uns macht Atemlos, schwindelfrei Große Kerle für uns zwei Wir poppen heute ewig, tausend Glücksgefühle Alles, was ich bin, biete ich gerne dir Wir sind unzertrennlich, du bist so männlich Komm, nimm meinen Arsch und komm in mir Mir, mir, mir, mir Mir, mir, mir, mir Atemlos
Anonymous1 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Helene Fischer wird jedenfalls nicht begeistert sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cocklover-1964 Geschrieben Januar 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2023 Hab ich vergessen zu erwähnen: Anonymer User 1 ist nicht Helene Fischer
Ro**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 @Cocklover_57 Scheint eher ein Fan zu sein 😩
Empfohlener Beitrag