Jump to content

Damenwäscheträger - mit oder ohne Umschnallbusen?


Pridenils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 18:06, schrieb Feuerostfriese:

Hallo wer kann mir Tipps geben möchte gerne mich mit dw anfangen. Bei Amazon sind die Unterwäsche immer zu klein auch bei 4mxl

Gerne PN anschreiben 

Mit dem Gewicht ist es echt schwierig, passende Dessous zu kaufen. Da habe ich auch meine Erfahrung :(

Aber ein paar Tips:

- etsy, da gibt es ein paar Anbieter, die Dessous für Crossdresser verklaufen. Ich habe mir da schon mal von einem deutschen Anbieter ein Spitzenhöschern mit Fickloch anfertigen lassen, war sehr gut, allerdings auch deutlich teurer als das Standart-Angebot, weil Einzelanfertigung mit speziellem Stoff.

- Incerun ist eine chinesische Firma, die sich mit ihrer Kleidung zu großen Teilen an schwule Männer wendet. Da ist auch so manches DWT-Taugliche dabei. Die haben eine eigene Webpage, vertreiben aber auch über AliExpress. Aber auch hier gilt: Auf die Größe achten. 

- Zum Silikauf:

1. ich habe schlechte Erfahrungen mit selbstklebenden Silikon-Titten gemacht, das hält nicht.

2. Man sollte klein anfangen (max. 1 kg je Paar), ehe man sich weiter wagt.

3. Erst die Titten kaufen, und wenn man die hat, messen und den BH in der richtigen Größe bestellen. Am besten sind "Taschen-BHs", die ein kleines Fach zum Einlegen der Titten haben. Anleitungen zur richtigen Ermittlung der BH-Größe gibt es im Internet vielfach.

4. Bei Special Trade gibt es übrigens Extrem-Riesen-Brüste mit 17 oder 22 kg je Paar. 

Allerdings: Es dürfte wirklich schwer sein,. diese zu tragen.

 

Anmerkung der Moderation: Unerlaubte Fremdlinks entfernt

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 14:13, schrieb Karnataka:

Umschnallbusen ist schon sehr geil 😉

wenn man Klamotten anhat ist das bestimmt erregend, aber wenn man nackig ist, denke eher komisch, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

wenn man Klamotten anhat ist das bestimmt erregend, aber wenn man nackig ist, denke eher komisch, oder?

Nackig macht auch wenig Sinn bei Kunsttitten. Ich persönlich nehme nur Silikoneinlagen für den BH. Ich habe es mit Torso versucht das war mir zu warm und auch das anziehen war umständlich. 
Beim Sex nehme ich die Einlagen meistens raus. Ich habe mich auf Cup C festgelegt. Die sind nicht zu groß und schwer.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 18:06, schrieb Feuerostfriese:

Hallo wer kann mir Tipps geben möchte gerne mich mit dw anfangen. Bei Amazon sind die Unterwäsche immer zu klein auch bei 4mxl

Gerne PN anschreiben 

Moin, Am besten du nimmst mal deine ganzen Maße. Hüfte, Brust und so und suchst in einer Größentabelle nach der passenden Frauengröße. Da hast du schon mal eine Orientierung. Im Zweifelsfall eine Nummer größer! 
Sexwäsche bei Orion und Co fällt meistens kleiner aus dort kannste ruhig 2 Nummern größer nehmen. Bei China Ware lasse ich die Finger von. Die ist auch in der größten Größe zu klein.

  • 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 18:32, schrieb Robert-2640:

Ich finde das sieht lächerlich aus, besonders wenn unten drunter eine behaarte Brust zu sehen ist

da gebe ich dir zu 100% recht, solange der dwt angezogen bleibt ist es wohl ansehnlicher mehr aber auch nicht

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...