Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben März 17, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2023 Ich war mit meinem Auto unterwegs und sah einen Anhalter.Ich hielt an und fragte wo er hin müsse.Und er sagte mir, dass er zirka 100km wohne.Ich sagte ihm dass ich ihn nach Hause fahren werde.Und während der Fahrt, fanden wir heraus, dass er Schwul ist.Auf einmal sagte ich ihm das ich Lust hätte auf Sex.Und er sagte mir dass weiter vorn ein Platz wäre wo wir Vögeln können.Und wir fuhren in den Wald hinein wo er mir sofort die Hose runter zog und er hatte Gleitcreme dabei wo er mir sofort in mein Loch Strich.Dann setzte er sich auf die Rückbank und ich setzte mich direkt auf seinen Schwanz drauf.Wir fickten ohne Gummi und so spürte ich sein warmes Sperma in meinen Arsch laufen.Als wir fertig waren fuhr ich ihn nach Hause.Und er lud mich zu sich ein.Damit ich nicht nach Hause fahren müsse.Es wahr gut so es wahr eine geile Nacht.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 18, 2023 Geschrieben März 18, 2023 Schön zu lesen. Da wächst bei mir was in der Hose. Geile Geschichte.
Empfohlener Beitrag