Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben März 7, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2023 "ICH werde bei dir auf der Arbeit anrufen und dich krank melden!... Ein Karenztag schadet der FIRMA nicht; und weißt du was das vorallem bedeutet?!"... "WIR beide bleiben hier in den Federn liegen und ICH hab dich und deinen StrongBody für mich... Dann hab ICH genug Zeit an deinem Body zu schrauben,DADDY! Außerdem kann ICH deinen dicken Schwanz jetzt noch eine halbe Stunde reiten!..."🕒🕢🕖 WIR ARBEITEN UNS DARAUF HIN NOCH ÜBER ZWEI STUNDEN VON LINKS NACH RECHTS IM BETT ... ER KANN VON MEINEM ENGEN KLEINEN ANUS NICHT GENUG BEKOMMEN,ALSO BESORGE ICH ES IHM IN ALLEN MÖGLICHEN POSEN...BIS ICH TOTAL SCHWEISSGEBADET UND HECHELND AUF IHM SITZE.... "Uhhhhh....mmmmh!... Vergess nicht DADDY, dass du bald noch einen TERMIN bei DR.ZUCKERSIRUP hast.... Eine KRANKMELDUNG für deine FIRMA wirkt immer besser... DR ZUCKERSIRUP will deinen Körper auch nochmal durchchecken!....."🏥 ... _________________ℹ️ Hat dir meine REALLIFE Story TEIL 1 gefallen? DAUMEN HOCH! Teil 2 🏥👨🏼⚕️👍 -SPRECHSTUNDE BEI DR. BEN ZUCKERSIRUP- FOLGT!💜
Empfohlener Beitrag