Jump to content

Wie sinnvoll ist eine Männersexpuppe ?


Luka88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WENN mit KI, dann müsste die Puppe so echt sein wie im Film; Ich bin dein Mensch (internationaler Titel I’m Your Man) ist ein deutscher Spielfilm von Maria Schrader aus dem Jahr 2021.

Geschrieben

Für mich rückt die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Männersexpuppe immer weiter in den Vordergrund. Sie wird zwar keinen echten Mann ersetzen aber Vertrauen und Verfügbarkeit wären kein Grund mehr für Besorgnis. Die letzten möglichen Dates mit echten Männern haben wieder gezeigt das es immer weniger Mehrwert hat sich auch nur die kleinste Mühe zu geben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BackSide:

Für mich rückt die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Männersexpuppe immer weiter in den Vordergrund. Sie wird zwar keinen echten Mann ersetzen aber Vertrauen und Verfügbarkeit wären kein Grund mehr für Besorgnis. Die letzten möglichen Dates mit echten Männern haben wieder gezeigt das es immer weniger Mehrwert hat sich auch nur die kleinste Mühe zu geben. 

Na dann dürfen sich die Leser des Themas wohl bald über Deine Eindrücke und Schilderungen zur Puppe freuen. Ich bin gespannt!   :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Munich1:

Na dann dürfen sich die Leser des Themas wohl bald über Deine Eindrücke und Schilderungen zur Puppe freuen. Ich bin gespannt!   :D

Das bezweifle ich leider,  die Kosten sprengen jeden Rahmen. Eine einfache startet bei 1500euro und die etwas besseren Kosten dann schon über 2000euro. Jenseits von gut und böse. Wird wohl doch wieder nur bei einem normalen Gummischwanz bleiben. 😊

bearbeitet von BackSide
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BackSide:

Das bezweifle ich leider,  die Kosten sprengen jeden Rahmen. Eine einfache startet bei 1500euro und die etwas besseren Kosten dann schon über 2000euro. Jenseits von gut und böse. Wird wohl doch wieder nur bei einem normalen Gummischwanz bleiben. 😊

Wieso schreibst Du dann, als wenn es für Dich nur noch den Lebensinhalt Männersexpuppe gibt???   :flushed:

Geschrieben

Qualität hat halt ihren Preis. Mal gerechnet: Wenn ein Callboy vlt. 100 EUR für ein Date nimmt, hätte sich die Puppe immerhin schon nach 20 "Sitzungen" bezahlt gemacht. Nur kann sie nicht sprechen (damit aber auch nicht widersprechen).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb leach1m:

Qualität hat halt ihren Preis...

2000 Euro gehen so ungefähr jedes Jahr für den Urlaub drauf, oder gescheites Fahrrad, oder Klamotten... Da muss man halt Mal an anderer Stelle bisschen sparen und gönnt sich dafür (wenn es das Himmelreich ist) eine Sexpuppe, die ja wahrscheinlich 10 Jahre oder länger hebt -je nach Rammel-Intensivität!

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Munich1:

Wieso schreibst Du dann, als wenn es für Dich nur noch den Lebensinhalt Männersexpuppe gibt???   :flushed:

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben das es nur noch das als Lebensinhalt gibt! Nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit rückt in den Fokus in Anbetracht der schlechten Erfahrungen mit echten Männern. Es hätte vor aber eben auch Nachteile. Aber Lebensinhalt wäre das ganz sicher nicht. <3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BackSide:

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben ...

OK, kam bei mir anders an...

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich könnte so eine Puppe zuhause nicht unterbringen (und was meine Frau erst dazu sagen würde...). Aber, mir fällt gerade ein, dass man damit gut einen Dreier simulieren könnte?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

Ich könnte so eine Puppe zuhause nicht unterbringen (und was meine Frau erst dazu sagen würde...). Aber, mir fällt gerade ein, dass man damit gut einen Dreier simulieren könnte?

Die weniger aktiven Mitspieler bei einem Dreier, sitzen schnell auf der Reservebank...

