Ch**** Geschrieben März 3, 2023 Geschrieben März 3, 2023 vor 5 Stunden, schrieb keinbier: Ich will weder mich verlieben oder das mein Partner sich in mich verliebt. Erstens ist verliebt sein nur eine Phase und unterscheidet sich gewaltig von Liebe und außerdem bringt das nur Schwierigkeiten und Komplikationen mit sich. Und letztlich ist es ein goldener Käfig in dem ich nicht sein möchte. Da beginnt der Teil der Beziehungsverantwortung und Rechtfertigung. Ich bleibe lieber bei F+ bzw bei einer reinen Fi**beziehung. 😌Das ist sehr schade! Deine Einstellung!...denn zu Lieben heisst zu vertrauen einzugehen/ etwas zu wagen/ etwas zu geben von sich ! Sich einfuhlen zu können / zuruckzustellen das eigene ICH denken/ etwas OPFERN... SEX allein reicht einfach nicht zum verlieben .lieben ! Dann kannst auch eine Gummipuppe dafür nutzen...dann tust keinem nur dir selbst weh .... ES soll auch ein Charakter und Mensch dahinter sein!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 4, 2023 Autor Geschrieben März 4, 2023 vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83: 😌Das ist sehr schade! Deine Einstellung!...denn zu Lieben heisst zu vertrauen einzugehen/ etwas zu wagen/ etwas zu geben von sich ! Sich einfuhlen zu können / zuruckzustellen das eigene ICH denken/ etwas OPFERN... SEX allein reicht einfach nicht zum verlieben .lieben ! Dann kannst auch eine Gummipuppe dafür nutzen...dann tust keinem nur dir selbst weh .... ES soll auch ein Charakter und Mensch dahinter sein!!! Generell würde ich dir zustimmen aber in diesem konkreten Fall geht um Liebe zwischen Männern. Und da möchte ich das einfach nicht. Finde ich persönlich auch nicht schade. Ich war auch schon verliebt und habe geliebt aber in und mit Frauen. Was Männer angeht möchte ich nur Sex. Da gibt es nichts zu bedauern. 😉 Natürlich stelle ich gewisse Anforderungen was Vertrauen und der gleichen abgeht aber eben nichts darüber hinaus.
Ch**** Geschrieben März 4, 2023 Geschrieben März 4, 2023 vor 52 Minuten, schrieb keinbier: Generell würde ich dir zustimmen aber in diesem konkreten Fall geht um Liebe zwischen Männern. Und da möchte ich das einfach nicht. Finde ich persönlich auch nicht schade. Ich war auch schon verliebt und habe geliebt aber in und mit Frauen. Was Männer angeht möchte ich nur Sex. Da gibt es nichts zu bedauern. 😉 Natürlich stelle ich gewisse Anforderungen was Vertrauen und der gleichen abgeht aber eben nichts darüber hinaus. Hallo Keinbier1😌☝️💋 ich nehme auch an das keiner etwas von deiner Bisexuellen Ader weiß mhmm!? Da du das ganz offen von vornherein differenzierst " teilst " den Unterschied Mann / Frau ist das völlig okay !! Wäre es für mich auch....😌🫴 Jemand der da sehr neugierig/ wissbegierig und Homophob ist fragte mich mal "wie das denn so ist mit nem Mann intim verliebt zu sein und was da am Sex so toll ist . er wurde kot**n oder sich umbringen!"..meine Antwort war : " Genausso Toll wie mit ner Dame/ Trans / ich trenne das nicht heraus welches Geschlecht mein Herzensmensch hat ...Ich liebe den Menschen nicht seine Geschlechtsmerkmale !🏳️🌈😌
