Jump to content

DOUBLE ANAL

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja immer wieder gern, es ist herrlich von 2 Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2024 at 18:48, schrieb passivman:

Oh ja immer wieder gern, es ist herrlich von 2 Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden

Um die Erfahrung beneide ich dich wahrhaftig, denn das hatte ich noch nie....

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:15, schrieb Deleted-User:

Double Anal jemand ficken stell ich mir geil vor, ficke gerne aktiv. Würde es gerne mal ausprobieren, entweder ein Dildo drin und mein Schwanz dazu, oder zwei echte Schwänze bei jemand drin. Stellungmäßig wäre bestimmt geil wenn einer unter dir liegt, du auf dem Schwanz reitest und der andere kommt schön von hinten rein bis zum Anschlag. Und in der Zwischenzeit noch ein Schwanz von vorne.

Und auf geil Fisting steh ich auch aktiv bei jemand es zu machen, gibt nix geileres als schön die Faust reinzuschieben, soweit es geht.

Gefistet werden und gleichzeitig den Schwanz in einer Arschfotze wäre mein Wunsch. Dann so lange ficken bis der Saft kommt. Eine geile Fantasie.

Geschrieben

Hallo, Double finde ich total geil 😊😊

• 3 Wochen später...
mundorgel
Geschrieben

Alldieweil gerne gesteigert wird - TRIPLE  ANAL.....

Geschrieben

Nichts für mich, ein sanfter ficker reicht mir. Maximal zwei die sich beim blasen lassen und ficken abwechseln aber gleichzeitig in meinem Arsch, nein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das gerne mal sehen

Geschrieben

Ist nicht mein Ziel, möglichs viei in meinem Loch zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe beim lesen festgestellt, das hier Politiker im Forum sind, denn die Meisten, würden gerne etwas machen, ich würde Dies, ich würde Das, ich würde Jenes. Entweder ich mache Die, Das oder Jenes oder ich lasse es sein.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Doppelanal möchte ich schon ganz gern mal erleben. Am besten wenn ich schon von 2.....3 Schwänzen eingefickt bin.

Soll aber nicht Standart werden, eher mal als Sahnehäubchen oder Abschluss einer geilen Fickrunde.

Lieber ist mir, wenn mich mehre nacheinander ficken, dass ich nur durchs ficken abspritze. Wenns mal einer schafft, bin ich auch damit glücklich. Hat aber bisher noch nicht geklappt.

Deshalb biete ich mich lieber zum Gruppenficken an. Mag eben auch, wenn zugeschaut wird.

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

weis nicht ob das auch zählt hatte deinen doppledildo zum u geformt drin ,der ist 32 cm lang und 4,5 cm breit somit ca 15cm und 9 breit ca  ist aber länger her und muss ich nicht mehr hbaen

Geschrieben

Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste, zwei aktive Hengste mit vll blank rasierten 6-6,5 cm dicken Schwänzen und 20-25 cm Länge. Beide sind Farbige mit mir als Kontrast in der Mitte. Oder wenigstens einer farbig und der andere ein weißer. Geil wäre auch M & W wenn sein Schwanz und ihre schmale Hand im Doppel ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geha:

Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste, zwei aktive Hengste mit vll blank rasierten 6-6,5 cm dicken Schwänzen und 20-25 cm Länge. Beide sind Farbige mit mir als Kontrast in der Mitte. Oder wenigstens einer farbig und der andere ein weißer. Geil wäre auch M & W wenn sein Schwanz und ihre schmale Hand im Doppel ficken.

Puuhhh...beim lesen macht es schon geil :o).....den Farbkontrast würde ich gerne mal live erleben...auch aktiv....dankeee

Geschrieben

Bisher bin ich immer mit einem Partner und einem Schwanz im Loch zufrieden gewesen, dabei wird es auch bleiben. Bin kein Leistungssportler was die Dehnung meines Anus anbelangt.:fucku:

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

kann ich nur von abraten ,denn irgendwann tragst du nurnoch windeln

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 07:40, schrieb geha:

Ohja das möchte ich auch, gern zwei aktive Hengste gern auch farbige Hengste.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:48, schrieb Undercover666:

Ich bin schon ganz geil dabei die nächste Stufe zu meistern. 

