Jump to content

Dominanten BDSM-Partner finden


devbadhom

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

den suche ich auch noch

Geschrieben
Hi, ich weiß nicht, ob es die "Sklavenzentrale" noch gibt. War vor etlichen Jahren dort registriert und auf Anhieb großen Erfolg. Da traf man sich in "Stammtischrunden" und lernte sich in sehr gemütlichen Gaststätten persönlich kennen. Gleich am ersten Abend wurde ich von einer sehr dominante.Lady gemeinsam mit ihrer Sklavin in einem Szeneclub schamlos öffentlich vorgeführt und benutzt. Es war eine Hobby FemDOM, aber sie wußte was sie tat. Es folgten noch viele tolle Sessions wobei ich an ihre dominanten Freunde und Freunde weitervermittelt. Aber die Szene scheint sich, nicht nur in diesem Bereich sehr geändert zu haben. Schade
  • 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 17:24, schrieb GentleDaniel:

Hi, ich weiß nicht, ob es die "Sklavenzentrale" noch gibt. War vor etlichen Jahren dort registriert und auf Anhieb großen Erfolg. Da traf man sich in "Stammtischrunden" und lernte sich in sehr gemütlichen Gaststätten persönlich kennen. Gleich am ersten Abend wurde ich von einer sehr dominante.Lady gemeinsam mit ihrer Sklavin in einem Szeneclub schamlos öffentlich vorgeführt und benutzt. Es war eine Hobby FemDOM, aber sie wußte was sie tat. Es folgten noch viele tolle Sessions wobei ich an ihre dominanten Freunde und Freunde weitervermittelt. Aber die Szene scheint sich, nicht nur in diesem Bereich sehr geändert zu haben. Schade

schöne Geschichte aber sehr unglaubwürdige sorry, am ersten Abend  .....

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 17:24, schrieb GentleDaniel:

Hi, ich weiß nicht, ob es die "Sklavenzentrale" noch gibt... Gleich am ersten Abend wurde ich von einer sehr dominante.Lady gemeinsam mit ihrer Sklavin in einem Szeneclub schamlos öffentlich vorgeführt und benutzt...

Wenn Du nicht weißt ob es die SZ noch gibt, kann es nicht der Hit gewesen sein wie Du es schilderst! Und hier geht es um BDSM-PARTNER und keine Mädchen. Auf schwulen Plattformen suchen im groben (gesagt), Schwänze andere Schwänze! Also bitte Verschonung von Weibergeschichten!!! Danke!

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 18:23, schrieb Lolly51:

Willkommen in der Realität.

ja den passenden zu finden ist nicht leicht

×
×
  • Neu erstellen...