Geschrieben

Zum  EINMALIGEN  Ausprobieren hätte ich schon Lust drauf 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Zum  EINMALIGEN  Ausprobieren hätte ich schon Lust drauf 😉

 

vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Ihr weckt Gelüste in mir :relaxed:

Das geht jetzt in Richtung einer Gruppen-Anschaffung: Die Puppe wandert dann von Haushalt zu Haushalt?

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 23:38, schrieb leach1m:

Das geht jetzt in Richtung einer Gruppen-Anschaffung: Die Puppe wandert dann von Haushalt zu Haushalt?

Wanderpokal, falsch Wander.fickal 😉

  • Moderator
Geschrieben

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 23:38, schrieb leach1m:

Die Puppe wandert dann von Haushalt zu Haushalt

Nun, ich habe mir sagen lassen das es früher in  Strafanstalten vor gekommen ist das dort eine Gummipuppen, für viel Geld, von Zelle zu Zelle wanderte (ob es heute auch noch so ist kann ich nicht sagen). Nun, solch "Ersatz" kann in extremen Situationen, wie in einer JVA sicher kurzfristige Bedürfnisse befriedigen, aber wirklichen Ersatz für Nähe usw. ist es nicht.  Dieses hat man in den JVAs auch erkannt und inzwischen gibt es dort sogenannte "Liebeszimmer" wo sic die Insassen einschließen lassen können.

Wer sich eine richtige Gummipuppe nicht leisten kann, was eine aufbalsbare Puppe nicht leisten kann, greift oftmals zu Dildos und oder zur sogenannten "Fickmaschiene" (die es schon für wenig Geld zu kaufen gibt). Letztere hatte ich mir auch mal zugeleg. Ich, muß aber sagen das Sie , als Sie noch neu war, interessant war und auch irgendwie prickelnd. Aber langfristig ist/war es auch kein Ersatz für körperliche Nähe alles was dazu gehört.  Inzwischen hab ich die Maschiene, in einem Karton verpackt, ins Regal gestelltt. Es geht eben nichts über einen warmen Körper, auf das Knistern wenn man jemanden näher kommt und wenn dann was passiert, was eine Puppe oder Maschiene nicht leisten kann. 

Geschrieben

Ich würde es gern einmal ausprobieren. Gern zu zweit 😀 

  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

puppe in real ist ok ,aber als sexobjekt nee besser ein warmer körper

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

real ist immer besser

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

real ist immer besser

Sehr wertvoll

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

bringt meiner meinung nach garnicht mit sich ., dann lieber real

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele mokieren sich über die hohen Kosten. Schon mal dran gedacht wiiiieee teuer ein menschlicher "Freund" kommen kann ?

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 02:42, schrieb mundorgel:

Viele mokieren sich über die hohen Kosten. Schon mal dran gedacht wiiiieee teuer ein menschlicher "Freund" kommen kann ?

Wie wahr Liebes! Mein Ex. konnte gar nicht genug bekommen von Luxus Hotels und Restaurants (was ich mir gar nicht leisten wollte und teils auch nicht konnte!), deswegen hat er meistens für mich mit bezahlt, weil es alleine ja kaum Spaß macht... Also war ich Nutznießer, aber er ist dabei auch nicht zu kurz gekommen und hat seinem Luxuswahn ausgiebig frönen können.   :crown:

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 17:35, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, ich habe mir sagen lassen das es früher in  Strafanstalten vor gekommen ist das dort eine Gummipuppen, für viel Geld, von Zelle zu Zelle wanderte (ob es heute auch noch so ist kann ich nicht sagen).

Also ich sage dir, in den Anstalten, die ich zeitweise frequentieren durfte, in meinen wilden Zeiten, gab es schwule Stricher en masse, für ein Päckchen Tabak (Koffer mit Buch) oder eine halbe Bombe 100g löslicher Kaffee) konntest den ganzen Umschluss Spass haben, zwischen zwei und vier Stunden. Hattest einen Fernseher, wie ich, als die noch sehr selten waren und die Genehmigungen hierfür rar und kompliziert zu beantragen war, hast gar nix bezahlt, damals, in 'der guten alten Zeit', lach.

So 'ne Puppe wäre bei der ersten Zellendurchsuchung weg gewesen und ohne Rückkehr in der Effektenkammer verschwunden.

×
×
  • Neu erstellen...