Jump to content

An sperma gewöhnen.

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es einfach, es ist erregend und macht süchtig 😍
Aber hin und wieder kann es auch unangenehm sein und nicht so toll schmecken, sind aber ja nur ein paar Sekunden, da muss man halt auch mal durch 💦😏
  • 5 Monate später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich wünsche mir jemanden, der mich langsam daran gewöhnt.....sein Sperma ganz zu schlucken.   

magdeinesahne
Geschrieben

Und ich suche jemand, der mir das langsam angewöhnt....sein Sperma zu schlucken.   Stück für Stück.....bis ich alles schlucken kann.    

Geschrieben

Deine Frage verstehe ich überhaupt nicht. Du willst Sperma.Traust dich nicht zu schlucken.Ich glaube du magst nur Sperma solange du Geil bist. Wenn du selber abgerotzt  hast,

ist das für dich nichts mehr. Versuche doch erstmal selber deine eigene Wichse. An was willste dich überhaupt gewöhnen, An den Geschmack ??????? Jeder Kerl schmeckt anderes ,Spritzt 

auch anderes. Der eine hat richtig fetten Glibber, der andere wie Wasser.Der eine schmeckt Salzig, der andere Nussig. Entweder  schluckst du sofort oder gar nicht. Es wird dich keiner verachten, wenn du es nicht tust.

Geschrieben

Jedesmal schmeckt es anders, ja. Ich hatte nur zweimal einen kurzen Brechreiz: Beim allerersten Mal - und bei einem Schwarzen, der extrem "streng" schmeckte. Sonst war es immer angenehm.

magdeinesahne
Geschrieben

Ich bin schon lange auf der Suche, auf einen Mann der mir das langsam anlernt sein Sperma ganz zu schlucken.     Wünsche es mir so sehr.   

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

Einfach ausprobieren, must ja nicht alles schlucken > beim anspritzen, vorsicht bei gesicht es sollte nicht in die augen kommen

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...