Inaktives Mitglied Geschrieben März 4, 2023 Autor Geschrieben März 4, 2023 vor 10 Minuten, schrieb ChristianBasi83: Hallo Keinbier1😌☝️💋 ich nehme auch an das keiner etwas von deiner Bisexuellen Ader weiß mhmm!? Da du das ganz offen von vornherein differenzierst " teilst " den Unterschied Mann / Frau ist das völlig okay !! Wäre es für mich auch....😌🫴 Jemand der da sehr neugierig/ wissbegierig und Homophob ist fragte mich mal "wie das denn so ist mit nem Mann intim verliebt zu sein und was da am Sex so toll ist . er wurde kot**n oder sich umbringen!"..meine Antwort war : " Genausso Toll wie mit ner Dame/ Trans / ich trenne das nicht heraus welches Geschlecht mein Herzensmensch hat ...Ich liebe den Menschen nicht seine Geschlechtsmerkmale !🏳️🌈😌 Von meiner Bisexualität wissen die die es wissen dürfen. Ich möchte nicht mit jedem und allen über meine Sexualität reden oder mich gar outen weil es meine Sache ist. Was die Differenzierung angeht ist für mich auch Mensch = Mensch. Egal ob Männlein, Weiblein, trans oder andere Vorlieben. Allerdings unterscheide ich eben für mich selbst mit wem ich lebe, liebe oder Sex habe. Dementsprechend versuche ich auch den richtigen Partner für mich zu finden. Aber, was wäre das Leben wenn alles immer so einfach wäre. 😊 LG💚
Ch**** Geschrieben März 4, 2023 Geschrieben März 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb keinbier: Von meiner Bisexualität wissen die die es wissen dürfen. Ich möchte nicht mit jedem und allen über meine Sexualität reden oder mich gar outen weil es meine Sache ist. Was die Differenzierung angeht ist für mich auch Mensch = Mensch. Egal ob Männlein, Weiblein, trans oder andere Vorlieben. Allerdings unterscheide ich eben für mich selbst mit wem ich lebe, liebe oder Sex habe. Dementsprechend versuche ich auch den richtigen Partner für mich zu finden. Aber, was wäre das Leben wenn alles immer so einfach wäre. 😊 LG💚 😌🫴💋stimmt ...was ich damit zur Sprache bringen möchte ist dass ich hoffe dass du im intimen Wohnsitz dich ausleben kannst d.Berdurfnisse !! Denn nichts endet so schlimm wie unterdruckte Bedürfnisse vor allem Sexualität!!!...und ich hoffe du findest einen guten Mensch der dich " vervollständigt / erfüllt "..
Inaktives Mitglied Geschrieben März 9, 2023 Autor Geschrieben März 9, 2023 Weil viele keine Beziehung mehr wollen oder gar nicht fähig sind eine zu führen. Entweder es ist eine offene, oder man wird früher oder später verarscht. Jeder möchte einen geilen Körper, blau Augen, braunblonde Haare, Kohle und ein Asssi verhalten. Menschen, die Macken haben, nicht gut aussehen und es trotzdem ehrlich meinen werden nicht beachtet, und das ist Fakt. Die Ausgrenzung fängt online an, und hört offline auf. Mittlerweile hab ich's satt und suche nur noch geilen Sex, für mehr ist die Gesellschaft eh nicht mehr fähig, da interessiert mich der Name auch nicht mehr - Kurz Chatten, treffen, spaßhaben, gehen. Reicht 🤷🏽♂️
Peterbär Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb LeJan: Weil viele keine Beziehung mehr wollen oder gar nicht fähig sind eine zu führen. Entweder es ist eine offene, oder man wird früher oder später verarscht. Jeder möchte einen geilen Körper, blau Augen, braunblonde Haare, Kohle und ein Asssi verhalten. Menschen, die Macken haben, nicht gut aussehen und es trotzdem ehrlich meinen werden nicht beachtet, und das ist Fakt. Die Ausgrenzung fängt online an, und hört offline auf. Mittlerweile hab ich's satt und suche nur noch geilen Sex, für mehr ist die Gesellschaft eh nicht mehr fähig, da interessiert mich der Name auch nicht mehr - Kurz Chatten, treffen, spaßhaben, gehen. Reicht 🤷🏽♂️ Schade
Inaktives Mitglied Geschrieben März 9, 2023 Autor Geschrieben März 9, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Peterbär: Schade Was genau soll dran schade sein?
