Jump to content

DOUBLE ANAL


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dir meinethalben zwei Betonrüttelbirnen in den Hintern rammen, ich schreib' meine Ansicht zum Thema, ob dir die gefällt oder nicht ist mir Latte.

Geschrieben

Jeder sollte fuer sich entscheiden ob ein oder zwei Schwaenze lieber sind. Fuer die Ativen ist die Reibung zusätzlich noch geiler bestimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, als Aktiver würde ich mir da mit Sicherheit einen Hexenschuss zuziehen - viel zu unbequem. Gebe aber zu,die zusätzliche Reibung hätte etwas. Da kann aber der Passive mit einem Finger sicher aushelfen ???? :lick:

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2023 at 08:14, schrieb Undercover666:

Hallo meine Lieben,

Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. ..

DOUBLE ANAL  ist mit zwei Schwänzen das Beste was einem willigen Mann passieren kann, auf dem längeren wird sich drauf gesetzt und der andere Schwanz stößt mit seiner Länge und Dicke  im wahrsten Sinne des Wortes dazu, am Besten ist mit Gleitgel oder vorher Sperma und beide bleiben so lange drin bis abgespritzt wurde. Wer das einmal erlebt hat will das wider erleben, aber die passenden Männer zu finden ist die Herausforderung des Lebens.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Jeden das seine.

Aber Double kommt für mich nur in Frage in dem ich einen im Loch und den anderen im Mund verwöhne...

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...