Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben Februar 13, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2023 Dominant TWINK[25] vs. DADDY[52] TEIL EINS -VORSPIEL- AUF ALLEN VIEREN KRABBELT ER VOR MIR DURCH DEN FLUR...EIN DOMINATER TWINK ZÜGELT DADDY'S AM BESTEN MIT HALSBAND-LEINE&REITPEITSCHE "Langsam,Langsam!Nicht so schnell der Herr!" "DU sollst MIR gehorchen!, ansonsten setzt es was mit der REITPEITSCHE,ungezogener ALTER MANN!" ... NUR EIN SCHWARZES MINI HÖSCHEN BEDECKT DEN FLAUMIG BEHAARTEN KÖRER...SEIN SAFTIGEN POBACKEN KONTRAHENTEN IM WECHSEL,WÄHREND ER SICH AUF ALLEN VIEREN AUF DEN GROẞEN TEPPICHBODEN IM WOHNZIMMER HINBEWEGT "Knie dich vor MIR hin und mach SIIITZ!" "AH,FEIN!, soll ist es brav... Endlich hast du Respekt vor MIR und der REITPEITSCHE!... "DREH dich um... DR. BEN ZUCKERSIRUP will deinen großen ANUS kontrollieren!..." ..... KLATSCH! KLAPPS,KLAPPS! AUF SEINEN SAFTIGEN POBACKEN,ZEICHNET SICH DEIE ROTEN ABDRÜCKE MEINER HAND AB...EIN PAAR STRAMME KLAPPSE AUF DEN ARSCH KANN DER DADDY ABSOLUT VERTRAGEN!.... ... [15MIN SPÄTER..] ICH SPREITZE SEINE POBACKEN WEIT AUSEINANDER,DAMIT ICH MEINEN ERREGTEN PENIS PERFEKT IN SEINEN FEUCHT GELECKTEN ANUS DIPPEN KANN... "Dass ist doch genau das was du wolltest.... DOGGYSTYLE von einem dominanten TWINK in deine SAFTIGE dicke ROSETTE gefickt werden!" "ICH verspreche DIR,dein SAFTIGER großer ARSCH wird richtig bedient heute!...diese NACHT wirst DU niemals mehr vergessen!" 20+CM....FESTE STÖẞE BEKOMMT ER VON HINTEN IN SEINE GEWEITETE ROSETTE,BEVOR DER TWINK IHN AUF DEN RÜCKEN DREHT...DAMIT DER GIERIGE TWINK DAS GESICHT VON DADDY AUSGIEBIG REITEN KANN.... "Mhhhhh!.....mmmmhja!" "Genau so machst du das richtig DADDY!...Bekommst du denn überhaupt noch Richtig LUFT,wenn ich meine kleine ROSETTE auf deinen MUND und NASE Presse?!" "mmmmmhhrr!haaah!.... Wenn du so weiter machst,kommt der kleine TWINK gleich sooo überheftig auf deine behaarte BRUUUST!...." "iiiiiiijaaasah!jaah!" ....
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Ist die Tastatur kaputt?
Empfohlener Beitrag