Peterbär Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb LeJan: Was genau soll dran schade sein? Wie du jetzt darüber denkst, es gibt bestimmt den einen zum verlieben, nur Sex des Sexes wegen ist doch keine Alternative denke ich.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 9, 2023 Autor Geschrieben März 9, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Peterbär: Wie du jetzt darüber denkst, es gibt bestimmt den einen zum verlieben, nur Sex des Sexes wegen ist doch keine Alternative denke ich. Was anderes bleibt mir nicht...
Ch**** Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 vor 3 Stunden, schrieb LeJan: Weil viele keine Beziehung mehr wollen oder gar nicht fähig sind eine zu führen. Entweder es ist eine offene, oder man wird früher oder später verarscht. Jeder möchte einen geilen Körper, blau Augen, braunblonde Haare, Kohle und ein Asssi verhalten. Menschen, die Macken haben, nicht gut aussehen und es trotzdem ehrlich meinen werden nicht beachtet, und das ist Fakt. Die Ausgrenzung fängt online an, und hört offline auf. Mittlerweile hab ich's satt und suche nur noch geilen Sex, für mehr ist die Gesellschaft eh nicht mehr fähig, da interessiert mich der Name auch nicht mehr - Kurz Chatten, treffen, spaßhaben, gehen. Reicht 🤷🏽♂️ Tja satt hab ichs auch ... Aber du solltest nicht von anderen auf dich schließen...bist ja eigengelenktes es Individuum!!💋💋🫴 Die Scheissegaleinstellung hat die Menschen weit gebracht!😤 🐾🦁Schau dir den Zustand der Welt an...Nur bei mir stößt die auf Dunkle Wut.. Wir werden die einzige Spezies sein die sich selbst gegenseitig aufgerieben/ zerstört hat !!👌👍👍
Inaktives Mitglied Geschrieben März 9, 2023 Autor Geschrieben März 9, 2023 Vor 1 Minute , schrieb ChristianBasi83: Tja satt hab ichs auch ... Aber du solltest nicht von anderen auf dich schließen...bist ja eigengelenktes es Individuum!!💋💋🫴 Die Scheissegaleinstellung hat die Menschen weit gebracht!😤 🐾🦁Schau dir den Zustand der Welt an...Nur bei mir stößt die auf Dunkle Wut.. Wir werden die einzige Spezies sein die sich selbst gegenseitig aufgerieben/ zerstört hat !!👌👍👍 Soll mir jetzt genau was sagen?
Ch**** Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb LeJan: Soll mir jetzt genau was sagen? Nur weil andere dich enttäuscht haben ..solltest du dem "oberflachlichen Stil " m.Mitmenschen Manner nicht folgen... Es gibt Frauen / Manner / Menschen mit herz u.hirn und " Eier/stöcken " am richtigen Platz...
