Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Februar 23, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Schon ziemlich lange bin ich ein Fan von "Cirque du Soleil" Über den Cirque bin ich eher zufällig gestolpert, beim wühlen auf YouTube eben. Mittlerweile bin ich schon fast süchtig danach, und schaue mir alles an was es über den "CDS" zu sehen gibt. Abgesehen davon, dass es ein "Zirkus" ist, der völlig ohne Tier- und Dressurnummern auskommt, bin ich immer wieder fasziniert von den unglaublichen, beeindruckenden Leistungen der gutaussehenden jungen Artisten und Künstler. Die Macher von CDS verstehen es hervorragend diese dann mit Licht und Musik zu einem optischen und akustischen Hochgenuss zu verarbeiten. Ich wüsste schon mal gerne ob es noch andere Cirque-Fans hier gibt. Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen wenn ihr mal schreibt wie ihr das so findet. Darum hier mal ein Ausschnitt von "Kooza", einer der Shows die der Cirque du Soleil zu bieten hat. Viel Spaß beim ansehen, und danke im Voraus für eure Kommentare Gerne auch mal Rückmeldung wer das Video bis zum Ende geschaut hat
Dies ist ein beliebter Beitrag. sebi23 Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Ich finde ihn jedesmal immer wieder faszinierend. Top Zusammenspiel. Die Mischung macht es einzigartig. Lohnenswert.
lu**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Danke HaJo, toller Tipp! Ich habe so meine Probleme, bei YouTube was zu finden. Deshalb sind die weiteren CDS-Clips im Anschluss eine gute Hilfe. Nochmals Danke! 👍🏻
Moderator Ha**** Geschrieben Februar 25, 2023 Autor Moderator Geschrieben Februar 25, 2023 Am 23.2.2023 at 20:41, schrieb sebi23: Die Mischung macht es einzigartig. GENAU das ist es. Die Macher des CDS verstehen sich in einzigartiger Weise darauf, die atemberaubende Artistik, im Zusammenspiel mit überraschend aufwendigen Kostümen und der großartigen, oft einzig für diesen Zweck geschaffenen Musik zu einem Augen- und Ohrenschmaus werden zu lassen vor 12 Stunden, schrieb lustluemmel01: Danke HaJo, toller Tipp! Ich habe so meine Probleme, bei YouTube was zu finden Gerne, ich freue mich doch dass das noch anderen gefällt. Wenn man bei YouTube "Cirque du Soleil" in die Suchmaske eingibt wird da schon einiges aufgelistet. Unter anderem auch der eigene YT-Kanal von CDS Hier hab ich noch was für euch, einen sehr flexiblen, jungen Mann ^^ Auch dazu gerne mal eure Meinung hier schreiben, würde mich freuen
lu**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Am 25.2.2023 at 01:33, schrieb HaJo_G-Team: ... Hier hab ich noch was für euch, einen sehr flexiblen, jungen Mann ^^ Auch dazu gerne mal eure Meinung hier schreiben, würde mich freuen Ein toller Typ, und so gelenkig! 🙂 Das weckt in mir den Wunsch, ihn mal ganz ohne Kostüm zu sehen. 😜
Kn**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Hier hab' ich noch so ein Schnuckel für euch
Moderator Ha**** Geschrieben April 17, 2023 Autor Moderator Geschrieben April 17, 2023 Und hier noch die Geschichte zu dem "sehr flexiblen, jungen Mann"
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 2, 2023 Autor Moderator Geschrieben Mai 2, 2023 UNGLAUBLICH dieser Typ...
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 21, 2023 Autor Moderator Geschrieben Juli 21, 2023 Hier das neueste Video vom CIRQUE, eine Compilation der besten Soloacts Ein absoluter Augen- und Ohrenschmaus, wie gefällt euch das ? gebt mal Kommentare ab.
Empfohlener Beitrag