Tripple Anal mit jeweils 20x5

Ich glaube Tripple 20x5 ist nicht zu schaffen 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:41, schrieb muschijan:

Meine Muschi soll eng bleiben

auch noch nie gemacht, aber in filmen sieht es interessant aus > bin aber deiner meinung

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:26, schrieb Munich1:

Ich habs nicht mit Anal...

Wie dann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi19x5:

Wie dann?

Perverser und masochistischer...       :P

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen, seit 52 Jahren, bin 66,  mit Jungs/Männern zugange, viele mochten überhaupt keinen Verkehr, die mochten fingern, lecken, wichsen, blasen, vielleicht noch gegenseitiges Anpissen..natürlich gab es auch eine Reihe, die wollten ficken oder gefickt werden, manche beides..aber never, wirklich never bin ich auf auch nur einen real getroffen, der zwei oder wie hier auch erwähnt 3 Schwänze im Loch auch nur annähernd in Erwägung gezogen hätte. 

Kannte ich etwa nur Laumänner und Halbschwule??? Nee, ich habe in HD gelebt, über 20 Jahre in Kölle...war auch in B und M, alles Städte in denen jede Menge Schwuchteln wie ich auch leibhaftig rumlaufen und ihre Sauereien untereinander machen und wie gesagt: never, ever,,,,

Ich denke dieser Kram wird auf Plattformen wie Gay.de so häufig thematisiert, weil sehr viele Members schwulen SEX nur von x-hamster oder vergleichbaren Portalen kennen und man den Inhalt der dort gezeigten Schwulenvideos für die Realität hält. Ficken ist oft nicht so schön wie man es sich beim Wichsen vorstellt, diesen Satz sollte sich der eine oder auch andere vielleicht doch einmal ganz genau durch's Schwachhirn ziehen.

Habe die Ehre..bin nur ein einfacher Metzgergeselle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicyclerider:

....natürlich gab es auch eine Reihe, die wollten ficken oder gefickt werden...

Ich habe es schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen geschrieben... Es gibt analgeile Typen und die brauchen immer einen Ficker der ihre Analgeilheit befriedigt, aber 1. gibt es Ficker die bereits nach kurzer Zeit abspritzen und so den Analgeilen kaum befriedigen und 2. gibt es einen riesen Überschuss an Analgeilen und entsprechend zu wenige aktive Ficker, also kommen analgeile Typen generell zu kurz (Ausnahmen vielleicht bildhübsche junge Boys). 

Aber es stellt sich auch die Frage nach dem laufenden Steigerungsbedürfnis der Analgeilen... Viele schreiben, sie wollen dickere und längere Schwänze oder gleich 2 und 3 oder besser noch 4 gleichzeitig in sich spüren. Es scheint immer das Bedürfnis oder die Phantasie nach mehr da zu sein und so komme ich auf den Punkt, dass für viele der Analgeilen sich scheinbar der Sex nur noch um das gefickt werden dreht und kaum noch Verständnis vorhanden ist, dass es Typen gibt die nicht auf analen Sex stehen.

Typen wie ich haben andere Spielarten für sich entdeckt und finden darin ihre Befriedigung, meine Befriedigung dabei ist mit Sicherheit genauso intensiv, wie für einen Analgeilen wenn er gefickt wird! Der Analgeile stellt gerne die Frage und was kommt nach dem Blowjob? Ja, was kommt danach??? Und bei den Analgeilen? Was kommt bei Ihnen danach??? Ich gebe die Frage dann gerne einfach zurück und siehe da, plötzlich herrscht Schweigen (wobei das Unverständnis meistens trotzdem bleibt).

Jeder frönt eben seiner Befriedigung und seinem Fetisch. Ob DW, Erniedrigung, KV, Analverkehr, SM, Schlagwerkzeuge oder sonst was, wir sollten über den Tellerrand hinausblicken und tolerant sein!!!     ;)

Geschrieben

Viel Wahres dran, meine Ansicht: Wenns um anale Themen hier geht ist der Paulaner Garten nicht weit entfernt

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 17:11, schrieb Bicyclerider:

Bisher bin ich immer mit einem Partner und einem Schwanz im Loch zufrieden gewesen, dabei wird es auch bleiben. Bin kein Leistungssportler was die Dehnung meines Anus anbelangt.:fucku:

Was Du machst und ob Du dein Rektum zunähst ist mir völlig egal. Ich habe geschrieben was ich gerne möchte, nich was dir gefallen könnte!

• Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...