Ch**** Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 vor 3 Stunden, schrieb LeJan: Weil viele keine Beziehung mehr wollen oder gar nicht fähig sind eine zu führen. Entweder es ist eine offene, oder man wird früher oder später verarscht. Jeder möchte einen geilen Körper, blau Augen, braunblonde Haare, Kohle und ein Asssi verhalten. Menschen, die Macken haben, nicht gut aussehen und es trotzdem ehrlich meinen werden nicht beachtet, und das ist Fakt. Die Ausgrenzung fängt online an, und hört offline auf. Mittlerweile hab ich's satt und suche nur noch geilen Sex, für mehr ist die Gesellschaft eh nicht mehr fähig, da interessiert mich der Name auch nicht mehr - Kurz Chatten, treffen, spaßhaben, gehen. Reicht 🤷🏽♂️ Und zweitens gutes " Aussehen " das sehr Vergänglich ist ! wird dich so hoff ich nie über einen miesen Charakter...täuschen!!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 9, 2023 Autor Geschrieben März 9, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb ChristianBasi83: Nur weil andere dich enttäuscht haben ..solltest du dem "oberflachlichen Stil " m.Mitmenschen Manner nicht folgen... Es gibt Frauen / Manner / Menschen mit herz u.hirn und " Eier/stöcken " am richtigen Platz... Sind wir Mal ehrlich. Wer mit der Strömung Schwind hat es wesentlich einfacher als wenn man gegen sie geht
Ch**** Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 Gerade eben, schrieb LeJan: Sind wir Mal ehrlich. Wer mit der Strömung Schwind hat es wesentlich einfacher als wenn man gegen sie geht Ich hab ne starke Ruckenflosee und wache sinne 🦈
mundorgel Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Das Schönste nämlich, das es gibt, ist wenn man sich verliebt! Verliebt 😍 🥰 😻 !
JuhuSoest Geschrieben November 4 Geschrieben November 4 ich glaube das einige Leute einfach auch zuviel von sich selbst erwarten,- sich damit zu sehr unter Druck setzen. Aber mit diesen Erwartungen auch oft ihr Gegenüber überfordern. Immer sofort die große Liebe zu erwarten ist schwer. Ich habe viele hübsche kennen gelernt,- mit denen nett rum gemacht,- eine gute umgänglich Zeit erlebt,- ohne große emotionale Euforien.-Man kann nicht immer Luftsprünge machen. Und früher war es bei mir so das ich eine Person hübsch fand,- aber erst mit der Zeit die Bedeutung gewachsen war,- durch gemeinsames ERLEBEN MITEINANDER. Habe heutzutage fast 70% meiner Erwartungen,Ansprüche zurrück geschraubt,- so habe ich viele neue tolle bis interessante Leute kennen gelernt.- Und wenn manchmal nur gute Freundschaften wachsen,- und daraus vielleicht mal etwas interessantes an Partnerschaft.
Ba**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Verlieben ist nicht schwer aber aus dieser wieder rauszukommen wenn diese nicht das erhoffte ist oder nicht erwiedert wird ist der härtere weg. Noch schlimmer ist es wenn man einen Partner hat mit dem eigentlich klar war das man nur eine Freundschaft mit Vorzügen hat und dieser sich in einen verliebt. Vom verlieben halte ich gerne sehr großen abstand.
Fe**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Am 1.3.2023 at 23:03, schrieb Deleted-User: Warum ist es so schwer sich total zu verlieben? Das ist eine gute Frage Am 2.3.2023 at 10:37, schrieb MartinBerger: Das ist überhaupt nicht schwer, aber meistens hat das verheerende Folgen Ja richtig in der Familie oder bei der Arbeit und auch oft im Freundeskreis Ja das ist echt schade das es mir nicht in jungen Jahren passiert ist das ich mich in einen anderen Mann verliebt habe oder einer in mich und hatte mir das gestanden. Weleicht hate ich ihn ja auch lieben gelernt.
le**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Am 7.11.2024 at 14:27, schrieb BackSide: Vom verlieben halte ich gerne sehr großen abstand. Das hört sich nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Kann man so machen (falls man es schafft), aber: Fehlt dann nicht etwas im Leben? Ich möchte auch die unglücklichen Wochen oder Monate nicht missen, als ich "nutzlos verliebt" war. Man wächst innerlich daran, und auch Hermann Hesse schreibt in seinem Gedicht "Stufen": Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Ba**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 vor 19 Stunden, schrieb leach1m: Das hört sich nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Kann man so machen (falls man es schafft), aber: Fehlt dann nicht etwas im Leben? Ich möchte auch die unglücklichen Wochen oder Monate nicht missen, als ich "nutzlos verliebt" war. Ja ist eine Vorsichtsmaßnahme und diese kommt auch aus dem Leben und den eigenen Erfahrungen heraus. Und bisher fehlt mir auch nichts im leben. Bei Männern bin ich mittlerweile nur noch auf die Freundschaft Plus Option aus. Gerne Kaffee trinken oder Baden gehen, beidseitiges Vergnügen ohne Liebesbekundungen oder anderer Floskeln. Ich möchte das einfach nicht mehr. Ich bin zufrieden und zufriedenheit ist ein Stück vom Glück. Und Hermann Hesse kommt aus einer anderen zeit, wo familie und absolute Verbundenheit ein Grundpfeiler waren. Das wird ja in der heutigen zeit und Gesellschaft dem Menschen ausgetrieben, wir haben eine Wegwerfgesellschaft nicht nur im materiellen Sinne.
