Dies ist ein beliebter Beitrag. tobi_the_slut Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Hallo, hat jemand schon erfahrung mit dem Lovense Hush? Überlege mir einen anzuschaffen
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 ja ist eine geile Sache, aber kaufe nicht zu klein, sonst fällt er ständig raus
Weinheim Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Gerade eben, schrieb Fkkboy: Was ist das ? ????? Google ???????
Weinheim Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 3 Minuten, schrieb ydiver: ja ist eine geile Sache, aber kaufe nicht zu klein, sonst fällt er ständig raus Das liegr wohl nicht an der Größe, sondern eher am, mehr oder minder vorhandenen, Schließmuskel!!!!
Franz817 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 ich habe de lovens lush,ist auch sehr geil mit fernbedienung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb tobi_the_slut: Hallo, hat jemand schon erfahrung mit dem Lovense Hush? Überlege mir einen anzuschaffen Mit dem Hush habe ich bisher keine persönliche Erfahrung, außer dass ich einen Kerl, per Fernbedienung, mehrfach zum spritzen gebracht habe. Ich persönliche besitze, und genieße, den Edge! Ein irres Gefühl wenn die Prostata, quasi, von beiden Seiten her stimuliert wird. Das kann, bei entsprechender Stimmung, sogar bis zum Orgasmus, OHNE wichsen, führen!!
tobi_the_slut Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Hab mir jetzt einen in der Größe M bestellt, das müsste der zweitgrösste sein. Bin mal gespannt :-)
Weinheim Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 21 Stunden, schrieb tobi_the_slut: Hab mir jetzt einen in der Größe M bestellt, das müsste der zweitgrösste sein. Bin mal gespannt :-) Mhhhhh, die "spannung" wird sich zeigen, wenn das Teil schön langsam einfährt!!
tobi_the_slut Geschrieben Februar 13, 2023 Autor Geschrieben Februar 13, 2023 Hab den Hush nun auch ausprobiert. Es fühlte sich echt geil an. Allerdings ist er bei mir fast ganz im Loch verschwunden...
Weinheim Geschrieben Februar 14, 2023 Geschrieben Februar 14, 2023 vor 22 Stunden, schrieb tobi_the_slut: Hab den Hush nun auch ausprobiert. Es fühlte sich echt geil an. Allerdings ist er bei mir fast ganz im Loch verschwunden... Dann wäre L wohl doch die bessere Wahl gewesen!!! (Schließmuskel???) Brummt's denn ordentlich an der Hintertür?
tobi_the_slut Geschrieben Februar 14, 2023 Autor Geschrieben Februar 14, 2023 ja der brummt ordentlich :)
Weinheim Geschrieben März 10, 2023 Geschrieben März 10, 2023 ???? Wäre, für die Gemeinschaft, vielleicht schön gewesen ein wenig mehr von deinen Erfahrungen zu lesen!!
tobi_the_slut Geschrieben März 12, 2023 Autor Geschrieben März 12, 2023 Kann sagen es fühlt sich sehr geil an. Habe die Woche mal jemand anderen steuern lassen. Geiles Gefühl
Mu**** Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Keine Erfahrung damit, aber finde das Thema interessant!
Ushuaia369 Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Ein Kugelvibrator? Wozu? Die bsete männliche Kugel ist die Eichel.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 26, 2023 Geschrieben März 26, 2023 Der ist für mich einfach der Beste. Lässt sich über App selbst- und Fremdsteuern. Hat richtig Dampf.Er kann aber auch ganz schwach und leise vibrieren. Trage ihn sehr oft und stundenlang. Hat sehr guten Sitz. Rutscht weder rein noch rauss. Besonders geil ihn in der Öffentlichkeit und bei der Arbeit zu tragen
Lustlehrling Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Habe ebenfalls den Hush2 in der üppigen Grösse L (für die Erfahreneren). Ein mächtiger Wonneproppen dessen Vibrationen echt stark sind. Toll finde ich auch die vielen Einsatzmöglichkeit welche die App bietet. Ob Fern- oder Fremdsteuerung, Wecker, Vibration nach Umgebungsgeräusche, Musik, Spielen ... Das Teil lohnt sich wirklich!
Empfohlener Beitrag