le**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb BackSide: Und Hermann Hesse kommt aus einer anderen zeit, wo familie und absolute Verbundenheit ein Grundpfeiler waren. Ja, aber wenn Hesse schreibt: "Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. ..." da beschreibt er ja gerade den Wechsel, und mit gemeint ist sicher auch der Partnerwechsel, sei es durch Tod oder auch durch Auseinanderleben. Ich erinnere nur an Alma Mahler-Werfel, das zeigt doch, dass diese "Grundpfeiler" zwar (kirchlich) gewünscht waren, aber schon längst nicht immer eingehalten wurden. Es kann auch eine Firmenpleite zum erzwungenen Wechsel führen, das Leben hält viele Scheidepunkte bereit. Hesse gibt uns mit seinen Worten Zuversicht, dass immer auch etwas Positives dabei herausspringt: Wenn eine Tür zufällt; öffnet sich meist eine andere. Oder man muss sie selbst öffnen, auch das geht. Das muss Dich nicht beirren - Deine Auffassung ist eine durchaus mögliche, ich mache Dir da keinen Vorwurf. bearbeitet November 9 von leach1m
sh**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Manchmal entsteht eine tiefe Liebe aus gemeinsam erlebten Leid. Doch darüber zu reden, sich zu öffnen. Die Andersartigkeit des Anderen anzunehmen, das fällt uns einfach schwer. Viele haben es nie erlebt, angenommen zu werden. Wieso sollten sie dann die anderen annehmen? Viele sind es gewohnt, abgelehnt zu werden. Deshalb fällt es leicht abzulehnen. Wie gerne würden wir uns verlieben, doch wie lernen wir zu vertrauen? Sich fallen zu lassen. In der Gewissheit, das der andere einen auffängt. Ich selbst trage einige seelische Beulen am Hinterkopf. Die Einzigen die mich bisher auffingen, waren die Frauen.
le**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 vor einer Stunde, schrieb shackleton: Wie gerne würden wir uns verlieben, doch wie lernen wir zu vertrauen? Sich fallen zu lassen. In der Gewissheit, das der andere einen auffängt. Ich selbst trage einige seelische Beulen am Hinterkopf. Die Einzigen die mich bisher auffingen, waren die Frauen. Ja. Ich habe auch so manche Liebe erfahren, oft auch einseitig, weil sie nicht erwidert wurde. Das gibt Beulen, stimmt, einmal war ich nahe am Suizid. Ich bin da für 1 Woche ins buddhistische Kloster gegangen; die haben ein Gastzimmer. Man unterwirft sich deren Tagesablauf und spendet, was man entbehren kann. Da ein Buddhist kein Lebewesen tötet, konnte ich dort auch meine Angst vor Spinnen auskurieren... Und, ja, die Frauen: Meine ist auch ein Goldstück. Sie hat sogar zu mir gehalten, als ich vor Jahren einmal einen Kollegen angebaggert hatte und der ungebührlich und unnötig heftig reagierte, das Ganze öffentlich machen wollte. Wenn das kein Auffangen ist... Aber ich kenne auch Männer, die das in vergleichbarer Situation getan hätten. Kommt halt darauf an, an wen man gerät.
Empfohlener Beitrag